37. Kapitel

103 9 5
                                    

Megans POV:

"Ich hab dich vermisst, Meg."

Überglücklich meine beste Freundin wieder in meiner Nähe zu haben, drehte ich mich zu ihr um und umarmte sie meinerseits.

"Und ich dich erst."

Sarah schielte hinter mich und bei ihrem verwirrten Gesichtsausdruck musste ich ein Lachen unterdrücken.

"Hattest du nicht gesagt du kämst in Begleitung?"

Ja ja, mein kleines Fangirl...

"Die waren so aufgeregt endlich meine wunderschöne beste Freundin kennenzulernen, dass sie bis ganz oben gelaufen sind."

Ungläubig starrte Sarah mich an.

"Und wann kommen sie wieder runter?"

Ich wartete kurz bis ich ihr grinsend antwortete.

"In ... 3 ... 2 ... 1 ... Und hier sind sie."

In diesem Moment sprangen Callum und Dylan die Treppe herunter.

"Man, Megan, wie machst du das immer?"

Callum begrüßte Sarah mit einer Umarmung und stellte sich dann neben mich, während Dylan sie ebenfalls umarmte.

"Tja, Superkräfte."

"DU HAST SUPERKRÄFTE?!"

Hallihallo, Georgie. Ich lachte.

"Ja, aber lasst uns doch jetzt erstmal reingehen, bevor wir die Nachbarn hervorlocken."

Ich sah Sarah an, die scheinbar kurz vor einem Herzstillstand war, als schließlich alle anderen Bandmitglieder sie umarmten.

"Hast du was zu Essen da?"

George war wirklich unmöglich. Ich hatte gewusst, dass es nur eine Frage der Zeit war bis einer von den Jungs fragte, aber so schnell waren sie noch nie gewesen. Ein warnender Blick von mir an Sarah reichte um ihr die richtige Antwort mitzuteilen.

"Nein, tut mir leid. Ich hab vergessen einzukaufen. Wollen wir nicht ins Wohnzimmer gehen und ihr erklärt mir euren Plan?"

Bei ihrer Lüge musste ich Grinsen. Wenn man Sarah kannte wusste man, dass das die größte Lüge aller Zeiten war. Sarah hatte nie und damit meine ich wirklich nie einen leeren Kühlschrank. Wie sie das machte, war mir ein Rätsel, aber sie schaffte es.

Da kein Widerspruch geäußert wurde führte Sarah alle ins Wohnzimmer, das augenblicklich winzig klein erschien, wo es an sich schon nicht besonders groß war. Nach einer viertel Stunde verabschiedete ich mich in die Küche um mir einen Kaffee zu machen. Als ich gerade auf den Startknopf drückte und die Maschine meine Tasse langsam mit heißem Kaffee füllte, hörte jemanden herein kommen.

"Megan? Kann ich kurz mit dir reden?"

Langsam wandte ich mich zu Miles um und sah ihn nervös an. Was kam jetzt? Er wollte mit Sicherheit über unseren Kuss reden, aber was bedeutete das?

______________

Bei 4 Votes bis 0:00 Uhr kommt das nächste Kapitel morgen um 18:00 Uhr! ;)
Ansonsten gibt's das nächste am Mittwoch

PruneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt