2. Kapitel

134 11 3
                                    

Megans POV:

"Das... das... das ist eine... Einladung zu einem... Vorstellungsgespräch."

Tyler grinste mich an.

"Hab ich es dir nicht gesagt?"

Misstrauisch funkelte ich meinen Bruder an.

"Kann es sein, dass du mir irgendetwas verschweigst?"

Er schüttelte bloß den Kopf und verließ grinsend mein Zimmer.

"Ty!"

Tylers POV:

Mein Grinsen wurde noch breiter als es ohnehin schon war, als ich hörte wie Megan mir aufgebracht hinterher rief. Es hatte tatsächlich geklappt! Endlich konnte ich meine kleine Schwester wieder lachen sehen. Lange wäre das nicht mehr gut gegangen. Sie war so kurz davor gewesen ihren Traum aufzugeben. Ich will gar nicht daran denken, was passiert wäre, wenn mein Plan nicht aufgegangen wäre... Dass ich Mary kennengelernt hate, war ein wirklich glücklicher Zufall gewesen. Mary. Ich musste sie unbedingt später noch anrufen.

Megans POV:

Vor Freude hüpfte ich auf und ab. Ein Vorstellungsgespräch! Mir war bewusst, dass dies nicht einen Job garantierte, aber es war definitiv besser als eine Absage. Gott, was sollte ich bloß anziehenen? Ich hüpfte aufgeregt zu meinem Kleiderschrank und suchte mir ein paar Outfits heraus, die ich auf meinem Bett ablegte. Dann ging ich schnell zu meinem Bruder Joshua ins Zimmer.

"Hey, Kleiner."

Überrascht sah Joshua von seinen Hasaufgaben auf.

"Hey, hast du wieder bessere Laune?"

Ich nickte leicht.

"Ich brauche deinen Rat. Ich hab morgen ein Vorstellungsgespräch und ich kann mich nicht entscheiden, was ich anziehen soll."

Sofort sprang mein kleiner Bruder auf und zog mich zurück in mein Zimmer. Kritisch begutachtete er die drei Outfits, bis er schließlich zwei wieder zurück in den Schrank hängte und mir das letzte in die Hand drückte.

"Das. Das ziehst du an. Dann müssen die dich einfach nehmen."

Glücklich schloss ich meinen kleinen Liebling in meine Arme. Was würde ich bloß ohne ihn machen?

______________

Hey, wie hat euch das Kapitel gefallen?

Was glaubt ihr, wer Mary ist?

Ich hab ein Bild hinzugefügt, wie ich mir Megans Outfit für das Vorstellungsgespräch vorstelle ;-)

PruneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt