17. Kapitel

114 11 8
                                    

Georges POV:

Woho! Hier lief aber was gründlich schief. Jetzt gab es schon Seiten. Ich drehte mich um und zog James mit mir.

"Ich bin auf unserer Seite. Eric hat gesagt, wir sollen keinen Scheiß mehr bauen, weil er sonst die Tour streichen lässt. Also komm wieder runter."

Als ich mich wieder unserer neuen Tourmanagerin zuwandte, bemerkte ich ihren verwirrten Blick. Doch sie setzte schnell wieder eine gleichgültige Miene auf . Gut, immerhin hatte sie also nichts von meinen geflüsterten Worten mitbekommen. Sie musste nicht unbedingt wissen, was für uns auf dem Spiel stand. Wenn sie es mal nicht sowieso schon wusste.

Eric sah mich misstrauisch an. War ja klar, dass er wieder davon ausging wir würden irgendetwas schlimmes im Schilde führen. Aber warum musste denn auch ausgerechnet das Mädchen, das James umgerannt, unsere neue Managerin sein?

Irgendwie schaffte ich es ein Lächeln auf meine Lippen zu bringen und streckte ihr meine Hand entgegen.

"Hi, ich bin George. James kennst du ja schon. Der Kleine hier neben mir ist Dylan, der Daddy hier ist Miles. Und zu guter Letzt haben wir unseren Ginger Callum."

Einen Moment dachte ich sie würde meine Hand ausschlagen, doch dann lächelte sie schief und reichte mir ihrerseits ihre Hand.

"Megan."

Erst jetzt machte sich Eric mit einem Räuspern bemerkbar.

"Gut, da das jetzt erst einmal geklärt ist: Wir müssen jetzt rein."

Als ich durch die Metalltür das Stadion betrat, sah ich aus dem Augenwinkel, wie James Megan ein Bein stellte und dafür von Eric einen Schlag gegen den Hinterkopf kassierte.

Megan hingegen stieg einfach über das Bein hinweg, als ob nichts wäre. Vielleicht war sie ja gar nicht so schlimm? Andererseits... Wenn es stimmte, was James gesagt hatte... Noch eine Ava wäre die Katastrophe schlechthin.

Nur Megan loszuwerden, dürfte etwas komplizierter werden, denn jetzt hing unsere ganzen Karriere daran.

Ava hatten wir glücklicherweise schon nach zwei Wochen loswerden können, nachdem wir herausgefunden hatten, dass sie unsere getragenen Boxershorts geklaut und unter ihrem Kopfkissen versteckt hatte.

Bei dem Gedanken an diese Entdeckung lief mir ein Schauer über den Rücken.

James stieß mir leicht in die Seite und ich sah zu ihm hinüber.

"Gib zu, dass du auch an die Sache mit Ava denken musstest."

Ich nickte kaum merklich. Es war einfach gruselig mit so einer Person unter einem Dach zu leben.

"Wir müssen sie loswerden. Je früher desto besser."

Beunruhigt warf ich einen Blick hinter mich, wo Eric und Megan mit einigen Metern Entfernung gingen.

"James, ich bin genauso wenig begeistert wie du, aber was meinst du was passiert, wenn sie geht? Ohne Tourmanager können wir nicht auf Tour und Eric hat uns doch mehr als deutlich gesagt, was passiert, wenn wir noch mehr Scheiße bauen."

James sah mich erneut böse an und hob drohend eine Augenbraue. Dann öffneten er den Mund und etwas zu sagen...

PruneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt