Joshuas POV:
Als ich hörte, dass ein Schlüssel ins Schloss geschoben wurde, sprang ich vom Boden auf und blickte meiner Schwester erwartungsvoll entgegen. Doch sie beachtete mich kaum. Schob mich bloß zur Seite und hastete in die Küche. Schnell folgte ich ihr. Ohne zu zögern griff sie nach dem Stift, der immer noch mit dem Vertrag auf dem Küchentisch lag und ... unterschrieb. Sie unterschrieb tatsächlich. Vollkommen perplex starrte ich Megan an. Was war denn jetzt los?
Ewigkeiten starrte sie schweigend den Vertrag an und Unterschrieb doch nicht, dann rannte sie hinaus, war stundenlang verschwunden und jetzt kam sie wieder und schmierte zielstrebig ihren Namen auf das Papier.
Also manchmal verstand ich sie wirklich nicht.
Plötzlich hob sie den Blick und sah mich durchdringend an. Dann kam sie auf mich zu und umarmte mich. Einfach so. Erstaunt verharrte ich einige Sekunden regungslos, bevor ich meine Arme ebenfalls um sie schlang.
"Danke. Danke, dass ihr mir das möglich macht."
Ich spürte etwas nasses an meiner Wange und war froh, dass ich Megan jetzt nicht ansehen musste. Denn wenn ich sie jetzt weinen gesehen hätte ... Ich hätte die Tränen nicht mehr zurückhalten können.
Langsam löste sie sich von mir und strich sich ihre Tränen von den Wangen. Dann lächelte sie mich überglücklich an.
"Ich muss jetzt zu meinem Chef."
Grinsend nahm sie den Vertrag vom Tisch und steckte ihn in einen Umschlag.
Bevor sie das Haus verließ, wuschelte sie durch meine Haare. Eigentlich hasste ich es, wenn sie das tat, doch heute störte es mich nicht im Geringsten.
Kaum hatte Megan die Tür geschlossen, wandte ich mich um und sah, dass meine Brüder und meine Mum aus ihren Zimmern lugten und neugierig auf eine Erklärung warteten.
"Sie hat unterschrieben!"
Wir brachen in Jubel aus und sprangen schreiend herum.
Die Stimmung jedoch ein wenig getrübt, als Noah uns an etwas Wichtiges erinnerte.
"Wir werden sie wohl eine ganze Weile nicht mehr sehen."
______________
Hey Leute :-)
OMG sie hats getan :-o
Was denkt ihr darüber? War das die richtige Entscheidung? Warum hat sie sich wohl so entschieden?
Ihr glaub gar nicht wie ich mich über jeden einzelnen Read freue :-)
Ich möchte jedes mal eine Party veranstalten, wenn ich sehe, dass jemand ein Kapitel gelesen hat :-D
Weiter so :-)
Guten Start in die Woche euch allen :-*
M.
(Mittwoch kommt das nächste Kapitel ;-) )
DU LIEST GERADE
Prune
RomanceMegan Lewis, ein ganz normales Mädchen aus London, will Managerin werden. Doch ihr Traum scheint zum Scheitern verurteilt. Bis sie plötzlich eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommt, das ihr Leben vollkommen auf den Kopf stellt. "Prune"...