7. Kapitel

80 10 0
                                    

Hier noch ein kurzes Kapitel hinterher.

Ich hoffe ihr freut euch ;-)

______________

Megans POV:

Mit jeder Minute, die ich länger wartete, stieg meine Nervosität. Die Sekretärin hatte mir gesagt, dass Mr. Montgomery, bei dem ich mich vorstellen sollte, zurzeit wegen einer dringenden Angelegenheit außer Haus war. Ich sollten einfach auf ihn warten. Das tat ich. Mittlerweile seit einer halben Stunde. Das Ticken der Uhr machte mich kribbelig und der Kaffee, den ich vorhin bekommen hatte, war auch keine große Hilfe.

Plötzlich hörte ich wie eine Tür aufgerissen wurde.

"Ava! Ist sie schon da?"

"Ja, Mr. Montgomery. Sie sitzt dort."

Ein Mann erschien in meinem Blickfeld. Es war ungefähr Mitte vierzig, groß, sportlich und sein Blick ließ mir das Blut in den Adern gefrieren. Dieser Mann sah definitiv nicht aus, als wollte man mit ihm einen Kaffee trinken. Erst recht wollte man mit diesem Mann nicht arbeiten. Da war ich mir sicher.

Am liebsten wäre ich aufgestanden und hätte möglichst schnell das Gebäude verlassen. Doch irgendwas hinderte mich daran.

Plötzlich breitete sich ein Lächeln auf dem Gesicht des Managers aus. Er kam auf mich zu und reichte mir seine Hand.

"Guten Tag, Miss Lewis. Entschuldigen Sie die Verspätung."

Völlig perplex starrte ich ihn einen Moment einfach nur an, bevor ich ihm zögernd meine Hand gab. Mr. Montgomery grinste mich jungenhaft an. Was war mit diesem Mann los? Der hatte ja heftigere Stimmungsschwankungen als meine Tante Berta seit sie in den Wechseljahren war.

Immer noch verwirrt folgte ich dem Manager in sein Büro.

"Setzen Sie sich doch."

Langsam ließ ließ ich mich in den Sessel vor dem riesigen Schreibtisch sinken.

"Ich will gleich zum Punkt kommen. In dem Brief, den Sie bekommen haben, stand dies hier wäre ein Vorstellungsgespräch, aber für uns ist relativ sicher, dass Sie diesen Job haben. Vorausgesetzt Sie wollen den Job wirklich und überstehen die Probezeit."

PruneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt