Sport teil2

51 7 0
                                    

Dann begannen wir uns zu umkreisen. Er war zuerst überrascht aber lächelte dann. "Viel Spaß beim verlieren." höhnte er und stach zu. Ich griff blitzschnell nach seinem Stab und riss an diesem. Mika stolperte nach vorne und ich deutete einen Schlag gegen seinen Kopf an. Er war wie erstarrt. Vor Überraschung aber auch vor Schreck. Mr Ramirez sah mich verwundert an aber lächelte zufrieden. Er nickte mir zu und sah dann auffordernd zu Elias.

Dieser nickte grimmig und umfasste seinen Stab fester. "Hey Moon!" rief eine bekannte Stimme. Ich blickte zur Seite und sah Loona auf mich zu laufen. Ich hörte ein leises Zischen und blockte mit meinem Stab den von Elias gerade so noch ab. Dieser sah mich überrascht und erschrocken an. Loona lachte und nahm sich ein Holzschwert vom Boden.

Sie grinste mich an und ich blickte erfreut zurück. Ich hörte wieder ein zischendes Geräusch und duckte mich. Dann drehte ich mich um und schlug ihm mit großer Kraft den Stab aus der Hand. Er wich zurück und hielt sich aus meiner Reichweite. Ich drehte mich wider zu Loona und konnte ihrem Schlag gerade noch so ausweichen.

Sie lachte und auch ich grinste. Dabei zeigte ich aber deutlich meine Zähne. Sie sah mich kurz unsicher an aber ging dann ein weiteres mal wie ein Wirbelsturm auf mich los. Wir beide blendeten alles um uns herum aus und trieben uns gegenseitig durch die ganze Halle. Wir achteten weder auf andere noch auf Verletzungen oder blaue Flecke.

Erst als ich Loona einen Schlag an den Kopf verpasste, nahm ich wieder die anderen wahr. Alle sahen uns fasziniert an. Vielen war die Kinnlade heruntergefallen. Sah irgendwie lustig aus. "Das war... Unglaublich" hauchte Mr Ramirez. Ich lächelte und kniete mich neben Loona. Sie schlug plötzlich ihre Augen auf und stach mit einem Messer nach mir. Es war zwar nur aus Holz, konnte aber schon verehrenden Schaden anrichten.

Ich griff nach ihrer Hand und drückte zu, als mich die Messerspitze traf. Sie keuchte auf und lies das Messer fallen. "Das war hinterhältig" knurrte ich sah sie aber anerkennend an. Sie lächelte und ich reichte ihr eine Hand. Sie zog sich an dieser hoch und sah mich enttäuscht an. "Kannst mich auch nicht einfach gewinnen lassen oder?" Ich schüttelte meinen Kopf und schaute zu Mr Ramirez. Dieser stand noch unverändert an der selben Stelle.

Langsam löste er sich aus seiner Starre und kam auf uns zu. "Wo hab ihr..." Er gestikulierte etwas und wir mussten beide etwas lachen. "In einer besonderen Schule" war unsere Antwort. Er nickte etwas enttäuscht aber nicht unzufrieden. Loona strich mir eine strähne aus dem Gesicht. Ich sah sie überrascht an.

Da schien sie zu merken, was sie gerade getan hatte. Sie wich leicht zurück doch ich grinste nur. Mag da wer seine Alpha gern? Fragte ich und sie wurde etwas rot. Ich musste noch mehr grinsen und sie lief aus der Halle. Ich sah ihr kurz hinterher und zuckte dann mit den Schultern.

"Was für eine Note soll Moon bekommen?" fragte Mr Ramirez in die Runde. Es wurde einstimmig Note Eins gewählt. Ich nickte zustimmend. "So, da die Stunde leider schon rum ist, müssen wir noch besprechen mit was wir das nächste Mal Kämpfen. Moon hat ja bewiesen, das sie kämpfen kann."

Ein Gemurmel ging los. Dann sagte ein, mir unbekannter junge: "Kämpfen mit echten Schwertern. Und man darf seine von Zuhause mitbringen!" Einige stöhnten genervt auf und andere sahen ihn nur feindselig an.

Der Besondere WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt