Alpha und Luna?

65 10 1
                                    

Warte was? Sie zieht ihren Kopf ein obwohl der Mann der gesprochen hat kein Alpha ist?

Scheint so. Und bevor du dich darüber aufregst, denk mal an Luna. Ich bin für sie wie eine Tochter und sie ist für mich wie eine Mutter. Und ich zolle ihr auch Respekt in dem ich meinen Kopf senke

Ja aber das ist etwas...

Anderes? In wie fern?

darauf erwiderte sie nichts und blieb still

"Hallo Lea. Hallo Lukas! Schön das ihr wieder da seid, ich habe euch so vermisst" erklang eine Frauenstimme und kurz darauf erschien eine Frau im Türrahmen. Sie hatte braunes Haar und eben so braune Augen.

Sie war von schlanker Statur und war hoch gewachsen. Der Mann der neben sie trat sah sportlich aus und hatte schwarzes Haar. Er hatte breite Ober-und Unterarme und sah ziemlich gut aus, hatte aber einen leichten Bierbauch. 

"Wer ist das!?" fragte der Mann abweisend und sah mich genau an. Er schien überrascht das ich meinen Blick nicht senkte. Er sah nach einiger Zeit zu Lea und unterbrach somit den Blickkontakt als erster.

"Das ist Alpha, Moon Black" sagte Lea und sah mich an.

Die beiden Erwachsenen sahen überrascht zu mir und der Mann schüttelte seinen Kopf

"Das ist nicht möglich. Nur Personen über 18 können Ein Rudel haben und Leiten." sagte der Mann und deutete leicht schwankend auf mich.

Lea? ist euer Vater Alkoholiker? wollte ich wissen

Ja aber das ist schon lange her

Schau ihn dir mal an. Er schwankt leicht.

NEIN rief sie in Gedanken aus und fragte laut

"Papa? Hast du Alkohol getrunken?"

"Nein habe ich nicht! wieso?" antwortete er und es klang nach der Wahrheit.

Ich beobachtete ihn noch kurz doch er schwankte nicht mehr. Ich blieb etwas skeptisch aber es war eigentlich zu unrecht.

"Du bist also die Alpha, von der unsere Tochter so viel gutes erzählt hat?"

Scheint so Antwortete ich und sah wie die Frau zusammen zuckte. Dann sagte sie

"Ich wurde schon seit Neun Jahren nicht mehr auf diese Weise angesprochen, aber egal. Kommt rein! Wie soll ich sie nennen? Alpha Black?"

Nein nein. Moon reicht vollkommen erwiderte ich und sah sie freundlich an.

"Dann nenn mich doch bitte Lia, Alpha Moon." Ich nickte und setzte mich auf den mir angebotenen Stuhl an dem viel zu kleinen Tisch.

Ich habe gehört das ihr knapp bei Kasse seit. Habe ich recht? kam ich gleich auf den Punkt und Mia schaute etwas traurig drein, nickte aber.

"Ja das stimmt. Wir sind sehr knapp bei Kasse, aber lasst das nicht euer Problem sein, Alpha Moon. Lea sagt das Sie, sie gut behandeln und die beiden keinen Hunger leiden müssen. Ich hätte sie am liebsten im Internat gelassen aber unser Alpha will das immer alle Schüler/in Zuhause sind wenn Ferien sind. Deshalb kommen sie jedes mal wieder nach Hause. Das schlechte daran ist, das wir dann immer unser Essen rationieren müssen."

Erklärte sie, sprach aber nicht die Miete an.

Ich glaube da werde ich in Zukunft helfen. Ich möchte und kann nicht mit ansehen wie meine Rudelmitglieder Hungern oder in einer solchen Bruchbude leben. Darf ich ihnen hierbei meine Hilfe anbieten?

"Gerne aber ich weiß nicht wie ihr uns helfen wollt. Ich will sie jetzt nicht beleidigen, aber ihr seid noch ein Kind. Was könnt ihr führ uns tun?"

Werdet ihr meine Geschenke die ich euch mache annehmen und nicht zurück weisen? Lea und Lukas würden es annehmen aber ich will es von euch wissen.

"Wenn es uns hilft dann nehmen wir es gerne an. Egal was es ist."

Bestätigte Mia nach kurzer Rücksprache mit ihrem Gefährten. Ich nickte dankend und bat Lukas mir meinen Rucksack zu geben. Als ich ihn dann hatte legte ich ihn auf den Tisch und holte eine Kiste daraus hervor.

Sie war genau so groß wie der Rucksack, weshalb ich verwirrte Blicke abbekam. Ich stellte die Kiste auf den Tisch und schob sie den beiden Erwachsenen entgegen. Der Mann der sich als Niko heraus gestellt hatte, zog sie zu sich und öffnete sie.

Er schnappte nach Luft und sagte "Das...das können wir nicht annehmen. Das ist zu viel."

"Schatz was ist denn da drin?" wollte Mia wissen und ihr blieb auch der Mund offen stehen als sie die menge an Geld sah.

Bitte nehmt dieses kleine Geschenk an. Ich werde auch noch mal mit...

Da klingelte es und Mia wurde leicht hektisch und sagte "Das ist Herr Lirk. Wenn er die Menge an Geld sieht, wird er die Miete in den Himmel schrauben."

Sie wollte gerade die Kiste nehmen und mit ihr verschwinden, doch ich legte meine Tatze mit ausgefahrenen Krallen darauf. Als sie sah das sich meine Hand in eine schwarze Tatze verwandelt hatte, lies sie die Kiste ohne zu zögern los.

"Dann ist es wohl um uns geschehen" hauchte sie und ging zur Tür. Sie öffnete sie und ein etwas dickerer Mann trat ein. Er war eher klein und hatte einen etwas längeren schwarzen Bart.

Er begrüßte alle anwesenden und setzte sich dann in den Sessel in dem zuvor Mia saß. Mir entwich sich ein leises aber durchdringendes Knurren. Sein Blick schoss zu mir und er musterte mich sehr genau.

Dann weiteten sich seine Augen und er Hauchte "Die blutige Wölfin. Ich wusste nicht das es euch wirklich gibt. Mein Vorgänger hat mir Geschichten von Geschichten über euch erzählt und einen Vertrag hinterlassen. Sind sie wahr?"

Welche Geschichten meinst du? wollte ich durch Lea wissen

"Ich meine die wo du noch in die Schule in Golden Eyes gegangen bist. Hast du wirklich einem Schüler solche schmerzen zugefügt das er Ohnmächtig wurde? Mit einer Nadel?





Dieses Kap ist für LilyLuna987 für die Busfahrt. Ich hoffe es hat dir gefallen!

Der Besondere WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt