Er stellte sich in menschlicher Gestallt auf die eine Seite des Platzes und ich mich auf die andere Seite. Wenn ich mich nicht irre ist das hier ein Alphakampf. Er schaute mich überrascht und verachtend an. Dann nickte er aber etwas zerknierscht. Das heißt, wenn ich gewinne, gehört dein Rudel mir. Und wenn du gewinnst gehört mein Rudel dir oder? Er nickte wieder. Ich hörte Albert von der seite fragen: "Sie will doch jetzt nicht ernsthaft kämpfen oder? Und was ist ein Alphakampf?" Daniel erklärt es ihm kurz. Dann trat er zwischen uns und zählte von drei runter.
Als er bei Null angekommen war, zog der fremde Alpha blitzschnell ein kleines Messer und warf es auf mich. Ich war gar nicht darauf vorbereitet und wich demnach auch nicht schnell genug aus. Das Messer grub sich bis zum schaft in meinen Bauch. Ein kurzes lautloses Wimmern konnte ich dennoch nicht unterdrücken.
Ich zischte leise. "Ach eine bedingung habe ich noch! Wir kämpfen als Menschen!" Ich zuckte mit den schultern. Welche Waffen sind alles erlaubt? "Alle" sagte er und grinste überlegen. Dann zog er noch ein Messer und warf es.
Daniel POV
Der fremde Alpha zog noch ein Messer und warf es auf meine Alpha. Alles ging fast schneller als man schauen konnte. Alpha Moon hob ihre Hand und in ihr erschien ein weißes kleines Kampfmesser. Mit diesem zerschnitt sie das Messer das auf sie zugeflogen kam. Danach verschwand das Messer von ihr wieder so schnell wie es gekommen war.
Die zwei hälften des Wurfmessers landeten rechts und links neben ihr im gras. Der fremde Alpha schaute sie verwirrt an. "Was hast du gemacht?" wollte er wissen. Doch Alpha Moon sagte nichts und sprang vor. Ihre Hände waren komisch verformt. Als wären es Klauen die nicht in diese Welt gehörten. Sie verschwand und tauchte direkt vor ihm wieder auf. Er stolperte zurück und viel hin. Alpha Moon richtete einen kleinen Dolch auf seine Kehle.
Er hob abwehrend seine Hände. Moon nickte und drehte sich um. Doch der Alpha sprang lautlos auf und warf etwas nach ihr. Es bohrte sich in ihren rücken. So tief das es in ihr verschwand. Ich wollte zu meiner Alpha hechten, aber ich kam nicht weit. Etwas drückte mich zu Boden. Oder eher wer.
POV Moon
Ich sah wie Daniel auf mcih zu hechten wollte. Doch dann wurde er von einem großen grauen Wolf niedergedrückt. Dieser Wolf war kurz davor ihm seine Kiefer in den Nacken zu schlagen. In mir machte sich wieder einmal mehr eine eisige Kälte breit. Ich wurde leer und mein Gesicht wurde undeutbar. Ich drehte mich langsam zu dem grauen Wolf um. Dabe merkte ich wie sich meine Gestalt veränderte. Obwohl ich ees nicht tat. nicht bewusst jedenfalls. Ich spürte wie meine Haut robuster wurde und wie die Schuppen wuchsen.
Ich machte einen Schritt auf den grauen Wolf zu und stand vor ihm. Ich packte ihn an der Kehle. Er versuchte mich zu kratzen aber seine Krallen rutschten wirkungslos von mir ab. Ich konnte nicht anders und fing an zu kichern. Schon komisch... Die Szene. Ich halte als Mensch, nein, als Dämon einen Wolf fest. Und wir Wölfe und auch Panther dachten wir seien die Stärksten. Aber wer wirklich stark ist wissen nicht einmal die Götter. Aber eines kann ich sagen, wir als Gestaltwandler sind schwach! Vielleicht sehr viel stärker als menschen, aber denoch sehr schwach! Mit den Worten lies ich meine Krallen rausschnellen.
Sie durchstießen das Genick des Wolfes mühelos. Dann drehte ich mich zu dem Alpha um. Er schaute mich nur wie vertsteinert an. Ich lies den toten Wolf fallen und ging zu dem Alpha. Doch er bewegte sich nicht ein Stück.
Ich denke wir haben freien durchgang für immer Ich grinste leicht und verwandelte mich wieder in einen Wolf und lief los. Die anderen dicht hinter mir, liefen wir durch das Gebiet. Uns begegneten recht viele Wölfe aber niemand hielt uns auf oder redete mit uns. Wahrscheinlich hatte ihr Alpha sie über unser durchqueren schon informiert. Oder sie hatten dem Kampf mit gedanken verfolgt.
So... nach langer zeit endlich wieder ein Kapitel. Ich entschuldiger mich für die lange Wartezeit. Aber ich hoffe ich schreibe in nächster Zeit wieder weiter. Kann aber leider nichts versprechen. Sowwy
DU LIEST GERADE
Der Besondere Wolf
FantastikEs wird einen Krieg geben, der alles entscheiden wird. Er wird entscheiden wer Lebt und wer Stirbt. Er wird die Weltordnung ändern, die Völker werden nicht verstehen was passiert. Ein Kind wird geboren das gesegnet ist mit besonderen Gaben. Doch...