Frau Fink POV
Ich zuckte zusammen als ich ein lautes Heulen horte. Viele Wölfe stimmten mit ein. Ich lief nach draußen so wie viele andere auch.
Alle Schüler begeben sich sofort nach drinnen und wer das nicht tut wird von dem Internat geschmissen
Teilte ich allen per Mind-link mit. Kurz darauf waren alle Schüler drinnen und nur noch wir Lehrer standen draußen. Ich schaute mich kurz um und entdeckte noch einen Schüler. Floris.
"Floris was machst du denn noch hier draußen? Ich habe allen gesagt das sie rein sollen. Das heißt: Du auch!"
"Jaja ich geh ja schon aber ich glaube sie kommen Näher" sagte er und verschwand im Gebäude.
"Was meinte er mit sie kommen näher?" fragte ich in die Runde
"Er meint damit das dieses Rudel in unsere Richtung kommt" sagte Frau Miller "Und ich hoffe das es ein freundliches Rudel ist."
"Frau Fink haben sie Lea, Lukas, Luis oder Moon gesehen?" rief Herr Meier besorgt
"Nein. Hat wer anderes die vier gesehen?" rief ich fragend in die Runde aber alle verneinten dies.
Sie kommen. Sie sind schon in der Nähe des Waldrandes. Bea verwandle dich lieber und sag es auch allen anderen!
Ja mach ich danke für deine Fürsorge Maika
Alle verwandeln sich in ihr Tier rief ich und verwandelte mich in meinen Tiger.
Um mich herum standen kurz darauf 3 Löwen, 5 Jaguare, 2 weitere Tiger, 3 Luchse, 7 Wölfe, 2 Puma und 1 Panther. Somit standen nun 23 gefährliche und ausgebildete Spitzenprädatoren vor dem Internat.
Können wir gegen so viele Wölfe was ausrichten, falls sie uns angreifen?
Maika was sagst du dazu?
Keine Ahnung aber ihr könnt so besser das Internat verteidigen wenn es not tut...
Sie sind da und sie stehen den gesamten Waldrand entlang teilte und Herr Braun mit und es sind ungefähr 70-90 Wölfe!
Wir werden nicht angreifen wenn ihr es nicht tut sagte eine bekannte Stimme
Lea bist du das? fragte ich vorsichtig nach
Ja und ich bin die Beta dieses Rudels. Wir wollen nur verhandeln und um etwas bitten sagte sie und ich trat einen Schritt vor. Das selbe tat Lea. Gefolgt von einem zweiten weißen Panther und einem grau-braunem Wolf.
Lukas? Luis? Seit ihr das?
Ja das sind sie und sie stehen unter meinem Schutz sagte eine Stimme hinter uns und ich drehte mich genauso wie alle Lehrer um
Fataler Fehler, Wenn wir euch hätten überlisten und angreifen wollen. Das wäre euer Untergang gewesen sagte Moon die vor dem Eingang in das Internat auf dem Boden lag und sich einfach die Pfoten sauber leckte.
Wie kann sie sich so lautlos bewegen das wir sie nicht bemerkt haben. Ich meine hier sind 23 ausgebildete Raubtiere die ein super Gehör haben und der Boden besteht aus Kies.
Ich weiß es leider auch nicht und genau das macht mir an ihr Angst. Sie kann überall hin und wir bemerken sie gar nicht
Moon POV
So einen Fehler kann ich nicht verstehen.
Und ich dachte die Lehrer seien gut ausgebildet und auch immer aufmerksam
DU LIEST GERADE
Der Besondere Wolf
FantasíaEs wird einen Krieg geben, der alles entscheiden wird. Er wird entscheiden wer Lebt und wer Stirbt. Er wird die Weltordnung ändern, die Völker werden nicht verstehen was passiert. Ein Kind wird geboren das gesegnet ist mit besonderen Gaben. Doch...