Ohne Titel Teil90

40 7 0
                                    

Dann kam der Mann zu mir und rammte mir das Messer ohne vorwarnung in meine rechte Schulter. Ich zuckte leicht zusammen. Mehr aber auch nicht. Er schaute mich überrascht und unzufrieden an. "Warum schreist du nicht?" Ich grinste leicht und zeigte ihm meinen Hals. Und somit die Stelle wo Miss Allen mir ein Messer hinein gerammt hatte. Er brummte unzufrieden.

Er holte noch ein Messer reus und rammte es mir, wie das zuvor, durch die Schulter in den Tisch oder die Liege, auf der ich nun schon seit einer langen Zeit lag. "Na dann. Lass uns spielen." Ich schaute ihn fragend an doch er zog irgendwo her noch ein drittes Messer und zerschnitt damit meine Fesseln. Ich wollte mich aufrichten, als er sagte: "Eine falsche Bewegung und das hier" er wedelte mit dem Messer "Steckt in deinem Kopf!" Ich nickte und versuchte mich aufzurichten. Doch die Messer hielten mich zurück.

Ich griff mit zusammen gebissenen Zähnen nach hinten und zog erst das rechte, dann das linke Messer aus meinen Schultern. Er schaute mich zufrieden an. "Du könntest was taugen." Ich schaute ihn fragend an doch er lächelte nur kalt. Dann deutete er auf die Tür. "Da durch und dann rechts!" Ich nickte leicht und tat was er sagte.

Lea POV

Wir liefen schon seit einigen Wochen immer Richtung Westen. In Richtung meiner Eltern. Doch wir mussten noch gut 700 Kilometer laufen. Doch eine gute sache gab es. Wir näherten uns einer Stadt. Dort konnten wir dann vieleicht auch etwas schneller voran kommen. Denn wegen Moah konnten wir nicht so schnell.

"Lea, was machen wir wenn wir bei dir angekommen sind?" Wollte Lua wissen, Wir hatten uns auf dem bisherigem Weg gut angefreundet. "Ich weiß es ehrlichgesagt gar nicht." gestand ich. Dann schaute ich mich um. "Weißt du  wo Loona ist?" wollte ich von ihr wissen. Sie schüttelte leicht ihren Kopf und lies sich dann wieder zurück fallen.

Hunter! Brüllte auf einmal wer und sofort waren wir alle in Verteidigungsposition. Dann roch ich sie auch. Es waren mindestens siebzig Hunter. Die können was erleben! Fauchte ich und verwandelte mich. Schon kamen die ersten aus den Büschen geschlichen. Sie stellten sich um uns herum auf und richteten ihre schusswaffen auf uns. Alle auseinander! Rief ich und das ganze Rudel zerplazte. Ab jetzt sind wir nur noch maximal zu fünft in einer Gruppe. Den Weg kennt ihr ja alle. Alle stimmten zu und Wir alle liefen Los.

Leo POV

Wir sollten uns in höchstens 5er-Gruppen nun zu Lea und Lukas Eltern durchschlagen. Das kann ja was werden! Ich nickte. Eigentlich wollte ich auf der Stelle umkehren und zu meiner Schwester laufen. Aber das durfte ich nicht.

Drei Wochen später

Wir hatten uns alle am Haus von Lea und Lukas Eltern wieder eingefunden. Alle bis auch Loona. Sie war nach der ersten Woche wie vom Erdboden verschluckt udn mman hatte uns verboten nach ihr zu suchen. Wir alle hatten eine Vermutung was sie tat.

Gerade stellte uns Niko etwas essen Auf den Tisch vor ihrem Anwesen, da erschien mein alter Alpha Er sah zufrieden und gelassen aus. Mike? was machst du denn hier? Er kam zu mir und schaute mich fragend an. Was meinst du? Ist es denn verboten sich zu einem Essen dazu zu gesellen? Ich schüttelte meinen Kopf. Aber du wolltest das ich Moon töte. MEINE SCHWESTER Er senkte etwas schuldbewust seinen Kopf. Du wusstest es? Er nickte und ich schaute ihn nur fassumgslos an. Warum?

Er schaute mich traurig an. Ich bin nicht wie du es dir vorstellst. Deine Eltern.... Ich habe sie persönlich gekannt. Das was er sagte ergab keinen sinn. Das ist eien Lüge! Moon hat gesagt das ihre... Das unsere Eltern schon über tausend Jahre tod sind. Er nickte bestätigend. Seit genau 2367 Jahren sind sie nun tot Ich schaute ihn überrascht an. Woher wusste er das so genau? Keine Ahnung ich seufzte und schaute ihn fragend an. Was ich von dir will? fragte er und ich nickte. Nichts. Ich wollte mich nur verabschieden. Ich habe lange genug gelebt... Es geht mit mir zuende. Ich war der letzte der Die Black Familie noch gekannt hatte. Sie haben dir etwas hinterlassen. Ich soll es dir heute nach dem Essen geben. Die Zeit dafür ist gekommen. Ich schaute ihn fragend an doch er löste sich auf und stand für wenige Sekunden verschwommen am Waldrand, ehe er verschwand.

Ich schaute noch lange auf die Stelle, bis mich ein Mädchen an der Schulter faste. "Alles wird wieder gut. Und Moon geht es auch nicht all zu schlecht sie wird es überleben. Sie ist stark!" Ich wirbelte herum und schaute Loona in die Augen. Ihre Augen hatten sich verändert. Sie waren in einem komischen aber wunderschönen türkisblau. "Woher weißt du das?" wollte ich wissen. "Und was hast du gemacht?" "Später" antwortete sie mit einem leichten Lächeln und setzte sich neben mich auf eine der vielen Bänke die hier standen.

Sie nahm sich einen Großen Löffel von der Fleischpaste und dann griff sie über meinen Teller rüber nach dem Brot. "Willst du auch was, kleiner?" Ich schaute sie etwas wütend an. "Ich bin nicht klein!" sie lachte udn erwiderte "Aber kleiner als ich" Ich bin nur minimal kleiner! dachte ich wütend und funkelte sie an doch sie grinste nur und schaute mich dabei fragend an. "Willst du nun was? Ja oder nein?" Ich nickte und anders als ich gedacht hatte reichte sie mir das gerade fertig geschmierte Brot.

Sie schien sich über meine überraschung zu amysieren denn sie legte auch noch das zweite mit einem belustigtem Grinsen auf meinen Teller. "So mehr bekommst du von mir nicht" Ich grinste leicht. Vieleicht war es doch gut kleiner als sie zu sein. Und dann auch noch Moons Bruder.

Lea POV

Mum hast du eigentlich schon angefangen die Geschichte zu schreiben, die du im Sinn hattest? Sie kam zu mir und strich mir leicht über den Kopf. "Ach damit bin ich schon fast fertig, kleine" ICh schnaubte etwas frustriert. "Du weißt das ich den Namen nicht mag" Sie hob grinsend ihre Arme. "Schon gut" Endlich ruhe vor spitz "Kleine" ICh fauchte sie wütend an aber bekam nur einen belustigten Gedanken als Antwort.

"Lea, Loona ist wieder da. Sie will mit dir und Lukas so wie Leo reden" informierte mich Daniel. Ich schaute ihn überrascht und fragend an. "Nein keine Ahnung was sie will. Desswegen soll ich auch dabei sein." Ich nickte knapp und stand auf. Das Essen war eh fast zu Ende also war es auch nicht sonderlich schlimm das ich mich zusammen mit Loona, Daniel, Leo und Lukas in den Wald zurück zog.

"Also Loona. Was hast du auf deinem eigenstänigen Erkundungstripp herausgefunden?" Sie schaute zu Boden und ich sah das sich Tränen in ihren Augen sammelten. Aber sie hielt sie mit aller gewalt zurück. "Moon wird gefolltert. Sie haben sie immer wieder verletzt. Auf sie eingestochen und an ihr rum geschnitten. Die die das machen nennen sich die Hunter. Sie wollen alles übernatürliche vernichten. Dazu gehören wir Wandler. Alle von uns. Von Wasser bis Luft." Sie holte zitternd Luft. "Und auch die Elementel, Gedankenleser, Zauberer, Zwerge, Elfen, Feen, Wasserschlangen... einfach alles was nicht menschlich ist." Ich schaute sie überrascht und fassungslos an. "Es gibt noch andere außer uns Wandler?"

Sie nickte verstandissvoll. "Ich habe es auch nicht geglaubt. Aber es gibt sogar Engel, Dämonen, Höllenhunde. Somit auch die Hölle. Aber ob es den Himmel gibt weiß ich noch nicht. Aber da es Engel gibt gehe ich mal stark davon aus. Auch wenn die Hunter genau so wenig was vom Himmel gesehen oder beweise für dessen Existenz haben wie ich, glauben sie dran." Ich schaute Loona fassungslos an. Als exestierten Feen, Engel und auch alles andere. Natürlich auch Wandler aber das war nichts neues.

"ABer wo leben die ganzen?" Sie grinste. "Sie leben so wie wir auch. Im verborgenen. Sie haben eine Regel. Niemand darf von ihrer Existens erfahren. Also nicht viel anders als bei uns aber sie töten jeden der das herausfindet." Ich nickte leicht. Anders wäre das auch nicht möglich.


Der Besondere WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt