Vertrauen?

290 25 11
                                    

Tyler POV

Den Zettel, den ich von einem Omega meines Rudels bekommen habe verwirrt mich, da er meint, dass Luna bei ihm war. Ich weiß zwar nicht wieso, aber ich vertraute ihm, dass er Luna gesehen hat und dass sie mit ihm gesprochen hat. 

Du kannst auch nicht jedem gegenüber immer misstrauisch sein du Blödmann. 

Warum denn nicht? Ich weiß warum du ihm vertraust, aber wenn du es selber nicht weißt, dann schmeiß den Zettel doch einfach in den Müll! 

Ich weiß warum ich ihm vertraue. 

Und warum? 

Na weil er von Luna die Nachricht bekommen hat und in Lunas Namen kann man nicht lügen. 

Nur deswegen

Nein wir kennen uns schon etwas länger und seine Berichte waren immer zuverlässig

Ach hast ja doch etwas mehr Grips als ich dachte. 

Hey hör auf mich zu provozieren! Ich weiß nur nicht was das bedeuten soll. 

Das ist mir egal. Jetzt lass uns endlich laufen! Das hast du heute noch nicht gemacht, weil du einfach nur hier rum sitzt und die blöden Angelegenheiten vom Rudel regelst. ICH WILL LAUFEN. JETZT. 

Die Diskussion die ihr gerade mitbekommen habt zwischen mir und der Nervensäge kommt öfter vor. Ich habe auch einen Namen! Du Spast. Ja ja. Also mein innerer Wolf heißt Nero und ist ziemlich anstrengend. 

Wer ist hier anstrengend! 

Du und jetzt Ruhe da oben!

Daraufhin war, er auch endlich ruhig. So... Ich bin Tyler Lake und bin 25 Jahre alt und der Alpha des Midnight-Rudels. Wir sind noch ein sehr junges Rudel, aber wir sind eines der stärksten in der Gegend. Mein Rudel umfasst 33 Mitglieder und ist deshalb ein normal großes Rudel. Umgangssprachlich sind Rudel mit 10-30 Mitglieder klein, 30-50 normalgroß und erst mit 50-100 ein großes Rudel. Dann gibt es noch die größten und stärksten Rudel mit 100-200 Mitgliedern, aber um so ein Rudel führen zu können, muss man ein sehr sehr starker Alpha sein. 

Nero

Was?! 

Wie hieß noch mal der Omega der uns den Zettel gegeben hat

Woher soll ich das denn wissen, dass ist schließlich deine Rudel, du Hirnloser. Lass uns erstmal laufen! Vielleicht fällt es dir dann wieder ein

Ja ja bevor ich noch Kopfschmerzen wegen dir bekomme, gehe ich lieber deinem Wunsch nach und laufe

Nicht du läufst sondern ich! 

Ja ja schon gut

Ich ging also aus meinem Arbeitszimmer raus, verließ das Rudelhaus und gab Nero die Kontrolle über meinen Körper. 

Das ist unser Körper! 

Hör auf so rum zu keifen! Dann verwandelte ich mich in einen schwarzen Wolf mit einem orangenen Auge und einem blauen Augen mit einer Schulterhöhe von ca. 1.4 Metern. Dann lief Nero auch schon in voller Geschwindigkeit los.

Wir genossen den Wind der uns durch unser hohes Tempo ins Fell wehte.
Es ist einfach angenehm als Wolf zu laufen.

Der Besondere WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt