Jon

451 11 2.4K
                                    

Erzähler P.O.V.

Moons Kopf zuckte zu Jon herum. Dieser zuckte zusammen und wich Ängstlich zurück. Er hatte Angst vor Moon, weil sie ihn für ein par Tage auf die Intensivstation gebracht hatte. Er spürte seine Wunden immer noch leicht aber versuchte sie zu ignorieren. Moon bewegte sich langsam auf ihn zu. Er konnte sich aber nicht bewegen. Sein innerer Panther schrie ihn an wegzulaufen aber er konnte nicht. Seine Augen wurden dunkler und er verwandelte sich in sein Tier. Sein innerer Panther hatte nun die Kontrolle. Er setzte zum wegrennen an doch Moon war schneller und stand im nächsten Moment schon vor ihm und Bläkte ihre Zähne. 

Sie wollte ihn eigentlich verletzen aber hielt sich noch zurück, da nicht Jon die Kontrolle hatte sondern sein innerer Panther. Dieser kauerte sich auf den Boden und zeigte ihr seine Kehle und meckerte Jon innerlich an das sie nur darauf hoffen könnten zu Überleben. Moon fuhr ihre Krallen aus und in dem Blick des Panthers vor ihr sah man Angst. Große Angst vor ihr. 

Moon hob ihre Tatze und schlug mit ihr nach den Panther. Dieser wich nicht aus und blockte auch nicht, weil er wusste das er es verdient hatte. Moon erwischte ihn und zog ihm ihre Krallen quer übers Gesicht. Dann schleuderte sie ihn gegen die nächst beste Wand, fauchte ihn an und drehte sich dann um und ging wieder zu den anderen. 

Jon hatte drei tiefe Wunden im Gesicht und vier gebrochene Rippen. Sein Blick war abwesend und dann nickte er und rief nach Frau Fink die aber gerade keine zeit hatte, da sie mit den neuen sprach. Dies lies wieder Wut in ihm aufkommen und er wollte aufstehen doch konnte es nicht wegen seiner Verletzungen. 

Er rief nach einer Heilerin die nach ein par Minuten bei ihm war und ihn geschockt ansah. Sie fragte ihn nach dem was passiert war und er erklärte es ihr. Sie schüttelte nur Ihren Kopf und versorgte die Wunden in seinem Gesicht und heilte seine Rippen. 

Nachdem sie dies getan hatte fragte sie ihn noch ob es ihm gut ginger was er bejahte. Dann ging er auf sein Zimmer und holte sein Handy raus was er heimlich mitgenommen hatte. Mit diesen rief er seinen Vater an der außer sich war vor Wut auf Moon.

Moon bat Frau Fink darum die neuen aufzunehmen wo sie auch zögernd zustimmte aber dazu sagte das sie dann nicht im Internat schlafen könnten. Ihnen war das aber egal ob sie nun drinnen oder draußen schliefen. Als dann alles geregelt war ging Moon mit Lea, Lukas und Luis in den Wald jagen. Als es dunkel wurde legten sie sich schlafen und schickte die drei zurück ins Internat.

Am Nächsten morgen hatten sie Unterricht und niemand stellte fragen woher die neuen Schüler kamen. Sie wussten die Antwort schon. Es war nämlich ein eisernes schweigen von den neuen und ein wütendes knurren von Moon.


Hey, ich habe gerade richtig viel spaß am schreiben. Wenn man das nicht merkt kann ich auch nicht helfen XD ich hoffe es gefällt euch. Ist mal eine andere Perspektive. Ich nutze sie zum ersten mal. Also seid nicht traurig wenn es nicht so gut geworden ist.

Mit besten Grüßen
Euer Black Alpha

Der Besondere WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt