Nach dem Fest lagen die Meisten einfach nur so rum udn schliefen. Naja der Alkohol war auch für alle in ströhmen geflossen. Und da wir wandler nicht so wirklich was vertrugen... naja das war dann halt das ergebniss.
Nach ein paar Wochen in denen ich noch mal alleine nachts im wald das verwandeln in den Dämon geübt hatte berief ich das Rudel zusammen. Sie alle sollten sich vor dem Anwesen, das inzwischen das rudelhaus geworden war zusammenfinden. Als dann alle da waren stellte ich mich auf die treppe udn Albert stand neben mir.
So liebes Rudel. Wie viele wohl schon mitbekommen haben ist albert hier ein Bote vom König. Der könig hat mich gebeten zu ihm zu kommen. Viele details kennen wir nicht udn ich bin auch nicht schlauer als wenn ich sage das der könig mich sehen will wegen dem hunterproblem.
Viele nickten udn fingen an zu tuscheln. Desswegen habe ich nun zwei fragen an euch. Die erste ist, wäre es inordnung wenn euch Nika und Mia in der zeit wo ich weg bin anführen? Nun tuschelten alle. Und es wurden stimmen laut. "Was ist denn wenn wir angegriffen werden? oder wenn ihr schwierigkeiten bekommt, Alpha?" Sowas und vieles mehr war zu hören. Dazu komme ich gleich. Alle die mit meiner entscheidung zufrieden sind gehen bitte nach rechts. Der großteil des rudels ging nach rechts. Einige blieben auf der linken seite stehen.
Was für probleme gibt es bei meiner entscheidung? Wollte ich wissen. "Nunja, alpha... Sind sie sicher das wir Niko udn Mia unterstellt sein sollen, während ihr weg seid? Sie sind manchmal etwas komisch drauf udn haben stimmungsschwankungen" Niko? Stimmte das? Er nickte leicht. "Manchmal streiten wir uns aber wir finden immer ien lösung. Wen nicht darf das rudel bestimmen wer sie in der zeit anführt" Mit diesen worten wechselten die letzten auch nach rechts.
So zu meiner zweiten frage: Darf ich loona mitnehmen wenn ich zum könig aufbreche? Wer das inordnung findet bleibt rechts. Die meisten gingen nach links. DAmit hatte ich überhaupt nicht gerechnet.Warum seid ihr mit der bitte nicht einverstanden? Wollte ich wissen. "Sie ist nach euch die beste kämpferin hier. Wir wollen das sie bleibt um uns im notfall zu verteidigen. Und sie bildet uns aus." ICh schaute zu Loona. Sie nickte leicht.
ICh fing an zu überlegen. Wen sollte ich denn dann mitnehmen? Loona soll ich nicht und ich will mich auch nicht gegen das rudel stellen. Nimm doch Daniel Ich nickte. Das wäre eine gut ewahl aber das hat aber bistimmt auch nachteile die ich jetzt noch nicht kenne. Aber ich nehme daniel.
Wäre es ok, wenn ich dann daniel mit nehme? Es dauerte bis sich alle nach rechts eingeordnet hatten. Es war also ok. Daniel. Ist es für dich auch ok? Er kam zu mir und nickte.
"Wann reißt ihr denn ab?" Wollte einer aus meinem Rudel wissen. Alle schauten mich erwartungsvoll an. Also die abreise ist für in zwei tagen früh morgens anberaumt. Bis dahin würde ich mich hier noch mal etwas umschauen udn meinen beiden vertretern ein paar ratschlage geben.
Gesagt getan das Rudel verstreute sich wieder udn ich ging zusammen mit Niko, Mia und auch Daniel nach drinnen. Wir gingen ins Wohnzimmer, das herlich warm war und gemütlich eingerichtet.
Es ist tag der Abreise und wir standen am Rande unseres Revieres. Ich hatte mich dazu entschlossen Daniel mitzunehmen, weil Daniel recht sachlich denkt. Er hatte auch Albert war zum erstaunen von uns allen ein trippelwandler. Er war ein Puma in seiner zweiten Tiergestalt.
So machten wir uns mit einem Laut heulenden Rudel im Rücken auf den Weg in unbekannte Gebiete.
Es war schon unangenehm mein Rudel schon wieder zu verlassen. Es fühlte sich einfach falsch an. ICh war so lange von ihnen getrennt, das ich fast wahnsinnig geworden war, weil ich über den rudel-Link nur stille hatte. Es war einfach unheimlich und unangenehm.
Und nun würde es wieder so sein. Wieder diese stille. "Moon." Ich schaute auf und merkte das ich nur Getrottet war und das die anderen schon weiter weg waren. ICh verwandelte mich in meinen Schwarzen Wolf.
Ich holte zu ihnen auf und dann liefen wir gemeinsam durch den wald. Als wir an der ersten gebietsgrenze angekommen waren, hielt daniel an und erwandelte sich wieder in einen Menschen. "Alpha, Dieses Rudel wollte keinen Packt mit uns abschließen. Sie meinen wir wären nicht würdig" Ich verwandelte mcih ebenfalls und nickte. Dann ging ich aufmerksam über die Gebietsgrenze. Albert und Daniel folgten mir.
"Sie fürften nichts dagegen haben euch passieren zu lassen. Ich bin ein abgesandter des Königs." sagte Albert etwas unzufrieden. Ich blieb stehen und drehte mich zu Albert um. "Lass dir eins gesagt sein, Albert. Wir sind so weit vom sitz des Königs weg und auch am Rand der Reichsgrenze zum Niemandsland, das hier jeder einen scheiß auf die Gesetze und die Drohungen des Königs gibt. Er hat hier keine Macht. Und das wird verstärkt durch die Rudel, die sich an keine Gesetze halten. Und mich interessieren die Gesetze auch nicht. Nur ein Gesetz ist überall in kraft." Er schaute erst Daniel dann mich fragend an. "Zeige dich niemals einem Menschen."
Er nickte verständnissvoll. "Naja. Niemand will ja von den Huntern gejagt werden." Ich nickte und ging weiter.
Es dauerte nicht lange bis die ersten auf uns aufmerksam wurden. Sie kamen wütend auf uns zu und verstellten un sdann den weg, als sie bei uns angekommen waren. Was macht ihr in unserem gebiet?! "Wir wollen um erlaubnis bitten euer Revier zu durchqueren. Desswegen haben wir uns auch nicht versteckt." Er knurrte uns an. Was willst du denn kleine? Ich seufzte. Ich bin die Alpha des Rudels und ich bitte darum euer Revier zu durchqueren oder mit eurem Alpha zu sprechen.
Der Wolf verwandelte sich zu einem jungen Mann Mitte dreißig und schaute mich feindselig an. "Du wirst noch sehen was du davon hast. Unser Rudel ist Groß. Sehr groß. Ihr werdet euch unterwerfen und euch nie wieder in unser gebiet oder in unsere Nähe trauen!"
Mit diesen Worten Umstellten uns die anderen und begleiteten uns durch das gebiet. NAch etwa eine stunde kamen wir an ihrem Rudelhaus an. Hier war sogar eine kleine Stadt errichtet. Jeder aus dem Rudel hatte anscheinend ein Haus.
Sie führten uns zu dem größten gebäude das hier stand. "Wenn ihr waffen bei euch tragt, legt sie ab und gebt sie mir." verlangte der, der uns hier her geführt hatte. Ich nickte und daniel legte ein halbes Waffenarsenal ab. ICh schaute ihn überrascht an. Er grinste nur. Als er dann alle waffen abgelegt hatte durften wir rein. Wir wurden zu einer Tür gebracht die mehr als protzig mit god verziert worden war. Wenn sie nicht ganz aus gold bestand.
Ohne das wer geklopft hatte wurde von drinnen ein genervtes Herrein gerufen. Die tür wurde geöffnet und wir wurden hinein gestoßen. Daniel stolperte und fiel hin, während albert udn ich uns gerade so auf den beinen halten konnten.
Uns blickte ein etwa fünfzig jahre alter Mann entgegen, der ein mit narben bedecktes Gesicht hatte. Die Tür schloss sich hinter uns und der Alpha des RUdels erhob sich.
"Ihr seid also die, die mein Gebiet durchqueren wollen." Albert nickte. "Warum? Was ist der anlass? Und wehe er ist nicht wichtig!" Albert erklärt eihm sachlich die Situation und der Alpha Nickte hin und wieder. Am Ende saß er wieder auf seinem Platz und ich bemerkte, wohl als einzige, das seine Mundwinkel zuckten.
Als Albert seinen bericht abgeschlossen hatte, konnte sich der Alpha nicht mehr zusammen reißen und fing an zu lachen. "Warum sollte mcih interressieren was der König will? Ich habe noch nie was von ihm bekommen. Obwohl ich ihm ein paar mal um hilfe gebeten hatte. Aber dieses Arschloch von einem König..." Weiter kam er nicht, denn Albert verwandelte sich in seinen Puma und sprang auf ihn zu. Doch der Alpha war deutlich schneller udn packte ihn an der Kehle und hielt ihn fest.
Albert erstarrte und der Alpha grinste. "Das war doch ein Mordversuch oder?" Ich seufzte und nickte leicht. "Ich verlange einen zwekampf mit dir!" Er schaute mich wütend an. "Tut das nicht Alpha. Er ist es nicht wert." sagte daniel. Doch ich lächelte kühl. Von mir aus. Er nickte und schleuderte Albert gegen die wand. Dann ging er um seinen Tisch herum und verlies den raum. ICh udn die anderen folgten ihm nach draußen auf den großen platz vor dem Rudelhaus.
DU LIEST GERADE
Der Besondere Wolf
FantasyEs wird einen Krieg geben, der alles entscheiden wird. Er wird entscheiden wer Lebt und wer Stirbt. Er wird die Weltordnung ändern, die Völker werden nicht verstehen was passiert. Ein Kind wird geboren das gesegnet ist mit besonderen Gaben. Doch...