titel 98

32 8 0
                                    

Ich stieß mich leicht vom Boden ab und schlug mit meinen Schwingen. Durch ihre Größe und meine Kraft gewann ich sehr schnell an Höhe und Geschwindigkeit. Die Menschen Stadt war etwa fünfzig Kilometer entfernt aber ich erreichte sie nach wenigen Minuten. Doch alles was von ihr übrig war, waren einige geschmolzene reste von mauern und Glas.

Ich flog weiter nach oben um mir ein Bild der größe der stadt zu machen. Sie war riesig gewesen. Und ich hatte sie innerhalb weniger Sekunden oder Minuten restlos vernichtet.

Ein Lächeln schlich sich auf mein Gesicht. Ja. Die Menschen würden leiden werden! So wie sich mich haben leiden lassen. Ich schaute mir noch mal zufrieden die vernichtete Stadt an. Dann flog ich weiter. Ich kam so schnell voran, das ich das gefühl hatte, das ich sogar mit einem dieser widelichern Flugzeuge konkurenz machen könnte. Nach vielen Stunden flug erreichte ich dann den Wald in dem Lea und Lukas zuhasue waren. Ich landete am Rand des Waldes und stieß einen Fernruf aus. Durch den Fernruf scheuchte ich den ganzen Wald auf, nahm Überraschung aber auch Freude wahr. Mein Bruder, Leo, War in meiner Nähe. Warscheinlich jagen oder so.

Ich merkte sofort das er auf mich zu kam. Mit unbändiger Freude. Nach nicht mal zehn Minuten kam er aus dem Wald auf mich zu gelaufen. Ich hatte mich unterdessen wieder in meinen Panther verwandelt. Er schmiegte sich sofort an mich, als er mich erreicht hatte. Ich habe dich vermisst, Moon. Sooo sehr vermisst. Ich musste lächeln. Ich dich auch Leo. Wo sind die anderen? Er lächelte. Dann verwandelte er sich. "Ein Paar sind auf der Jagt andere machen Essen und wieder andere genießen die Ruhe. Und Loona Trainiert seit Wochen fast ohne Pause." Ich seufzte. Das war ja auch irgendwie klar. Lass uns nach hause gehen Er nickte und hielt sich an mir fest.

Ich versuchte es mal wieder aber dies mal klappte es esndlich. Nur Augenblicke später standen wir vor dem anwesen. Alle schauten in meine richtung. Sie brauchten einige sekunden um zu realisieren das ich es war. Aber als sie es dann kapiert hatten stürmten alle auf mich zu. Ich wurde von einer Flut aus fast siebzig Tieren umgeworfen. Aber ich fand es nicht schlimm. Ich freute mich auch sie alle wieder zu sehen. Alle wurden auf einmal ruhig. Es bildete sich ein Gang zu mir. Und durch diesen Gang kam mir Loona entgegen. Sie rannte nicht. Sie beeilte sich noch nicht mal. aber ich sah ihr ihre Freude deutlich an. Und noch deutlicher spürte ich sie. Als sie dann bei mir angekommen war schaute sie mich einfach nur an. Diese eine Minute kam mir ewig lang vor. Gefühlte Stunden. Doch dann schloss sie ich endlich in ihre Arme. Viele schaute leicht weg oder waren auf einmal sehr am Boden oder am Himmel interressiert.

"Endlich bist du wieder da" Ich nickte zustimmend. Dann verwandelte sie sich und stieß mich leicht mit der Pfote an. Ich musste grinsen. Wer spielt mit? Rief ich und sofort stoben alle aus einander. Ich fing an zu lachen. Wie früher als alles noch gut und friedlich war. Ich fing als nächstes Leo der dann nach rechts ausbrach und weiter im Wald verschwand.

Ich lief langsam zum Anwesen und trat ein. Niko war gerade dabei die Treppe runter zu kommen. Als er mich sah fiel ihm das Buch was er sich unter den Arm geklemmt hatte die Treppe runter. "Alpha Moon?" Fragte er flüsternd. Ich nickte. Er lief die Treppe wieder hoch. Kurz darauf kam er mit Mia wieder. Sie schaute mich ungläubig an. "Alpha Moon..." Sie konnte es genau so wenig glauben wie Niko. Ich lächelte. Oder versuchte es zumindest nur leider misslang es mir komplett. Sie schaute mich mitleidig an. "Wir werden etwas zuessen machen" Sagte sie dann nach einigen Minuten fast tonlos. Ich nickte und schaute ich in dem Anwesen etwas um. Sie hatten recht viel verändert udn vieles wieder aufgebaut.

"Ich habe früher mal Tischler gelernt." Ich zuckte zusammen und drehte mich um. Hinter mir stand jemand den ich nicht kannte. "Wer bist du?" Fragte ich in Zeichensprache. "Ich bin Armin. Niko und Mia haben mich gebeten zu ihnen zu ziehen. Ich habe früher viel selbst hergestellt Und habe mir ein ganzes Haus gebaut. Aber ihnen zu helfen ist eine Ehre für mich." Ich nickte und fragte. "Sie waren früher mal deine Alpha oder?" Er schaute mich überrascht an aber nickte dann. "Das stimmt. Und dann in so einem Anwesen zu leben ist doch schon was echt schönes." Er schaute mich überlegend an. "Wer bist du eigendlich?" Ich bin Alpha Moon Antwortete ich und er schaute mich überrascht aber nicht ganz sicher an. "Dir gehört das große Rudel hier oder?" Ich nickte leicht. "Kannst du mir beweisen, das du ein Alpha bist? Nur zur sicherheit." Ich nickte und ließ einen sehr kleinen Teil meiner Ausstrahlung frei. Er zuckte zusammen und zog leicht seinen Kopf ein. Dann nickte er.

Ich ging zusammen mit ihm nach draußen. Dabei erzählte er mir viel über den Beruf als Tischler und wie fantastisch der Beruf sei. Als wir dann draußen waren kamen gerade Lea und Lukas aus dem Wald auf das Anwesen zugelaufen. Als sie mich sahen änderten sie leicht ihre Richtung und stürmten auf mich zu. Als sie fast bei mir angekommen waren, stießen sie sich vom Boden ab und landeten wortwörtlich auf mir und drückten sich eng an mich. Wie konntest du uns nur so lange alleine lassen? Ich seufzte leicht Ich bin so schnell gekommen wie ich konnte. Sie nickte traurig. Ich weiß. Loona war noch mal bei der einrichtung. Sie hat sich im gegensatz zu dem mal wo wir alle zusammen da waren deutlich verändert. Stimmt das? Ich nickte traurig. Dann stand ich wieder auf und wollte gerade im Wald verschwinden als ich Flügelschläge hörte.

Ich schaute auf und erkannte einen Bussard. Albert? Fragte ich und bekam eine Zustimmung. Er landete vor mir und verwandelte sich. "Der König bittet dich erneut zu ihm zu kommen." sagte er stumpf. Ich seufzte lautlos und nickte. Das habe ich nicht vergessen das er darum gebeten hatte. Nur hatte ich in der letzten Zeit sehr viel damit zu tun am leben zu bleiben und nicht wieder gerfangen zu werden. Ich musste für etliche Wochen und Monate mein Rudel verlassen damit sie überleben konnten! Also nein ich hatte keine Zeit dem Wunsch nach zu kommen.

Er schaute mich fragend an. Brauchst du nicht zu verstehen! Er nickte leicht. Wann soll ich denn ungefähr kommen? "So schnell wie möglich. Das Problem mit den Huntern wird immer schwieriger." Ich nickte zustimmend. Ich habe es gespürt Er schaute mich fragend an aber ich schüttelte den Kopf. "Kann ich etwas essen und trinken?" Wollte Albert wissen. Ich nickte und rief alle aus dem Rudel zusammen. Sie sollen ein großes Fest feiern. Alle ohne ausnahme stimmten zu und gaben es an andere weiter. Während wir darauf warteten das alles vorbereitet wurde, kam Lea zu mir gefolgt von Lukas, Niko und Mia.

"Moon?" Ich drehte mich zu der Familie und nickte ihnen zu. "Wir haben einige Bündnisse geschlossen mit Rudeln hier in der Nähe. Ich hoffe das war in Ordnung." Ich nickte leicht. "Es sind auch nur Friedensabkommen mit Kriegs-und Kampfunterstützung." Fuhr Mia fort. Ich nickte abermals. Dann ist alles gut ich werde die Verträge warscheinlich noch verfeinern aber das habt ihr gut gemacht. Wo sind eigendlich Moah und Zayn? Wollte ich wissen. "Ach der alte Manm bringt uns Pflanzenkunde und alles mögliche bei. Er weiß so viel über den Wald. Du kannst von ihm bestimmt auch noch was lernen Moon" Ich zuckte mit meinen Schultern. Mal sehen ob wir das Angebot an nehmen. Ich nickte wieder. Lea, ich möchte euch und dir Leo etwas zeigen. Gibt es irgendwo einen Platz wo wir nicht gestört werden? Niko nickte. Ach und Mia, Ich habe Mino kennengelernt sie sind einige hundert Kilometer von hier Zelten und Fischen. Sie schaute mich überrascht an. "Wo hast du sie... Du warst unaufmerksam oder?" Ich nickte leicht beklommen. "Sei froh das du nicht auf seinen Freund gestoßen bist. Der ist nämlich ein Vertrauter der Huntermeister. Moon, ich bitte dich, pass auf wo du wann und du auftrittst und erscheinst. OK?" Ich nickte Dann gingen wir in ihr Anwesen und nach einigen Türen gingen wir eine sehr lange Wendeltreppe nach unten.


Der Besondere WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt