Kampf und neue Alpha?

96 9 1
                                    

Habt Spaß Beim Lesen!!!!!!

Neuer Rekord! 4522 Wörter. Viel Spaß wünsche ich euch! 


Maxi POV

Loona griff Moon in einer Geschwindigkeit an das sie kaum mehr war als ein Schatten. Moon parierte die leicht grünlich schimmernde Lanze mit Leichtigkeit. Sie bewegte sich wie in Zeitlupe.

Aber sie war so schnell das sie innerhalb weniger Millisekunden direkt vor Loona stand die sich jedoch auflöste. Moon blinzelte verwirrt und ohne sich umzudrehen führte sie ihren Dolch mit ihrer Rückhand nach hinten und parierte somit den nächsten Schlag von Loonas Lanze.

Loona erstarrte für ein par Sekunden was Moon dafür nutzte sich ebenfalls aufzulösen. Aber sie lies einen Schleier aus schwarzem dichten Rauch zurück. Dieser schoss Pfeile auf Loona zu. Alle hörten ein irrsinniges Gekicher aus allen Richtungen. Doch Loona lies sich davon nicht aus der Bahn werfen.

Sie sprach ein Wort aus das nur so vor Machte erbebte. Im nächsten Moment stand Moon leicht stöhnend und hustend am Rand der Fläche wo gekämpft wurde und hielt sich den Kopf. Dadurch das Moon anderweitig beschäftigt war nutzte Loona die Möglichkeit und stach mit ihrer Lanze nach Moon.

Doch diese schaute nur zu Loona auf und ein wahnsinniges und irres Grinsen umspielte ihre Lippen und sie sagte

Silentium

Dieses eine Wort lies alle bewegungsunfähig werden. Sie sah Loona immer noch grinsend an. Diese schaute ungläubig zu Moon und sagte

Für so etwas muss man seine Stimme benutzen. Wenn man einen Zauber im Geiste sagt kann er nach hinten Los gehen. Sie sprach zu allen sah aber nur Moon an

Niemand konnte sich regen oder sprechen. Eine ungeheure Macht ging von Moon aus. Ich konnte mit einem mal eine Art Aura sehen die von Loona aus ging. Sie war hell und strahlte wie die Sommersonne. Ich ließ meinen Blick über alle anwesenden wandern.

Alle leuchteten von innen heraus von einem leicht dunklen Weiß bis zu einem grau war alles vergeben. Dann schaute ich zu Moon. Aber ich sah nicht mal ihren Körper. Es war wie ein Schatten der ihren gesamten Körper umspielte.

Ich griff vorsichtig nach der Dunkelheit. Und eine Stimme in meinem inneren flüsterte tue es nicht. Zum glück hörte ich drauf denn meine Sicht wurde wieder klarer und ich sah wie Moon auf Loona zu ging. Sie hielt ihr ihre Klinge an den Hals und sagte

Tot. Ich hab dich getötet

Mit diesen Worten konnte ich mich wieder bewegen und sah zu Moon die immer noch ihre Klinge an die Kehle von Loona drückte. Dann verwandelte sie sich in einen Flugwolf und Loona stieg unsicher auf ihren Rücken. Der Flugwolf sah aus wie ihr Nachtschwarzer Wolf nur mit ebenfalls nachtschwarzen schwingen die aus Nebel zu bestehen schienen. Aber sie war deutlich größer als ein Wolf. Wenn sie stand war sie gut zwei Meter groß und sah echt Majestätisch aus!

MOON POV

Ich hatte Loona erlaubt sich auf meinen Rücken zusetzen, weil ich zurück fliegen wollte. Als sie sich dann an mich klammerte breitete ich meine Schwingen aus und erhob mich mit mächtigen Flügelschlägen in die Luft. Loona krallte sich in meinem Fell so fest das es unangenehm war. Nach dem wir zwei Stunden unterwegs waren landete ich und legte mich auf den Boden. Loona stieg ab und sagte

"Du willst bestimmt wissen wie ich hier her gekommen bin oder?" ich nickte nur und sie wurde nervös.

Loona sagte ich ungewohnt scharf wobei sie sich aufrecht hinstellte und Ängstlich sagte

Der Besondere WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt