Es klopfte an der Tür und der Mann rief: "Herein." Die Tür öffnete sich und ein Junge mindestens siebzehn kam ins Zimmer. "Was ist, Mr Walker?" wollte der Junge wissen. "Bitte zeig Moon doch wo ihre neue Klasse ist, Elias. Sie geht fürs erste in deine Klasse." Elias nickte etwas unbehaglich und bedeutete mir ihm zu folgen.
Als wir dann in den Fluren waren, sah mich Elias komisch an. "Was ist?" fragte ich. "Du bist irgendwie anders." Ich lachte kurz auf. "Du hast ja keine Ahnung" Er sah mich verständnislos an. "Wer ist so in deiner Klasse?" fragte ich ihn und er lächelte verträumt. "Mika." Man ist der blöd?! Wer zum Teufel ist Mika?
"Und weiter? Wie ist er so? Was macht er gerne? Ich möchte Details!" Er sah mich überrascht an. "Mika ist mein Freund. Er fährt gerne Fahrrad und schwimmt auch sehr gerne. Und er ist gerne im Wald. Der leider abgeholzt wird. Er ist achtzehn ist ein Playboy." Ich nickte und er deutete auf eine Tür. "Das ist unser Klassenzimmer."
Wenn es Probleme gibt, sagt mir bitte sofort bescheid! Informierte ich mein Rudel und alle gaben ihre Zustimmung. Ich nickte leicht und folgte dann Elias ins Klassenzimmer. Elias warf einem Jungen, wahrscheinlich Mika, einen verliebten Blick zu den dieser erwiderte. Ich lies mich einfach irgendwo auf einen freien Stuhl fallen und bekam viele neugierige Blick ab.
"Und du bist wer?" Wollte die Lehrerin wissen. Ich sah sie desinteressiert an. "Willst du uns nicht deinen Namen nennen, liebes?" "Moon" brummte ich und gab die Stimme erstmal wieder auf. Sie verschlang echt Unmengen an Kraft.
Die Lehrerin nickte und stellte sich dann als Mrs Allen vor. Ich nickte nur und lies dann meinen Kopf auf meine verschränkten Arme sinken. Sie schrieb irgendwelche Formeln von Körpern an die Tafel und dazu gehörige Aufgaben. Alle begannen diese Aufgaben abzuschreiben. "Moon, bitte schreib auch die Aufgaben ab und bearbeite sie."
Ich sah sie nur müde an. "Gib mir einen Stift und einen Block. Dann kann ich sie bearbeiten." Sie sah mich kurz verwirrt an dann nickte sie. "Hat wer einen Stift und ein Blatt für Moon?" Sofort begann einer zu kramen und reichte uns einen Block und einen Stift. "Hier" Mrs Allen nahm es entgegen und reichte es mir.
Ich seufzte und begann dann die Aufgeben zu bearbeiten. Es waren welche für Flächeninhalt und Umfang.
Auch wenn ich als letzte angefangen hatte, war ich die erste die fertig war. Ich schob Stift und Zettel an den Rand des Tisches und versuchte etwas zu schlafen. Man warum muss ich auch nur stumm sein?
Ich weiß nicht wieso. Und du hast recht. Es ist nervig! Ich schloss meine Augen aber schlafen konnte ich nicht. Denn kurz nach dem ich meine Augen geschlossen hatte, traf mich etwas am Hinterkopf. Ich fuhr herum und sah einen Jungen der mich hämisch angrinste. Ich funkelte ihn wütend an und drehte mich dann wieder um.
"Moon?" Ich sah zu der Lehrerin auf und sie kam auf mich zu und hockte sich neben mich. "Alles gut?" Ich nickte aber merkte selber das es überhaupt nicht überzeugend aussah. "Willst du mit mir darüber sprechen?" Fragte sie weiter. Ich schüttelte meinen Kopf und stand auf. Ich wollte nicht, das wer meine Tränen sah, die sich in meinen Augen sammelten. Dann lief ich aus dem Zimmer. Die Anderen sahen mir verwirrt hinterher.
Ich lief in den kleinen Wald, der zur Schule gehörte. Dort verwandelte ich mich in einen grauen Wolf und kauerte mich wimmernd in einen dichten Busch. Mein Rudel... ich hab es im Stich gelassen. Ich hätte mich mehr um sie kümmern müssen. Vorsichtiger sein müssen! Sowas hätte nicht passieren dürfen!
Das und noch vieles mehr schwirrte in meinem Kopf herum. Und auch Layla war nicht aufzumuntern. Sie wimmerte genau so wie ich und trauerte um unser Rudel.
DU LIEST GERADE
Der Besondere Wolf
FantasíaEs wird einen Krieg geben, der alles entscheiden wird. Er wird entscheiden wer Lebt und wer Stirbt. Er wird die Weltordnung ändern, die Völker werden nicht verstehen was passiert. Ein Kind wird geboren das gesegnet ist mit besonderen Gaben. Doch...