Es sind einige weitere Monate vergangen und es wunderete mich, das mein Rudel immer noch die Pfoten still hielt. Das passte einfach nicht zu ihnen. Aber ich war froh darüber. So konnten sie in sicherheit bleiben.
DAs problem mit dem Fressen hier hatten wir auch geregelt. Wir trugen immer wieder Kämpfe aus udn die die dabei drauf gingen wurden gefressen.. Als erstes durfte dann der gewinner etwas essen. Und wenn er nicht wollte oder satt war durften die anderen die hunger hatten was fressen.
Ja es mag abartig klingen, aber wenn man überleben will tut man so einiges. Und wir wollten alle überleben! Besonders ich.
Es waren nur noch wenige übrig. Um genau zu sein nur noch ich und zwei weitere. Wir waren die, die hier am stärksten waren. Aber den letzten Kampf hatte ich nur durch glück gewonnen. Und es war extrem knapp. Ich brauchte eine ganze Woche, damit ich wieder normal laufen konnte. Der arsch hatte mir beinahe mein vorderbein rausgerissen.
Die Dämonen wollten sich nicht auf unser Niveau runter lassen und haben wie wild gegen einander gekämpft. Am ende lebte keiner mehr von ihnen. Zum Glück von uns anderen. Denn gegen die Dämonen hätten wir nur sehr schwer gewonnen. Sie hätten uns wahrscheinlich platt gemacht. Auch wenn ich früher als dämon bekannt war, waren diese Dämonen eine ganz andere Liega.
"Lasst uns Kämpfen!" Ich erhob mich etwas unsicher aber mein Bein trug mich problemlos. Wir stellten uns in einem Dreieck auf und ich zählte dann von Drei runter.
Meine Gegner waren ein Vampirältester und ein Elf. Sie waren starke und sehr gefährliche gegner. Und ich hatte keine Ahnung ob ich das überleben würde.
Undbekannt POV
"Wir haben einmal mehr kämpfe entscheiden lassen wer mal wieder entkommen darf." Ich nickte ihm zu und er verließ mit etlichen verbeugungen den saal. Doch ich hatte irgendwie ein ungutes gefühl. Als sei das eine schlechte entscheidung gewesen
Diese WAndlerin war irgendwie anders. Sie war stark. Sehr stark. Sie hatte im ENtkampf sogar einen Vampirältesten und eineen Elf besiegt. nun war sie betäubt und wurde von unseren Männern frei gelassen. Sie half uns nicht mehr. Wir brauchten nur noch eine Person. Moon Black. Sie war es, die entscheidend war. Sie durfte nicht gegen uns ins Feld ziehen. Das würden dann nur sehr wenige von uns überleben. wenn überhaupt.
"ICh habe eien nachricht für euch, Herr." IHc schaute auf udn ein Meister unseres "Ordens" betrat gerade den Raum. Ich nickte ihm zu das er weiter sprechen sollte.
"Ihr wisst ja, wer nun das eine Rudel anführt, das wir stark dezimiert haben oder?" ICh nickte. "Lea und lukas. Die beiden weißen Panther. Sie sind beides Alpha. Was ist mit denen?" Er druckste etwas herum und schaute mich nicht an. "Was ist mit ihnen?!" Fragte ich scharf nach.
Er schaute langsam zu mir auf. "Sie... Sie sind verschwunden. So wie das ganze Rudel. Wir haben sie bis tief in den Wald verfolgt. Aber..." Er schaute wieder nach unten. "IHR HABT SIE IN EINEM LÄCHERLICHEN WALD VERLOREN?!" brüllte ich ihn an. "Aber ihr wisst nicht in welchem Wald sie verschunden sind! Sie sind in den Edur-Wald geflohen..." ICh schaute ihn perplex an. "In den Schattenwald?" Er nickte.
Ich seufzte. Habt ihr wenigstens die die ihr freilassen solltet freigelassen?" Er nickte. "Immerhin könnt ihr etwas." brummte ich und stand auf. "Herr, da ist noch mehr. Eins solltet ihr noch wissen!" Ich schaute ihn genervt an. Kann der denn nicht mal für zwei minuten die schnauze halten? "Was?!" "Die gefangene. Die die wir frei lassen sollten. SIe heißt Moon. Das wissen wir ja bereits. Aber es gibt noch anderen Namen unter dem sie udn ihre Familie bekannt waren. Die Namen sind schon Jahrhunderte alt."
"Und die da wären?" Er seufzte. "Die Blutige, Die Dämonin, die die keinen Schmerz spürt. Die Tödliche, Die Wächter..." Bei dem Letzten Horchte ich auf. "Warte!" Er schaute mich abwartend an. "Es gab nur eine einzige. Eine FAmilie die mit dem Namen Wächter betitelt wurde!" Er nickte. Dann fluchte ich und knurrte fast lautlos: "Die Black-Familie!" Er nickte.
"Ihr habt das gewusst?" Er nickte. "Warum habt ihr das nicht gesagt?! Warum habt ihr mir nihct bescheid gegeben, das es das letzte Mitglied der Black ist?" Er seufzte. "Ich weiß es auch erst, seit sie gegangen ist. Sie hat noch geknurrt, bevor wir sei losgebunden hatten, das sie Die letzte der Wächter sei. Die letzte, die weiß was es gibt." Ich wusste was sie demit meinte. "Sie ist die, die weiß was es für wesen gibt..."
Der Mann vor mir schwankte leicht. "Ruh dich aus, alter freund. Wir haben später noch was zu besprechen." Er nickte kaum merklich und verließ dann den Saal.
Moon POV
Kurz bevor sie mich nach draußen trugen kamen wieder erinnerungen. Es war sehr lange her, das ich welche hatte. Rückblicke in eine Zeit, in der noch jeder wusste das Frieden das wichtigste sei, das es gab. Und das ein Krieg alles Spalten würde.
"Moon, Pass gefälligst auf und hör auf den Tisch zu masakrieren!" ICh schaute auf. NEben mir Saß ein Mann Mitte sechzig. Er hatte mcih aufgenommen und unterrichtete mich im Wissen der Völker. Nur gab es so viele, das Ich nach jeder Stunde die ich bei ihm hatte, kopfschmerzen hatte.
"Worum ging es in deiner ersten Stunde?" fragte er. Ich seufzte und dachte nach. Doch ich kam einfach nicht drauf.. Nach etwa fünf minuten seufzte er und knurrte mich wütend an. Im nächsten moment hatte ich einen Weißen Panther vor mir stehen. Hör mir genau zu! Es ging um die Völker, die es insgesammt gibt. Zähle mal ein paar auf! Ich nickte genervt und überlegte.
"Es gibt die Vampire, Dämonen, Schatten, Elfen, Feen, Elben, Naturgeister, Wandler, Drachen, Wassermenschen, Traumwandler auch wenn es keien eigene Rasse ist, pegasus, Greife, gollum, Zwerge. Dann gibt es diese wiederlichen Menschen, Ranka, diemen... Nehr weiß cih nicht."
"Was sind denn Diemen?" Wollte er wissen. "Waren das nicht die kinder die von Göttern und Menschen abstammen?" fragte ich doch er schüttelte seinen Kopf. "Das waren die Nephillim. Die Diemen waren mal eine Rasse der Engel. Doch sie wurde von den anderen verstoßen. Das waren die Urväter der Dämonen!" ICh nickte "Ach und es gibt noch Die Chimären udn Trolle und Hobbits." Er nickte zustimmend. "Und welches ist die Mächtigste Rasse?" Ich überlegte.
Er lachte leicht. "Eigendlich ist das eien retorische frage gewesen. Aber wenn du sie lösen willst, dann hast du bis auf weiteres Keinen unterricht mehr. Solange bis du die antwort gefunden hast." ICh nickte schnell. "Also dann... Los! Such die antwort. Ich nickte und stadn auf.
Ich lief in richtung bibiliothek. Auf dem Weg dort hin kamen mir so einige rassen entgegen. Sie gaben immer so ekelhaft vor mir an. Besonders schlimm sidn mit die Nephillim udn die Feen. Sie gaben immer mit ihrer macht an. Die Elfen und Elben hilten sich mit sowas zurück. Sie wussten, das sie mächtig waren aber hängten dasnicht an die große glocke.
Aber am Dümmsten stellten sich die Trolle an. Sie versuchten jeden mit ihrer unheimlichen Kraft zu begeistern. Aber niemand viel darauf rein. Nicht mehr.
Sorry fürs die kleine verspätung ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel
DU LIEST GERADE
Der Besondere Wolf
FantasyEs wird einen Krieg geben, der alles entscheiden wird. Er wird entscheiden wer Lebt und wer Stirbt. Er wird die Weltordnung ändern, die Völker werden nicht verstehen was passiert. Ein Kind wird geboren das gesegnet ist mit besonderen Gaben. Doch...