Nach dem ich ihnen die Regeln erklärt hatte und sich alle wenn auch nur widerwillig einverstanden erklärt hatten, lief ich zurück zum Internat. Ich hatte Lea und Lukas mit ihren Schützlingen schon vorgeschickt, als ich den Neuen erklärt hatte woran sie sich zu halten hatten. Es war etwas schwierig aber es hatte geklappt
Dann machte ich mich auch auf den Weg zum Internat. Ich hatte zuvor aber Loona die Möglichkeit gegeben die neuen in meine Welt zu lassen. Sie hatte mich überrascht aber auch erfreut angeschaut. Als ich am Internat angekommen war, linkte mich Lea an und schrie mir in den Kopf, dass wir ein neues Zimmer bekommen würden wenn ich endlich da sei.
Ich lachte und beeilte mich etwas. Wenig später war ich dann bei Lea, Lukas und ihren Schützlingen. Nanu folgte mir und wir betraten das neue Zimmer. Lea sah sich staunend um und Lukas drängte sich an ihr vorbei.
Er ging in die Mitte das Zimmers und sah sich ebenfalls staunend um.
Bekommen alle die ein Schützling haben so ein Zimmer? Fragte ich Frau Fink doch sie schüttelte ihren Kopf.
"Nur ihr. Ihr seid eine so große Gruppe. Ihr seid gerne zusammen und deswegen bekommt ihr eines der größten Zimmer. Bitte lasst es ganz. Erklärt euren Schützlingen was es für Regeln gibt und auf was sie zu achten haben. Morgen beginnt der Unterricht erst um 09:00 Uhr."
Damit verschwand sie und lies uns allein. Ich schaute mich um. Es gab ein Badezimmer welches wunderschöne Wände aus dunklem Holz hatte. Die Fliesen auf dem Boden waren aus schwarzem Marmor. Alles war in einem schönen dunklen Ton gehalten.
Der Aufenthaltsraum war ebenso dunkel gehalten, nur das er statt Holzwänden Steinwände hatte aus sehr dunklem, braunen Marmor in unterschiedlichen Größen hatte. Der Marmor hatte schöne Muster. Viele waren so verschnörkelt, das man ihnen nicht folgen konnte. Selbst wenn man sie mit dem Finger abfahren würde.
Es gab drei schöne lederne Sessel, die in einem leichten braun gehalten waren. Die zwei Sofa waren ebenfalls braunrot. Sie hoben sich sehr deutlich von dem Rest des schwarz ab aber es sah schön aus und passte gut. Ich ging durch die weiteren Zimmer. Sie hatten alle Betten, Tische, Stühle und alles mögliche außer Medien.
"Man mir fehlt mein Handy. Warum müssen mich meine Eltern auch nur an eine solche Schule schicken?!"
Wie aufs Stichwort!
Da hast du aber wirklich mal recht, Layla!
Als sich Kira nach 15 min. des rum meckern keine Ruhe gab fing ich an zu knurren. Das war doch nicht auszuhalten! Sie zog erschrocken den Kopf ein und Luckas kam ins Zimmer laufen.
"Was ist passiert?"
Mein Schützling heult wegen ihrem Handy!
"Echt jetzt? Du heulst wegen deinem Handy? Frag mal Moon wegen was sie alles heulen könnte."
Sie sah mich abschätzig an, blieb aber still. Er sah mich an und sagte
"Nanu hat etwas gefunden. Ein Zimmer das nur mit Fellen ausgestattet ist."
Es stand Moon auf dem Schild das an der Tür hing, als wir an besagtem Zimmer an kamen. Ich trat ein und sah Nanu auf den Fellen liegen. Sie schaute mit dem Gesicht zur Decke. Sie sah friedlich aus.
Sie schien tief in Gedanken zu sein. Ich schaute mich um und er hatte recht. Das ganze Zimmer war mit Fellen bedeckt. Und auch die Wände waren zirka hüfthoch mit Fellen bedeckt. Ich fühlte mich sofort wohl. Aber wir werden wahrscheinlich trotzdem mehr im Wald als hier drinnen schlafen. Ich nickte etwas abwesend.Das hier erinnerte mich an mein damaliges Kinderzimmer. Das war auch immer so mit Fellen bedeckt gewesen und war auch immer schön warm und dunkel gehalten.
DU LIEST GERADE
Der Besondere Wolf
FantasíaEs wird einen Krieg geben, der alles entscheiden wird. Er wird entscheiden wer Lebt und wer Stirbt. Er wird die Weltordnung ändern, die Völker werden nicht verstehen was passiert. Ein Kind wird geboren das gesegnet ist mit besonderen Gaben. Doch...