Ich lag mit Leo als Wolf beziehungsweise Panther im Wald. Er schien mir noch nicht ganz zu Vertrauen aber das war etwas was mir auch immer schwer fiel. Ich vertraute kaum jemandem. Lea und Lukas waren eine Ausnahme. Und Leo.
Plötzlich schreckte er auf und sah sich panisch um. Ich sah ihn fragend an.
Mein Alpha hat mich gerufen und mir Verstärkung geschickt. Zum einen Lily und zum anderen Susi.
Und warum macht dich das so Nervös?
Sie sind gute Kämpfer
Na und?
Was Na und? Sie sind im Rudel die besten.
Ok. Komm mit. Und sag deinem Alpha das du das Rudel verlässt. Wenn du Freunde hast, können sie gerne auch in mein Rudel kommen. Aber nur wenn du willst. Ich will nichts gegen deinen Willen entscheiden!
Wie werde ich in deinem Rudel behandelt? Also wenn sie raus bekommen das ich der Bruder des Alpha bin. Ich will wie alle anderen behandelt werden und nicht mit Ehrfurcht oder Angst. Hier haben alle Angst das ich jedes Vergehen dem Alpha erzähle.
Ich habe nicht vor es zu verbergen. Sie werden dich natürlich mit Respekt behandeln. Aber nicht mit Angst oder Ehrfurcht. Auch wenn sie heraus finden das du ein Drache bist.
Aber wieso nicht mit Angst? Haben sie denn keine Angst vor dir?
Warum sollten sie? Natürlich hatten sie auch schon Angst vor mir. Zum Beispiel als ich fast meine Beherrschung verloren hatte, weil jemand aus meinem Rudel von einem anderen Mitglied angegriffen wurde.
Warum?
Ist nicht wichtig! Aber was ist deine Lebensgeschichte? Ein bisschen kenne ich ja schon
Was willst du wissen?
Also... ich... erzähl einfach mal
OK. Also... Ich war am Anfang ein Rouge und wurde vom Alpha dieses Rudels aufgenommen. Er hat mir alles angeboten was ich brauchte. Essen, Freunde, einen Alpha und vieles mehr. Aber das wichtigste ist: Ich habe durch ihn ein Rudel bekommen. Was davor war, weiß ich nicht. Ich habe keine Erinnerungen daran.
OK. Ich kann dich gut verstehen. Ich mag es auch ein Rudel zu haben. Und allen in meinem Rudel geht es gut.
Das hoffe ich doch. Ich verstehe nicht warum mein Alpha dich Tod sehen will. Er hat so komisch rea...
Ich hörte auf zu zuhören. Ich hob meinen Kopf und schon kamen zwei Wölfe aus dem Dickicht gelaufen. Leo sprang auf und wich etwas zurück.
Ich erhob mich ebenfalls und die Braune rief
Geh weg von Leo! Du wirst ihn nicht töten!
Warum sollte ich ihn Töten wollen.
Unser Alpha hat gesagt das du Leo töten willst. Das werden wir nicht zulassen! Leo komm zu mir.
Leo bewegte sich. Aber nicht zu den beiden Wölfen. Sondern zu mir. Er stellte sich genau neben mich und sah die beiden Wölfe an und sagte
Sie wird weder mir noch irgendwem anderes etwas tun. Sie will keinen Ärger. Zudem ist sie meine Schwester.
Den beiden vielen fast die Augen aus dem Kopf. Sie sahen mich dann aber wieder skeptisch an. Dann nickten sie etwas unsicher und kamen Näher.
DU LIEST GERADE
Der Besondere Wolf
FantasíaEs wird einen Krieg geben, der alles entscheiden wird. Er wird entscheiden wer Lebt und wer Stirbt. Er wird die Weltordnung ändern, die Völker werden nicht verstehen was passiert. Ein Kind wird geboren das gesegnet ist mit besonderen Gaben. Doch...