Du bist also ein Luchs oder?
Ja. Wir sind ein Misch-Rudel. Wir haben ca. 500 Mitglieder. Wenn du dich mit unserem Alpha also wirklich verkracht haben solltest, dann solltest du auf der Hut sein. Er wird dich versuchen zu Töten. Um jeden Preis.
Danke für die Warnung... aber ich bin hier nur die Ferien über. Also ist es mir egal ob er versucht mich zu Töten. So bald ich wieder zurück bin, bin ich unantastbar. Und du bist einer der mich töten soll. Habe ich Recht?
Ja! Aber ich werde es nicht versuchen. Nur wenn du meinen Alpha angreifst werde ich einschreiten. Ich versuche nur dich nicht zu Töten, weil ich Lea und Lukas sehr mag und sie nicht ohne Alpha zurück lassen will.
Das würdest du eh nicht schaffen.
Ich bin der beste Kämpfer hier und auch im Umkreis von 100 Kilometern. Niemand konnte mir bisher das Wasser Reichen.
Konnte oder kann?
Kann! Wenn du willst können wir morgen einen Wettkampf starten. Mit verschiedenen Disziplinen. Darunter Ausstrahlungskämpfe und auch Kraft/Geschwindigkeitswettkämpfe. Also wie bei den Oberalpha Kämpfen die, die Königsfamilie abhalten.
Ober-Alpha Kämpfe?
Wie? Du hast davon noch nie etwas gehört?
Nein! Kannst du es mir erklären?
Ja, aber nicht mehr heute. Ich muss zurück. Mein Alpha ruft!
Mit diesen Worten verschwand er in der Dunkelheit und ich stand alleine in den Gassen. Ich entschied mich dafür, wieder zu Lea und Lukas zu gehen. Ich lief durch die Gassen und folgte meinem eigenem Geruch und stand wenig später vor ihrem Haus.
Ich sprang durch das Fenster wieder hinein, durch das ich auch raus gekommen war. Lea und Lukas schliefen noch in aller Seelenruhe und hatten wohl nichts mitbekommen. Ich legte mich an die Wand und schlief auch nach kurzer Zeit ein.
Als ich aufwachte stand die Sonne schon hoch am Himmel und Lea kam zur Tür rein.
„Morgen Moon. Gut geschlafen?"
Ja, hab gut geschlafen. Hab mich nur am späten Abend noch mal mit Sam getroffen. Er hatte den Auftrag mich zu Töten und...
„Lebt er noch?" wollte Lea sofort wissen
Ich habe ihm kein Haar gekrümmt. Aber Alpha Luis hat eine Gabe. Er kann erkennen wer welches Tier ist. Und das er weiß das ich eine Wölfin, Panther, Luchsin, Löwin und Drachin bin. Ist zwar doof, aber nicht schlimm. Niemand wird es ihm glauben. Schon gar nicht das ich ein Drache bin. Aber was hast du gemacht und hast du gut geschlafen?
„Ich war gerade unten und habe den Tisch gedeckt. Und ja ich habe auch gut geschlafen."
Ich nickte und sie ging zu ihrem Bruder und kippte ihn ein Glas Wasser über den Kopf. Lukas schreckte hoch und fauchte Lea böse an. Dann sprang er auf und zog Lea in eine nasse Umarmung. Lea fluchte leise und versuchte sich zu lösen. Nach ein par versuchen lies Lukas sie los und Lea meckerte
„Jetzt muss ich mich wegen dir wieder umziehen du...du Argh"
„Was hast du denn Schwesterherz? Magst du etwa Wasser nicht mehr?"
„Wenn du nicht gleich still bist verfüttere ich dich an die Ratten!" gab Lea bissig zurück und erntete einen Stinkefinger von Lukas.
Geschwisterliebe halt.
DU LIEST GERADE
Der Besondere Wolf
FantasyEs wird einen Krieg geben, der alles entscheiden wird. Er wird entscheiden wer Lebt und wer Stirbt. Er wird die Weltordnung ändern, die Völker werden nicht verstehen was passiert. Ein Kind wird geboren das gesegnet ist mit besonderen Gaben. Doch...