Wolf?

69 9 4
                                    

Moon POV

Ich schaute mich kurz um und sah zwei blaue Augen. Ich kannte sie irgendwo her doch ich wusste es nicht mehr. Ich sah Erkenntnis und Überraschung in ihrem Blick. Dann senkte sie ihren Kopf und ich richtete wieder meine Aufmerksamkeit auf den Alpha. Er sah mich an und sprang dann plötzlich vor und ich reagierte Instinkt getrieben und sprang geschickt zur Seite. Er griff mich immer wieder an und ich sagte

Hör auf damit ich will euch nichts tun!

Pech ich habe aber Spaß daran. Und außerdem, Moon, du bist bist es doch nicht war?

Ich verharrte für wenige Millisekunden, was mir eine lange Wunde am Hals ein brachte

Wusste ich es doch, das du die graue Wölfin bist seine Stimme klang kalt und überlegen Ja ich weiß das du das bist. Und du weißt das graue Wölfe den niedrigsten Rang bekleiden oder? Ich denke mal schon, warum hättest du denn sonst im Haus still gehalten als wir dich angegriffen haben.

In mir breitete sich Leere aus. Es war eine scheiß Demütigung gewesen. Zwar dachte ich vorher nicht daran, da ich mich im Rang auch auf eine graue Wölfin runtergestuft hatte, wie es scheint, aber das war jetzt vorbei.

Aus der Leere stieg ein Gefühl herauf. Eines das mich voll und ganz ausfüllte. HASS. Hass auf alles. Hass auf jeden. Hass auf die gesamte Welt. Ich knurrte und der Alpha wich erschrocken zurück. Er starrte mich an, als wäre ich irgendein unheimliches Wesen das es nicht geben sollte.

Ich schaute an mir herab und bemerkte das ich wieder nachtschwarz war. Aber ich hatte ein merkwürdiges Gewicht auf dem Rücken. Ich brauchte mich nicht anzuschauen um zu wissen was das auf meinem Rücken war. Ich schaute dem Alpha Hasserfüllt an und sagte dann

Wenn es dir Spaß macht zu Kämpfen können wir es gerne machen! Oder hast du etwa Angst?

Er lachte, schluckte aber hart als ich einen Schritt auf ihn zu trat und sich sogleich ein Kreis um uns herum bildete. Ich habe ihn gerade zu einem Alpha-Kampf herausgefordert, wo immer nur einer überlebte. 

Ich schaute mich kurz um und sah zwei kleine Wölfe in den vordersten Reihen stehen. Eine weiße Wölfin die sich an einen schwarzen Wolf kauerte und mich traurig anschaute. Ich wusste nicht wieso aber ich gab dem schwarzen Wolf seine Erinnerungen wieder. Zumindest die wem das Nachtschwarze Fell gehörte. 

Er riss die Augen auf und sein Blick wurde für einige Sekunden abwesend und dann sah ich, dass Maxi ihre Augen ebenfalls aufriss. In ihnen lag Verzweiflung und Angst. Aber auch ein hauch von Wut war dabei. Wut auf mich und ich konnte es ihr auch nicht verübeln.

Ich schaute wieder zu dem Alpha und legte meinen Kopf schief. Die Wunde an meinem Hals tat ziemlich weh und blutete auch stark. Als er das sah griff er mich an und ich fischte ihn aus der Luft und nagelte ihn auf dem Boden fest. Er winselte schmerzerfüllt auf aber ich lies wieder von ihm ab und er sprang sofort wieder auf. 

Er sah mir in die Augen und ich konnte in ihnen sehen das er wusste das er gegen mich nicht ankommen würde. Aber er wollt seinen Respekt vorm Rudel auch nicht verlieren. Deshalb griff er immer und immer wieder an. 

Und mit jedem Angriff nagelte ich ihn erneut am Boden fest. Als Maxi dazwischen gehen wollte knurrte ihr Vater sie an. Doch ich legte mich auf den Boden und signalisierte somit das sie weiter machen solle.

Sie trat in den Kreis und auf mich zu. Als sie bei mir ankam kauerte sie sich auf den Boden zeigte mir ihre Kehle und sagte für alle verständlich

Ich unterwerfe mich dir Moon Black, denn du bist die einzig wahre. Du bist die wirklich wilde und einzige die wirklich versteht was frei sein bedeutet. Denn du bist die Flugwölfin aus den uralten Legenden.

Ich schloss meine Augen und Erinnerungen die ich nicht kannte aber eindeutig von mir waren, stiegen in mir auf.

Erinnerungen:

Ich sah den toten Leichnam des Verräters auf dem Boden liegen. Er war völlig zerfetzt und die Knochen waren zu sehen. Ich rannte raus. Raus aus dem Thronsaal und auch raus aus der Höhle und unter der Trauerweide hervor. 

Ich verwandelte mich in einen Wolf. Doch Layla wollte etwas ausprobieren und lenkte die Verwandlung in eine andere Richtung und sagte währenddessen Du bist die einzige die immer Wild bleiben wird. Nur du verstehst dieses Geschenk der Luna an dich. Denn du bist frei und wild. Du würdest dich nie wieder einsperren lassen oder unterwerfen. Du bist frei. Und um frei zu sein bist du wild und hast gelernt was es bedeutet in der Natur mit der Natur zu leben und ihr zuzuhören. Luna und die Mondgötter haben dir ein Schicksal voraus bestimmt. Du musst es nur finden und ihm folgen. Wenn du diese Aufgabe erledigt hast wirst du alles verstehen und deine Vergangenheit wieder finden. Du bist frei um wild zu sein und um wild zu sein, um zu wissen was das Wort bedeutet, warst du gefangen und hast dich danach gesehnt mehr zu sein und jetzt bist du mehr du bist DIE FLUGWÖLFIN. Eine Legende. Ihre Stimme war irgendwie leer und hallte lange nach. Ich wusste damals nicht was sie damit gemeint hatte Vergangenheit wiederfinden da ich sie kannte. 

Die Erinnerung verschwand und ich wusste nun was sie meinte. Maxi kauerte immer noch vor mir und es waren nicht mal zwei Sekunden vergangen obwohl es sich anfühlte wie Stunden.

Maxi was tust du da du bist eine weiße Wölfin und die Farbe nachtschwarz gibt es schon seit 2000 Jahren nicht mehr es ist eine Illusion. Nur die Drachenwandler konnten sich in nachtschwarze Wölfe verwandeln und die sind alle tot! Gefallen im 100 Jährigen Krieg der Elemente!

Ich bin eine Illusion? fragte ich wütend und meine Stimme rollte wie Donner durch den Wald und durch den Geist der anwesenden. Prallte jedoch an einem Geist ab und ich drehte mich wütend nach links um denjenigen zu fixieren der mich abgeblockt hatte.

Neben mir stand eine weiße Wölfin mit blauen Augen. Sie sah mich an und auf einmal kamen alle Erinnerungen wieder in mir hoch und ich zuckte kurz zusammen, da sie mich vorwurfsvoll anschaute. Ich knurrte einmal abfällig und sie senkte schuldbewusst ihren Blick.

Auf einmal spürte ich einen stechenden Schmerz am Rücken. Ich fuhr herum und schnappte nach dem etwas. Ich hatte die Kehle des Alphas um Haaresbreite verfehlt. Maxi und Olli Schrien angsterfüllt auf und sahen mich geschockt an. Ich erhob mich langsam.




So ihr kleinen Quälgeister. Das ist das nächste Kap. Und auf Wünsche die ich schon erahnt hatte, Ist Moon wieder Normal XD

Tut mir leid das es so sein musste, aber ich wollte eure Reaktion auf meine Aktion wissen.

PS.

Guten Appetit LilyLuna987 und Susi15706 Warum sollst du Vegan essen? 

Viel Erfolg beim Vokabel test, Susi15706 

  Was war noch mal eine Posaune, LilyLuna987 ? Dann hör auf Kommentare zu schreiben und schreib bei deiner Geschichte weiter!

Der Besondere WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt