Ohne Titel Teil83

41 6 0
                                    

Ich sah seufzend wieder zu Leo und er schaute mich verwirrt an. "Hab ich gestört?" Ich nickte. Leider. Aber ich denke so schlimm war es jetzt nicht, das du dazwischen gekommen bist. Er nickte leicht unsicher. Ich zog ihn zu mir und nahm ihn leicht in den Schwitzkasten. Er zuckte erschrocken zusammen aber fing dann an sich zu wehren.

Als ich nicht locker lies, schnitt er mir mit seinen Krallen tief in den Arm. Dadurch zuckte leicht zurück und er konnte sich befreien. Ich betrachtete meinen Arm und sah dann etwas wütend zu Leo. Dieser zog erschrocken seinen Kopf ein und rutschte auf der Bank etwas zurück. "Schuldige" winselte er leicht. Ich sah ihn ebenfalls entschuldigend an, sagte aber: Leo, du musst nur verstehen, das bei Menschen so eine Verletzung verbunden werden muss. Sie lecken ihre Wunden weder sauber noch lassen sie diese einfach unbehandelt. Er nickte leicht und ich verwandelte mich. Dann sah ich kurz zu ihm. Er verwandelte sich ebenfalls und sah mich fragend an.

Gut das wir keine Menschen sind. Und auch gut ist, das wir nicht bei normalen Menschen Unterschlupf gefunden haben. Grinste ich und Leo schien zu verstehen, denn er sprang leicht knurrend auf mich zu und landete auf meinem Rücken. Ich lies mich von ihm umwerfen und er stand leise knurrend über mir. Ich winselte kurz und er sah mich freudig an.

Ich lies mich noch ein paar mal von ihm umwerfen, aber revanchierte mich auch hin und wieder. Zum Schluss lag er hechelnd neben mir. Ich leckte ihm leicht über die Schnauze und er kuschelte sich tief in mein Fell. Was ist eigentlich mit deiner Verletzung? Ich betrachtete kurz mein Vorderbein. Alles gut. Wird morgen wahrscheinlich schon fast verheilt sein. Leo leckte mir einmal über die Wunde und stand dann auf.

Dann verwandelte er sich und sagte: "Ich schau mich etwas um." Ich nickte und verwandelte mich ebenfalls. Dann schaute mich im Haus etwas genauer um und fand eine Tür die ein buntes Schild hatte, wo drauf stand: Zayn. Ich klopfte an und er öffnete die Tür. Er sah mich kurz überrascht an. Dann wurde seine Mine abweisend und kalt.

"Was willst du!?" knurrte er. Ich sah ihn belustigt ein und ging ohne zu fragen in sein Zimmer. "Verschwinde!" Ich hob abwehrend meine Hände. "Ich will keinen Streit oder Kampf. Es wäre langweilig." Seine Augen wurden Animalisch und er knurrte: "Wir sind gute Kämpfer. Du hast vielleicht gegen das Mädchen gewonnen. Aber so leicht sind wir nicht zu besiegen!"

"Ach sei nicht so überheblich, Wölfchen. Heb dir deine Kraft für später auf. Ich will mit den anderen noch mit dem Schwert trainieren. Wenn du willst, kannst du mit machen." Er sah mich erschrocken an und seine Augen wechselten wieder die Farbe. "Du weißt also was wir sind?" Ich nickte und sagte: "Wärst du nach draußen in den Garten gekommen, wüsstest du es. Hast du eigentlich schon mit deinem Großvater gesprochen?" Er schüttelte seinen Kopf.

Ich legte mich auf sein Bett und bekam ein Knurren von ihm ab. Er sah mich wütend an und ignorierte das Klopfen an der Tür. Dann verwandelte er sich in einen braunen Wolf, der gar nicht so klein war. Gerade als er auf mich zu sprang, kam sein Großvater rein. Ich verwandelte mich ebenfalls. Der Mann rief noch "Zayn! Nicht!" doch es war schon zu spät.

Ich sprang ihm entgegen und riss ihn zu Boden. Er jaulte auf als er auf dem Rücken landete und versuchte wieder auf die Pfoten zu kommen. Ich unterband dies, in dem ich ihm in die Schulter biss. Er fiepte vor Schmerz auf und wand sich unter mir. Ich knurrte nur und biss fester zu. Das war ein riesen Fehler! knurrte ich und lies ihn kurz los. Sofort versuchte er von mir weg zu kommen.

Doch ich verbiss mich in seiner anderen Schulter und schleuderte ihn gegen eine Wand. Zayn jaulte gequält auf und blieb am Boden liegen. Ich knurrte ihn noch kurz an dann verwandelte ich mich wieder und sah zu dem alten Mann. Er sah mich geschockt an. "Er wird es überleben" brummte ich unzufrieden und verschwand dann aus dem Zimmer.

Doch ich lief nur soweit, bis er mich nicht mehr sehen konnte. Dann blieb ich stehen und lauschte

Der Besondere WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt