Moon POV kap
Er wollte mir in die Seite beißen doch ich wich geschmeidig aus und riss das Fleisch an seinem rechten Vorderbein in fetzten. Ich fing wieder vor genuss an zu Schnurren und sprang auf Jon zu. Der versuchte nach rechts aus zu weichen aber ihm gelang es nicht rechtzeitig.
Ich biss ihm in die Seite und schmeckte wieder den leckeren metallischen Geschmack von Blut. Es war leckeres Blut ich spürte sofort das sich mein Fell, mein Körper und meine Augen veränderten.
Mein Fell und Körper wurden teiweise nachtschwarze, schneeweiß. Meine augen wurden kommplet lilaschwarz. Ich biss wie in Trance immer und immer wieder zu. Ich bearbeitete seinen ganzen Körper mit meinen Zähnen.
Nach kurzer zeit wurde er bewusstlos und das schmerzerfüllte Wimmern hörte auf. Ich wechselte meine Fellfarbe zu NS und wollte gerade in seinen Nacken beißen als ich aus den Augenwinkeln eine bewegung erkannte.
Ein weißer Panther. Ich fuhr herrum und sah wie Lea zum sprung ansetzte und sprang.
Lea sprang und war kurz davor mein Fell zu berühren doch sie glitten hindurch und ich fing wieder an zu Schnurren doch sie drückte sich auf den Boden senkte den Blick und drehte ihrn Kopf leicht, so dass ihre Kehle frei war.Ich legte meinen Kopf schief und ging dann langsam auf Lea zu. Sie hatte mich von meinem Spiel abgebracht. Das musste und wollte ich bestrafen. Sie kennt die Regeln. Eigentlich würde ich jeden töten der/die sich zwischen mein spielzeug und mich stellt.
Aber sie hatte Glück das sie meine Freundin war. Aber Strafe muss sein. Ich Knurrte sie wütend an und stellte mich direkt neben sie. Ich drückte meine Vorderpfote auf ihren Nacken und fuhr die Krallen langsam aus und zog sie ganz langsam vom Nacken bis hin zu ihrem Schwanz.
Sie fing an zu wimmern und sagte per Mindling
Tut mir leid aber ich konnte nicht zulassen das du ihn tötest. Töte mich aber nicht ihn denn sonst hast du den König selbst verärgert, denn das ist sein Enkel
Ich knurrte nur. Die Bestrafing dauerte eine Minute. Eine Minute lang brauchten meine Krallen. Eine Minute lang hielten alle vor Schreck und Angst den Atem an. Ich zog meine Krallen aus ihrem Rücken und sie sakte am rande der Bewusstlosigkeit zusammen.
Ich fur meine Krallen wieder ein legte eine Pfote auf Leas und dann verschwanden wir.
Lea POV
Ich muss dazwischen gehen Emma
Wenn du das tust, wirst du zum Spielzeug oder wirst getötet
Besser ich als er, denn wenn er stirbt wird der König persönlich nach Moon suchen und nicht ruhn
Aber was ist mit deinem Bruder wenn sie dich tötet. Du kennst das Gesetz
Ja aber es gibt eine uralte Regel, eine Möglichkeit das man es überleben kann. Ich muss mich unter sie im Rang stellen und das vor Zeugen. Hier sind genug Zeugen. Ich muss ihr völlige Unterwerung anbieten. Ich könnte zwar unsere Freunschaft zerstören und trotzdem sterben...
Tu was du für Richtig hälst aber tu es jetzt er ist Ohnmächtig geworden
Ich sah meinen Bruder traurig an. Er schüttelte nur energsich den Kopf doch ich machte mich trotzdem sprungbereit und sprang dann auf Moon zu. Diese drehte sich in irrwitziger Geschwindigkeit zu mir um und fing wieder an zu Schurren.
Ich versuchte sie umzuwerfen doch da war nichts. Sie hatte keine feste masse mehr ich zuckte zusammen und landete hinter ihr. Dann drückte ich mich flach auf den Boden senkte den Blick und drehte meinen Kopf leicht, so das meine Kehle frei war.
DU LIEST GERADE
Der Besondere Wolf
FantasiaEs wird einen Krieg geben, der alles entscheiden wird. Er wird entscheiden wer Lebt und wer Stirbt. Er wird die Weltordnung ändern, die Völker werden nicht verstehen was passiert. Ein Kind wird geboren das gesegnet ist mit besonderen Gaben. Doch...