Lea POV
Moon war jetzt schon seit fast fünf Tagen weg und hat uns zurück gelassen. Lukas und ich waren Alpha geworden...oder waren es nach Daniels Meinung schon immer gewesen. Daher überraschte es ihn das wir uns Moon unterordneten. Zudem war ich dadurch das ich eine Alpha eines Rudels war, aus unbekannten Gründen größer geworden. In der Schule wurden wir immer wieder nach Moons verbleib gefragt.
"Hey Lea deine Deckung" rief Lukas
Im nächsten Moment hatte ich auch schon eine Pfote im Gesicht die mich aus dem Gleichgewicht brachte. Ich blinzelte ein par mal und fand mich auf dem Boden liegend wieder und hatte von Loona eine Pfote auf der Kehle. Sie schüttelte den Kopf und trat einige Schritte zurück. Ich rappelte mich wieder auf und machte mich bereit für die nächste Runde.
Loona und ich trainierten schon seit 16 Uhr gemeinsam und ich hatte immer nach kurzer Zeit eine Pfote auf der Kehle liegen was mich echt frustrierte. Ich war eigentlich eine gute Kämpferin. Aber gegen Loona hatte ich nicht den hauch einer Chance. Und gegen Moon erst recht nicht!
Sie griff wieder an und ich wusste irgendwo her das sie mich umstoßen wollte. Ich wich jedoch nach hinten aus und sie schaute mich überrascht an, als sie auf dem Boden landete. Sie sprang auf mich zu und landete auf meinem Rücken und versuchte mich dann durch einen Ruck zu Boden zudrücken.
Doch ich stieß mich im selben Moment vom Boden, ab als ich spürte das sie mich gerade runter drücken wollte. Sie zuckte überrascht zusammen. Dies nutzte ich aus und stand im nächsten Moment über ihr, ohne wirklich zu begreifen was gerade geschehen war. Loona winselte sarkastisch und ich lies von ihr ab und sie fragte
Was ist gerade passiert
Ich habe dich besiegt. Das ist los. antworte ich stolz auf mich.
Loona zuckte zusammen und fing an zu winseln und sackte kurz zusammen. Stand aber im nächsten Moment wieder sicher. Sie sah uns kurz an, verwandelte sich und sagte
"Trainiert weiter! Ich muss kurz weg. Bin heute Abend wieder da!"
Ich sah ihr verwirrt nach aber Daniel fragte mich ob wir zusammen Trainieren wollen.
Loona POV
Ich lief von der Trainings Lichtung und zu der verborgenen Welt der Drachen. Als ich in der Höhle ankam zögerte ich kurz vor der Felswand und strich über sie. Dann drückte ich leicht dagegen. Meine Hand versank im Gestein. Ich ging weiter und konnte durch die Steinwand gehen.
Moon hatte es mir zwar verboten und mir gesagt das ich es bereuen würde wenn ich es tun würde aber das war mir im Moment egal. Irgendetwas stimmte ganz und gar nicht. Ich stand in einer gewaltigen Höhle und rannte kurz darauf auf den Ausgang hinzu. Aber ich kam ihm nicht näher. Ich stoppte und hinter mir erklang eine dunkle aber glasklare Stimme die sagte
"Moon hat dir verboten hier her zu kommen und du tust es trotzdem! Was erhoffst du dir von diesem Ort?"
Irritiert wand ich mich um und stockte. Hinter mir stand ein junger Mann mit blasser fast weißer Haut. Sein Gesicht war perfekt und seine Züge waren markant. Sein Gesicht war scharf geschnitten und hatte etwas Falken ähnliches.
"Wer bist du" fragte ich und ging in Kampf Haltung.
"Ach Kind, ich bin Zweifel. Ich bewache diesen Eingang zu der Welt der Drachen. Du musst mich überzeugen von dem was du hier machen willst. Oder eher dich." sagte er und ich zog eine Grimasse und sagte sarkastisch
"Also Herr Zweifel, ich bin hier da ich etwas wissen will"
"Was wenn du das was du wissen willst hier nicht finden kannst?" sagte Zweifel und sah mich neutral und gelassen an.
Diese Worte brachten mich völlig aus der Bahn und ich stockte, fragte dann
"Was meinst du damit? Ich habe einfach das Gefühl hier die Antwort zu finden."
"Ich meine damit, das du hier keine Antwort finden könntest! Und was ist wenn dein Gefühl dich täuscht?" sagte er und schaute mich abwartend an.
Ich erwiderte ohne jeglichen Zweifel "Mein Gefühl hat mich noch nie getäuscht und das wird es jetzt auch nicht tun!"
"Na dann such deine Antwort du scheinst ja keine Zweifel zu verspüren. Glückwunsch!" sagte er lächelnd und löste sich auf
"Heißt das ich kann auf Suche gehen?" rief ich bekam aber keine Antwort.
Ich ging unsicher auf den Ausgang zu und er näherte sich dieses mal. Ich fing an zu rennen und hatte, als ich aus der Höhle trat, einen innerlichen Druck. Ich ignorierte ihn aber und ging langsam auf die Weide zu. Aber mit jedem Schritt wurde der druck in meinem Körper mehr.
Nachdem ich direkt vor der Trauerweide stand konnte ich dem Druck nicht mehr widerstehen ich hörte auf widerstand zu leisten und ließ ihn zu. Ich fing an mich zu verwandeln. Aber nicht in meinen Wolf. Nein.
Ich spürte auf einmal eine gewaltige Macht in mir. Diese Macht war beängstigend und meine Sinne wurden um einiges schärfer als bei meinem Wolf. Ich schaute an mir herab und bemerkte das ich Panthertatzen statt Wolfspfoten hatte.
Maia? Was ist hier passiert? Warum bin ich ein Panther?
Gefällt es dir etwa nicht?
Doch schon, aber es ist ungewohnt. Warte du warst das?
Ja irgendwie schon. Ich hatte den Drang mich zu verwandeln je näher wir der Weide kamen
Das habe ich gespürt. Aber warum?
Ich weiß es nicht. Ich wusste nur das ich es musste. Und es fühlt sich gut an. Ich glaube wir haben zwei Gestalten und das ist cool!
Wie meinst du das?
So wie ich es gesagt habe. Wir haben zwei Gestalten. Einen weißem Wolf und einen grau-schwarzen Panther.
Das ist wirklich cool aber wie? Ich dachte ich wäre nur ein Wolf. Und jetzt sagst du mir das ich auch ein Panther bin? Aber warum erst jetzt?
Ich dachte ich würde dich sonst überfordern. Ich hab es nicht gesagt, da ich es nicht sagen konnte auch wohl ich es mehrmals tun wollte.
Das verstehe ich, aber ich bin trotzdem enttäuscht von dir.
Ich weiß. Es tut mir ja auch leid sagte sie traurig
Ich nickte nur und ging dann als Panther unter die Weide und trat in den rechten Höhleneingang. Ich wusste nicht wieso ich rechts nahm aber mein Gefühl hatte mich noch nie getäuscht. Als ich etwas weiter drin war verschwamm die Umgebung und ich sah aus der Entfernung ein Wolfsrudel einen schwarzen Wolf einkreisen.
Ich wollte mich gerade umdrehen als sich giftgrüne Augen in meine bohrten. Sie sahen mich überrascht an aber zeigten auch einen hauch von Verwirrung. Diese Augen schauten mich so intensiv an das ich meinen Blick senken musste. Und das musste ich bisher nur bei einer Person
MOON rief Maia erfreut und ich sah den schwarzen Wolf überrascht an doch er wand den Blick ab und fixierte wieder den großen Wolf und dieser hatte sichtlich Probleme ihrem sehr intensiv stechendem Blick stand zuhalten
Ja wie LilyLuna987 schon geschrieben hat, habe ich etwas im voraus produziert. Ich hatte einfach Lust zu schreiben und wenn ich dem Drang (Zwang XD) nicht nach komme, schreibe ich in Gedanken eine Geschichte und komme dann nicht mehr zur Ruhe. XD
Ich hoffe ihr habt Spaß am lesen meiner Geschichte
DU LIEST GERADE
Der Besondere Wolf
FantasyEs wird einen Krieg geben, der alles entscheiden wird. Er wird entscheiden wer Lebt und wer Stirbt. Er wird die Weltordnung ändern, die Völker werden nicht verstehen was passiert. Ein Kind wird geboren das gesegnet ist mit besonderen Gaben. Doch...