Ersteinmal ein herzliches Dankeschön an @WhiteNight1426 das sie meine Geschichte (rechtschreibung etc.) korrigieren will. Danke dafür!
Moon POV
Ich stieß mich vor wut kochend vom Plateau ab und schraupte mich in großen Kreisen in die Höhe. Ich flog Stunden lang um mich ab zureagieren. Nach einiger Zeit war meine wut vollends verschwunden und hatte unendlich tiefer Trauer Platz gemacht.
Ich landete irgendwo im Wald und gab die Kontrolle an Layla weiter, die sich darüber sehr freute. Sie verwandelte sich zum erstenmal in einen Tiger und rannte einfach immer greade aus. Nach gut einer Stunde wechselte sie ihre Gestalt und wurde zum Luchs. Sie witterte in der Luft und schlich sich dann einem Reh von hinten an.
Sie duckte sich und sprang dann ab. Sie landete auf dem Rücken des Rehs und biss mit einer schnellen Bewegung das Genick durch. Nachdem sie dies getan hatte fing sie gierig an zufressen.
Ihre gute Laune steckte mich einwenig an so das ich unser kleines Mahl auch genißen konnte. Als wir dann fertig gefressen hatten lief Layla wieder in Richtung der Lichtung mit der silbernden Trauerweide.
Wärend wir liefen anderte sie unsere Gestalt zwei mal. Nämlich zum Panther und zum Wolf. Es dämmerte schon als wir an der Lichtung an kamen. Ich verspannte mich sofort, als ich Lea auf der Wiese liegen sah. Ich hatte mir den Tag anders vorgestellt aber nun war es zuspät und morgen würde die Schule anfangen. Ich ging lautlos zu Lea und Floris, die ich noch nicht bemerkt hatten.
Meine Wut auf Lea kam mit jedem Schritt den ich auf Lea zu machte mehr und mehr zurück. Als ich genau hinter ihr stand legte ich ihr eine Pfote auf den Nacken. Sie verspannte sich sofort und Floris sprang erschrocken auf und knurrte mich kurz an.
Doch lies es gleich bleiben als ich ihm bedrohlich meine Fänge zeigte. Er zuckte zurück und duckte sich. Lea sah vorsichtig und traurig zu mir auf. Ich knurrte sie einmal an und nahm dann meine Pfote von ihrem Nacken und ging davon.
Ich bedeutete den beiden das sie mir folgen sollten. Lea lief leicht geduckt und mit gesenktem Blick ganz hinten. Dieses mal würden wir alle laufen und dann schlafen gehen. Ich lief voran und die beiden folgten mir. Am Internat angekommen verwandelten wir und zurück und ich verschwand in unser Zimmer.
Die anderen wollten noch zu abend essen.
"Moon was ist pas..." ich knurrte nur generft und Lukas hörte auf zu reden
Lass es dir von Lea erzählen und wehe ihr weckt mir vor morgenfrüh sagte ich und machte meine Augen zu. Ich hörte noch wie die Zimmertür leise aufgemacht wurde und schlief dann ein. Ein neftötndes Piepen kam von meinem Wecker.
Ich schlug auf ihn drauf und zermalmte ihn dadurch, was mich innerlich vor Wut kochen ließ, aber nach außenhin blieb ich ruhig und machte mich fertig. Als dann Lukas und Lea auch aufstanden und sich fertig machten ging ich schon nach draußen.
Wir hatten Sport bei Herr Meier. Diese Woche hatten wie das Thema Laufen. Immerhin kann ich laufen ohne über etwas nachzudenken wo ich auch froh drüber war.
"Alle laufen heute 20 Minuten zum aufwärmen um das Internatsgebäude und danach kammt ihr bitte zum Waldrand auf der nördlichen Seite des Internates." rief Herr Meier
einige riefen fragend"Müssen wir als Tier oder als Mesch laufen?"
Er zuckte mit den Schultern was wohl bedeutete das wir es uns aussuchen konnten. Ich verwandelte mich in meinen schwarzen Wolf und lief los, was mir ein par verwirrte Blicke einbrachte, da ich ja eigentlich ein Panther war.
DU LIEST GERADE
Der Besondere Wolf
FantasiaEs wird einen Krieg geben, der alles entscheiden wird. Er wird entscheiden wer Lebt und wer Stirbt. Er wird die Weltordnung ändern, die Völker werden nicht verstehen was passiert. Ein Kind wird geboren das gesegnet ist mit besonderen Gaben. Doch...