"Wir machen das was du gesagt hast, Moon." sagte Bea und nickte mir zu. Bitte gib allen bescheid Sagte ich zu ihr. Es dauerte nicht lange, bis alle sich in einer langen Schlange aufgestellt hatten.
Wir setzten uns in Bewegung und um die hundertdreißig Wandler machten sich in Tiergestalt auf den Weg. Es gab von Antilopen bis hin zu Panthern, alles. Ich lief ganz vorne und Bea ganz hinten.
Wir mussten nach Nordosten um zur Stadt zu kommen. May, Max, kommt bitte mal zu mir.
Ein Glück das sie so schnell geheilt sind.
Ja! Aber ganz unschuldig an der schnellen Regeneration bin ich nicht.
Aber sowas hätte nie passieren dürfen! Da ist der König schlampig gewesen!!
Ja, da hast du recht... Fast unser ganzes... Rudel ist weg, wegen dem Arsch!
Ich konnte ein aufkommendes Schluchzen nicht unterdrücken. Sofort war Leo bei mir und lief so dicht neben mir, das sich unser Fell berührte. Ich sah ihn dankbar an.
Kurz darauf kamen Max und May. Was ist, Alpha Moon? Wollte Max vorsichtig wissen. Nichts schlimmes. Ich wollte nur wissen ob ihr euch schon ausgesprochen habt.
Max sah mich fragend an und May peinlich berührt. Ähh ja...nein. Noch... nicht Stotterte May und ich musste trotz der gegebenen Umstände leicht Lachen. Soll ich helfen? May sah mich etwas wütend an aber nickte. Jetzt ist es eh unumgänglich Leo sah mich fragend an. Was mich bisher wunderte war, das Max alles super überspielte, obwohl er sich mal bei mir darüber ausgeschüttet hatte.
May, in deinem Zimmer im Rudelhaus hängt ein wunderschönes Bild von deinem nachtschwarzen Lieblingswolf. Und du Max, hast mal bei mir dein Herz über deine Lieblingswölfin ausgeschüttet. Die Beiden sahen sich überrascht an. Dann kam ein zweistimmiges überraschtes Was? von den Beiden. Nun war auch Max nicht mehr so beständig im aufrecht erhalten seiner Fassade. Er sah May ungläubig an. In beiden Augen erschien ein funkeln. Ich klinkte mich aus der Verbindung raus, weil sie sich nun aussprachen und ich alles schon kannte.
Sie fielen wieder weiter zurück. Ich grinste in mich hinein. Konnte aber nicht verhindern, das meine Gedanken wieder zu meinem toten Rudel wanderten. Ich schluchzte wieder und Leo leckte mir leicht über die Schulter. Was ist los? Wollte er wissen. Ich sah ihn an und rieb dann meinen Kopf an seinem. Er nickte leicht und bohrte nicht weiter nach. Wir waren schon einige Zeit unterwegs, als wir Motorengeräusche hörten. Ich rief zeitgleich wie Bea: Verwandelt euch!
Es dauerte kaum eine Minute und schon standen wir alle in menschlicher Gestallt im Wald. Dann liefen wir vorsichtig weiter. Dadurch kamen wir dem Motorengeräuschen immer Näher. Mir stellten sich langsam die Nackenhaare auf und auch Leo wurde unruhig. Kein Wunder. Er hatte noch nicht viel mit Menschen zu tun. Die einzigen Begegnungen waren nicht so sonderlich gut ausgegangen.
Er lief inzwischen ganz dich neben mir und schaute sich unsicher um. Keine Sorge, Leo. Sie wissen nicht das wir Wandler sind. Sie werden einfach denken wir sind eine Gruppe die wandert. Leo nickte unsicher und griff nach meiner Hand. Ich hielt seine Hand fest und er sah mich dankend an. Wir kamen immer näher und die Geräusche wurden immer lauter. Ich identifizierte sie als Motorsägen. Kurz darauf hörten wir einen Ruf. "Baum fällt!" Der Ruf war langezogen und laut.
Ich hörte was Knacken und stieß Leo an die Seite. Dann krachte der Baum auf mich. Ich schloss meine Augen aber wurde nicht getroffen. "Alpha, geht es euch gut?" rief Daniel und sprintete auf mich zu. Ich sah mich um und bemerkte wie Loona mit erhobenen Armen in einiger Entfernung zu mir stand. Sie lies ihre Arme sinken und sah mich lächelnd an. Ich nickte ihr dankbar zu. Dann war Daniel bei mir und musterte mich. Dann knurrte er. "Scheiß Menschen!" Ich stimmte Daniel lautlos zu und schaute in die Richtung aus der der Baum kam. Dort kamen gerade einige Menschen zum Vorschein.
DU LIEST GERADE
Der Besondere Wolf
FantezieEs wird einen Krieg geben, der alles entscheiden wird. Er wird entscheiden wer Lebt und wer Stirbt. Er wird die Weltordnung ändern, die Völker werden nicht verstehen was passiert. Ein Kind wird geboren das gesegnet ist mit besonderen Gaben. Doch...