"Was hatte das denn zu bedeuten? Hast du Mist gebaut?"
Nicht das ich wüsste antwortete ich und aß mein siebtes Stück Rehfleisch.
Nach dem ich satt war stand ich auf und verließ die Mensa in Richtung von Frau Finks Büro. Ich schlenderte durch die Gänge und sah nur nen par Schüler die in einigen Ecken lungerten. Ich bog gerade um eine Ecke als mich eine bekannte Stimme stocken lies.
Daniel Fauchte Layla und ich drehte mich langsam aber bestimmt um und sagte mit eisiger Beherrschung, da ich ihnen verboten hatte das Internatsgelände zu betreten
Daniel. Schön dich zu sehen.
"Ach hör auf, Alpha! Ich weiß das ich eine Regel gebrochen habe indem ich hier hergekommen bin."
Allerdings sagte ich immer noch mit eisiger Stimme und sah Daniel durchdringend an. Was willst du?
"Ich wollte dir nur sagen das einige von uns eine verschlossene Tür im Rudelhaus entdeckt haben."
Was ist daran so besonders? wollte ich wissen und Daniel zuckte leicht zusammen als ich das sagte. Ich hatte unbewusst einen Teil meine Alpha-Stimme verwendet.
"Nichts, nur das ein schwarzer Drachen darauf abgebildet ist und dieser sich die ganze Zeit um eine goldene Scheibe windet. Die Scheibe in der Mitte der Tür ist aus Gold und hat einen eingravierten Drachen. Wenn man sich der Tür versucht zu nähern stößt man gegen einen unsichtbaren Schild, der einen daran hindert weiter zu gehen."
Ich komme! sagte ich und verwandelte mich in meinen Wolf. Daniel kam auf mich zu, nachdem ich ihn zu mir gewunken hatte. Er kam leicht zögerlich zu mir und legte eine Hand auf meine Schulter. Er zuckte leicht zusammen als er mich berührte.
Ich konnte bei ihm leichte Panik wahrnehmen, als ich mich mit ihm zusammen teleportierte. Er sah mich erschrocken an und fragte dann
"Bewegst du dich immer so, wenn du verschwindest?"
Ich nickte und er löste sich von mir.
Wo ist die verschlossene Tür?
"Folge mir, Alpha. Wir müssen nach unten in die untersten Räume."
Ich nickte und folgte ihm nach unten. Wir liefen die geschwungene Wendeltreppe hinab. Ich folgte ihm 30 Stockwerke nach unten und zu einer Tür wo Private drauf stand. Er trat zögernd hindurch und ich folgte ihm. Er war durch eine Tür gegangen wo Private drauf stand. Anscheinend musste ich nochmal die Regeln erläutern.
"Hier, Alpha." Er öffnete eine Tür in dem Gang in den wir rein gegangen waren. Als ich den Raum betrat stand ich vor einer Tür wo ein schwarzer Drachen darauf abgebildet war und dieser sich die ganze Zeit um eine goldene Scheibe wand. Die Scheibe in der Mitte der Tür war aus Gold und hatte, wie gesagt, einen eingravierten Drachen.
Als sich Daniel der Tür näherte stieß er gegen eine unsichtbare Wand, die ihn daran hinderte weiter zu gehen. Mir kam das komisch vor, weshalb ich langsam darauf zu ging. Ich konnte mich aber im Gegensatz zu Daniel der Tür ohne Probleme Nähern.
Ich berührte die Tür. Augenblicklich hatte ich die gesamte Aufmerksamkeit des Geschöpfes welches sich darauf herum bewegte. Eine Stimme erklang in meinem Kopf.
Luna Moon Black, Tochter von König Meridas und Königin Liana. Was wünschst du?
Ich sprach ohne darüber nach zu denken.
Ich bitte um Einlass, Leoradas.
Und was habe ich damit zu tun?
Du bist der Wächter der Schatzkammer und ich erbitte Einlass
Luna Moon Black, ich gewähre dir zutritt zu der Schatzkammer
Mit diesen Worten öffnete sich die Tür und ich trat hindurch. Als ich durch die Tür trat, sah ich das sie mindestens einen Meter dick war. Hinter der Tür befand sich noch eine Tür die aber ein schloss hatte.
Ich besah sie mir genauer und fand eine Vertiefung in der Wand neben der Tür. Die Vertiefung hatte die Form einer Drachenklaue. Somit verwandelt ich meine Hand in besagte Klaue und legte sie dort hinein. Die Tür schwang auf und ich hielt die die Luft an.
Vor mir war ein gewaltiger Raum, der überfüllt war mit Goldstücken, Barren und ähnlichem. Ich schaute mich etwas um. Mir fiel eine Tür auf der rechten Seite des Raumes auf. Ich ging auf sie zu und Leoradas Stimme erklang wieder.
Moon. hinter der Tür befindet sich kein Gold, Silber oder andere Sachen von Materiellem wert. Dort sind nur Scheine. Der Betrag der hinter dieser Tür liegt, beläuft sich auf 237.978.705 Lürk (237.978.705 Euro XD)
Mir blieb der Mund offen stehen. Ich trat durch die Tür und blieb wie angewurzelt stehen. Vor mir türmten sich Berge von 500 Lürk Scheinen. Wie waren meine Eltern nur an so viel Geld gekommen.
DU LIEST GERADE
Der Besondere Wolf
FantasyEs wird einen Krieg geben, der alles entscheiden wird. Er wird entscheiden wer Lebt und wer Stirbt. Er wird die Weltordnung ändern, die Völker werden nicht verstehen was passiert. Ein Kind wird geboren das gesegnet ist mit besonderen Gaben. Doch...