Leo

64 10 10
                                    

Leo

Was ist Max. 

Es sind fremde in unserem Wald. Die eine ist auf jeden fall eine Wandlerin. Die haben eher gelangweilt auf mich reagiert bis auf einer. Der wurde sehr nervös.

Wo!?

Bei dem alten Haus im Wald. Eine Stunde in Richtung Sonnenaufgang. Ich rate dir nicht sofort dort hin zu gehen. Sie scheint sehr stark zu sein. Sie hat ein verdammt schönes aber auch gefährliches knurren. Und das als Mensch! Wenn sie vor dir hier gewesen wäre, hätte ich mich ihr ohne zu zögern unterworfen

So mächtig?

Ja. Ich glaube sie ist sogar so mächtig wie du!

Niemals! Ich bin ein Drache und ein Wolf! Niemand kann gegen einen Drachen ankommen!

Ich weiß, aber sie ist ungeheuer mächtig! Ich habe Angst das sie dich Tötet.

Das wird sie nicht schaffen!

Ich rate dir vorsichtig zu sein!

Danke für den Rat Max, aber ich werde das schon schaffen.

Ich erhob mich und ging aus unserer Höhle um mir etwas zu jagen. 


Am Abend

Ich wollte mich gerade auf denn Weg zum Haus machen als ich eine Anwesenheit spürte. Ich habe sie das letzte mal gespürt als ein Nachtschwarzer Wolf hier entlang gekommen war. Er war mir komisch vorgekommen. Er war bei dem Haus und hat dort jemanden Umgebracht und dann war er wieder weg. Er hat keine Spuren außer einer Leiche hinterlassen. Kein Geruch, keine spuren. Einfach nichts.

Leo! Sie ist hier und hat zwei weiße Panther dabei. Sie will mit dir sprechen. Ich weiß nicht wieso aber sie ist merkwürdig. Sie hinterlässt keine Spuren. Und sie ist Lautlos. 

Dann hast du schlechte Ohren. Selbst ich mache Geräusche. 

Nein sie ist lautlos. Man hört auch keinen Herzschlag. Sie es ist als ob sie nicht da sei. Sie steht 10 Minuten von hier. 

Ich komme. 

Sei bitte vorsichtig. Sie ist anders. Anders als alles was wir kennen. Wir haben eine Art Verbindung zu ihr. Ich kann sie nicht Deuten aber sie ist da!

Gut Night. Ich werde vorsichtig sein

Ich lief in die mir genannte Richtung und sah nach ca. sieben Minuten das Laufens ein Mädchen das nicht älter als 13 oder 14 aussah.

Bist du die, die von dem Haus aus dem Wald kommt?

Ja sagte sie schlicht und kraulte weiterhin die zwei weißen Panther neben ihr und schaute nicht einmal zu mir auf. 

Sie ignorierte  mich und ihr Gesicht schien wie in Stein gemeißelt. Sie hob ihren Blick und sagte kaum  hörbar 

Silentium Ich konnte mich nicht mehr bewegen und schaute starr auf sie. Sie schaute grinsend nach hinten. Dort schwebte Max in der Luft. Kaum 10 Zentimeter hinter ihr. Das Maul zum zubeißen geöffnet. Ich sah den schock in seinen Augen.

Sie machte einen Schritt bei Seite und ich konnte mich wieder bewegen. Max landete ziemlich unsanft auf dem Boden und jaulte kurz auf. Sie schaute mich an und ihre Augen veränderten sich. Von einem schönen Urwaldgrün zu einem Giftgrün. 

Dieses Grün machte mir Angst. 

Was war das gerade fragte Max und ich sah ihn nur wütend an. Jetzt wissen wir immerhin das sie mächtig ist sagte er unschuldig und senkte kurz den Kopf. Dann verzog er sich in den Wald.

Was sollte das gerade? Ihre Stimme machte mir eine unangenehme Gänsehaut. Sie war neutral gehalten aber dennoch eiskalt.

Würdest du anders reagieren wenn dich wer von hinten angreift?

Wohl nicht 

Tut mir leid. Ich wusste nicht was er vor hatte. Antwortete ich wahrheitsgemäß. 

Ich dachte das sie mir nicht glauben würde, aber sie nickte nur und ihre Züge wurden etwas weicher. 

Du wolltest mit mir reden? Und warum seid ihr in unserem Gebiet? Ich betonte meine Ausstrahlung etwas und hatte mit einer Reaktion gerechnet aber sie sagte einfach

Lea und Lukas werden hier ab sofort leben und ihre Eltern auch. Sie werden euch keine Schwierigkeiten bereiten.

Das kannst du nicht einfach so bestimmen! Knurrte ich und sah wütend an. Innerlich kochte ich schon aber versuchte mich zu beruhigen. 

Ich kann und ich werde Bru... Sie unterbrach sich und ihr Blick wurde abwesend

NEIN KANNST DU NICHT Brüllte ich und verstärkte meine Ausstrahlung aufs Maximum.

Die beiden Panther zuckten zusammen und senkten kaum merklich ihren Kopf. Doch das Mädchen zeigte nicht einmal ansatzweise eine Reaktion. Sie war nicht mal leicht überrascht

Warum unterwirft sie sich nicht?

Ich hab keine Ahnung. Sie ist nicht normal. Sie ist anders. Sie ist ja nicht einmal zusammengezuckt

Kannst du bitte deine Ausstrahlung zurücknehmen?

Nur wenn du dich unterwirfst. Ich bin der Mächtigste. Jeder hat sich mir unterworfen. 

Noch so ein Großmaul murmelte sie und dann ging von ihr eine enorme Welle der Macht aus. 

Diese Macht unterwarf Night fast augenblicklich. Es war extrem schwer ihr zu widerstehen. Ich begann zu zittern und musste langsam gegen meinen Willen meinen Kopf senken. 

Der Besondere WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt