Kapitel 38

3.5K 179 34
                                    

Romy:
Zwei Tage waren vergangen und ich hatte keinen Kontakt zu Harry gehabt, oder weder hatte ich ihn gesehen. Ich vermisste ihn wirklich extrem. Sein Geruch in meinen Bett war verschwunden. Ich fühlte mich alleine. Er war weg, einfach weg. Ich hatte nichts mehr von ihm gehört. Nur Louis hatte mir erzählt das er bei ihm gewesen war und es Harry verdammt schlecht ginge. Ryan war auch wieder zurück nach London gefahren. Das gab mir den Rest. Ich war wieder genau die selbe Romy die ich vor zwei Jahren gewesen war. Ich konnte gar nicht definieren wie ich mich fühlte. Gott, ich hatte mir geschworen nie wieder so ein Wrack wegen der Liebe zu werden. Wäre ich nur in London geblieben. Mir ging es ohne Harry super!

Heute hatte ich mich von meinen Freunden dazu überreden lassen, mit ihnen shoppen zu gehen. Ich hatte überhaupt keine Lust dazu, doch sollte ich in Selbsttrauer sterben? Ich hatte mich schrecklich gehen lassen, weswegen ich als erstes einmal eine warme Dusche nahm und mich versuchte ein wenig normal aussehen zu lassen. Ich hatte nämlich tiefe Dunkleränder unter den Augen und ich war ziemlich blas. Zum Glück gab es ja Make-Up, dass ich benutzen könnte. Die Mädels wollten mich um 14 Uhr abholen. Ein kurzer Blick auf die Uhr verriet mir schließlich, das ich noch eine Stunde hatte. Ich zog mit ein Bauchfreiesoberteil mit Blumen an und dazu eine schwarze Highwaist und eine Jeansjacke an. Dazu kombinierte ich schwarze Converse. Meine Haare ließ ich gelockt über meine Schultern fallen. Kurz darauf klingelte es an der Türe und meine Mädchen standen davor. Ich begrüßte sie mit einer Umarmung. Vanessa hatte komischerweise Luke nicht mit genommen. Komisch. Normalerweise gab es sie nur im Doppelpack. "Kommt noch einer?", fragte ich deswegen. "Nein.",sagte Julie und lächelte. "Kommt Luke nicht?",fragte ich Vanessa. "Nein, der wollte was mit den Jungs machen, ich muss ja nicht immer mit ihm aufeinander hängen.",sagte sie lachend. Ich nickte nur. "Ok Ladys, dann mal Abmarsch!", gab uns Lisa das Kommando, was wir auch liebendgerne befolgten.

In der Stadt angekommen, gingen wir erst einmal zu H&M und Zara. Da tobten wir uns erst einmal aus. Zu guter letzt gingen wir zu Mc Donalds. Man sah es meiner Figur zwar nicht wirklich an aber für mich gab es wirklich nicht besseres als Fastfood. Wenn ich könnte würde ich mich nur davon ernähren! "Oh mahn, ich hab das so vermisst!", schrie auf einmal Anna wie eine bekloppte rum als sie den ersten Bissen von ihrem Hamburger nahm. Wir fingen alle anzulachen als wir bemerkten das uns viele Leute anschauten als wären wir Irre. "Oh mahn, was hab ich mir mit euch nur abgetan?",lachte ich. "Wir lieben dich auch.",schmollte Lisa. Ich gab Lisa einen Kuss auf die Wange was sie zum Strahlen brachte. "Gosh it, du hast Harry geküsst und küsst mir auf die Wange.",quietschte sie. Oh stimmt, meine Freundinnen stehen ja auf Harry. Ich schaute traurig auf meine Hände. Musste sie mich nur an ihn erinnern? "Mensch Lisa!",fuhr Vanessa Lisa an. "Oh mein Gott, es tut mir so leid, Romy!",quietschte Lisa dann. "Ist okay.",murmelte ich und war den Tränen nahe. Kennt ihr dieses Gefühl nicht weinen zu wollen es euch aber nicht gelingt? So war es bei mir jeden Falls jedes Mal.

"Oh nein, hör auf zu weinen!",sagte Julie und zog mich in eine Umarmung. Fuck. Ich hatte in der letzten Woche viel zu viel geweint! Ich schluchzte in Julies Schulter. "Pssht, es wird alles gut!",sagte sie und strich mir über den Rücken. "Nein wird es nicht.",murmelte ich. "Seid zwei Jahren ist schon alles so verdammt scheiße, wieso kann ich nicht mit ihm glücklich sein? Wieso kommt immer wieder diese dumme Kelly in unser Leben?",weinte ich. "Das ist das negative daran, wenn du einen Freund hast der verdammt gut aussieht.",meinte Anna und schmunzelte. "Aber Harry soll nur an meiner Seite sein! Niemand anderes soll meinen Platz einnehmen, weil - " "Romy..", unterbrach mich Julie. "Nein, Julie du verstehst das nicht, ich liebe ihn so sehr!" "Romy.." "Ich will nur Harry keinen anderen!", weinte ich. "Romy, dreh dich um." Ich drehte meinen Kopf um und schaute in grüne Augen.

"Ich liebe dich auch, Romy."

Harry:
Die Jungs waren spontan zu mir gekommen und wollten mich aufheitern. Ich hielt zwar nichts davon weil nur Romy mich jetzt aufheitern könnte, aber ich gab ihnen eine Chance.

"Lass uns ins Kino gehen!",sagte Liam und alle fanden die Idee okay. "Und danach McDonalds.",sagte Nialls und seine Augen begannen zu strahlen. Wie konnte man nur so geil auf Essen sein? "Du mit deinen Essen.",murmelte Zyan und fuhr sich durch die Haare. "Essen ist das beste auf dieser Erde.",sagte Niall wieder und leckte sich mit der Zunge über die Unterlippe. "Ach komm. Es geht nichts über guten harten Sex!",sagte ich und kicherte. "Ihr mit eurem harten Sex.", gluckste er. "Willst du uns also sagen das du Kuschelsex befürwortest?",frage ich ihn und zog eine Augenbraue hoch. "Ähm..ja",stotterte er. "Dein Ernst?" "Es ist viel romantischer als sein Mädchen mit harten zu demolieren. Ich will sie schließlich nicht ausleiern." Ich klopfte ihm auf die Schulter. "Du bist süß." "Ist Romy etwa ausgeleiert?",fragte Zyan und grinste. Ich schluckte. "Sie hat uns erzählt das sie deine erste war." "Ja hör mal, ich wollte eine haben die ich wirklich liebe und das dauert halt dem entsprechend lange bis man diese Person findet." "Das ist süß Hazzybär.",sagte Louis und wuschelte mir durch meine Haare. "War sie auch dein erster Kuss?" Ich schüttelte meinen Kopf. "Aber ich war ihr erster." "Wow Haz, Respekt! In einer Woche kriegt sie ihren ersten Kuss und gleich darauf ihr erstes Mal. Dann musst du den Weib ja ganz schön den Kopf verdreht haben." Ich nickte nur. "Ja, das habe ich wohl und dann bekomme ich noch eine Chance und mir wird wieder alles kaputt gemacht." Louis legte mir eine Schulter auf den Rücken. "Es ist noch nichts verloren." Ich nickte nur. "Du hast recht!" "Gehen wir jetzt zum Kino?",fragte Niall. Wir nickten ihm zu und machten uns alle zusammen auf den Weg zum Kino.

Die Jungs entschieden sich für einen Actionfilm, dem ich zu stimmte. Ich hatte keine Ahnung wie er hieß aber er war wirklich gut.

"Spidermaaaaaaan spiderman nothing goes for spiderman.",sang Niall auf dem Rücksitz und machte irgendwelche Superheldenfiguren nach. "Jetzt halt doch mal deinen Mund.", schnaubte Zayn neben ihm. "Zayniii." Niall umarmte ihn von der Seite. "Geh mal weg!", schnaubte er Niall an. "Ich zeig dir doch nur meine Liebe." "Ich will deine Liebe aber nicht, verdammt!" Zayn hatte seinen typischen Machoblick drauf was Niall zum schmunzeln brachte. "Dann eben nicht." Niall setzte sich nun aufrecht hin und schaute gerade aus. Ich steuerte das Lenkrat auf den Parkplatz von Mc Donalds und wir stiegen alle zusammen aus meinem Auto heraus. "Was isst ihr?",fragte Liam. "Den ganzen Vorrat für die nächsten vier Jahre.",sagte Niall und grinste. Wie kann man nur den ganzen Tag so gute Laune haben? "Ein Mc Fluffy Oreo.",sagte ich zu Liam und er nickte. Die Jungs gaben Liam ebenfalls ihre Gerichte und ich machte mich mit Niall auf den Weg einen Platz zu suchen.

"Oh nein.",murmelte Niall schließlich. "Was?",fragte ich ihn. "Nichts nichts." "Verarsch mich nicht, was ist?" "Da da da siehst Romy.",sagte er. Ich schluckte und folgte Nialls Blick. Meine Augen weiteten sich. Romy saß dort mit den anderen Mädchen. Ich spürte plötzlich wie sich meine Beine in Gang setzten. Ich hatte keine Beherrschung mehr über mich selbst. Julie starrte in mein Richtung und ihr Blick war geschockt. "Nein, Julie du verstehst das nicht, ich liebe ihn so sehr. Ich will nur Harry keinen andern!", hörte ich die Stimme meiner großen Liebe weinen. Sie weinte zwar aber ihre Stimme war Musik in meinen Ohren, so wunderschön! Julie sagte was zu ihr, was ich nicht verstand. Romys Kopf drehte sich in meine Richtung.

Wie von selbst sagte ich die selbstverständlichen Wörter: "Ich liebe dich auch, Romy!"

18 ~ Harry Styles Fanfiction #JustWriteItWo Geschichten leben. Entdecke jetzt