Kapitel 39

3.1K 151 5
                                    

Romy:
Mein Atem beschleunigt sich als ich in seine wunderschönen grünen Augen sah. Unsere Blicke hafteten auf einander bis eine halbe Minute später Harry von Niall weg gezogen wurde. Harry fuhr sich durch seine braunen Locken und räusperte sich. Alle schauten geschockt zu mir. Ich hatte aufgehört zu weinen. Ich war mir nicht sicher wie mein Blick war da ich mein Gesicht ja logischerweise nicht sehen konnte, dennoch wusste ich das mein Blick nichts aussagte. Nur meine Knie zitterten und ich versuchte mich auf dem Stuhl zu halten um nicht aufzuspringen und zu ihm zu gehen. Harrys Kopf drehte sich wieder zu mir. Unsere Blicke hafteten aufeinander zeigten aber dem anderen keinerlei Interesse zu den anderen zu gehen. Harry schüttelte nur seinen Kopf und ging samt seiner Jungs, die sich zu uns gestellt hatten weg. Er war deffinitiv nicht über mich hinweg. Wie denn auch? Wir haben uns sehr lange abgöttisch geliebt, waren nur einfach zu dumm um eine richtige Beziehung zu führen.

"Romy ist alles okay?",fragte Julie. "Ja.",sagte ich nickend und drehte mich in die andere Richtung zu meinen Mädchen. Der Tisch war aber interessanter. Ich zwang mich nicht zu den Jungs rüber zu schauen, da ich einen weiteren Blickkontakt mit Harry vermeiden wollte. Vielleicht war Harry einfach nicht der Richtige für mich, weswegen Gott uns zwang nicht miteinander zusammen zu sein. Auch wenn wir uns jetzt liebten, dann wird das wohl vorbei gehen.. irgendwann. "Romy, er schaut die ganze Zeit nach hier.",murmelte Lisa genervt. "Ja, weil er Romy liebt, würdest du doch auch oder?",schnauzte Vanessa. "Okay, Leute es reicht langsam, beruhigt euch jetzt mal alle.",sagte ich genervt und fuhr mir durch meine langen blonden Haare. "Romy, willst du nicht doch noch mal mit ihm sprechen?",fragte Julie nun. Wollte ich mit ihm reden? Wir hatten beide scheiße gebaut. Beide hatten wir uns gegenseitig selig verletzt. Ich als ich einfach ohne mich zu verabschieden aus dem Auto gegangen war und Harry hatte mich verletzt in dem er einfach gelogen hatte als er die Chance dazu hatte es mir zu erklären. Er hätte es mir sagen sollen als es mich nicht interessiert hat was zwischen mir und ihm war und nicht dann wenn er mir wieder zeigt das er mich liebt. "Ich sehe keinen Sinn darin.",sagte ich räuspernd. "Du bist echt das einzige Mädchen das ihm nicht nach läuft." "Könnte ich auch nicht. Ich bin nicht sein Hund." "Das hat nichts mit Hund sein zu tun. Ich.. oder eher gesagt wir sehen doch, das es dir damit nicht gut geht.",sagte Vanessa. "Ja, du hast gut reden! Du hast Luke, der dich nie belügen würde.", murmelte ich. "Luke und ich streiten uns auch, aber das ist menschlich! Außerdem hat das hier nichts zur Sache was mit ihm und mir ist. Es geht um Harry und dich. Mensch, der Kerl liebt dich abgöttisch. Viele Mädchen würden gerne mit dir tauschen. Ja ok, vielleicht hat Harry scheiße gebaut aber du brauchst es ihm auch nicht ständig nach zu tragen immerhin ist es zwei Jahre her." Ich nickte. "Du hast recht, es tut mir leid." Ich biss von meinen Hamburger ab. "Ist schon okay." "Ich glaube ich geh jetzt auch mal nach Hause, mir geht es nicht so blendend.",sagte ich. "Soll ich dich nach Hause fahren?",bot mir Julie an. "Nein danke, ich nehme die U-Bahn.",sagte ich. Ich kramte meine Klamotten zusammen und verabschiedete mich noch von meinen Freundinnen. Es war miese von mir einfach so zu gehen, doch es ging mir wirklich hundeelend und das könnten sie mir echt nicht übel nehmen.

Nach gefühlten Stunden, die sich nur als eine viertel Stunde herausstellten kam ich an meiner U-Bahnstation an. Die Bahn kam glücklicherweise auch schon sofort, somit konnte ich direkt nach Hause.

Mit meinen Klamotten schlurfte ich nun die Treppe zu meinen Zimmer hinauf. Wie soll ich das nur alles bitte überleben? Ich ersticke in meinem Liebeskummer an Harry. Ein Blick in den Spiegel verriet mir das ich bereits schon so aussah wie eine lebendige Leiche. Meine Augen waren rot angeschwollen und meine schwarze Mascara war überall in meinem Gesicht verschmiert nur nicht an meinen Wimpern.

Fucking Liebe.
Fucking Gefühle.
Fucking Harry.

Ich schlurfte ins Badezimmer und machte mir das Badewannenwasser an. Genau das brauchte ich jetzt!

In einem vollem Schaumbad machte ich es mir bequem und konnte endlich noch einmal entspannen.

_

Hey meine Lieben, ich hoffe das das Kapitel euren Wünschen entspricht und ihr ein Kommentar und ein Vote da lässt!

Noch mal für die Erinnerung der nächsten zwei Wochen : Nächste Woche kommt KEIN Kapitel und ab übernächster Woche beginnt die '18-Woche' wo fünf Tage lang am Stück jeweils ein Kapitel hoch kommt :-))

Ich habe mich übrigens im Krankenhaus informiert ob es dort W-Lan gibt und da es nur ein 5,25€ Krankenhaus ist, ist das nicht möglich. Ein Hoch auf dumme Krankenhausgesetze! ☺️

Nun ja, bis übernächste Woche, Ly 💓

18 ~ Harry Styles Fanfiction #JustWriteItWo Geschichten leben. Entdecke jetzt