The higher you build the walls around your heart. The harder you fall when someone tears you down.
Romy:
Naill hatte mich nachdenklich gemacht. Liebte mich Harry immer noch? Ich war fest davon überzeugt das er es nicht tat. Doch er gab mir das Gefühl das es so war. Harry machte mal wieder mit seiner 'schönen' Kelly rum. Es war schon lange keine liebevollen Küsse mehr, so wie Vanessa und Luke es taten. Eher fraßen sie sich gegenseitig auf. Nein, Ich bin fest davon überzeugt, dass Harry mich deffinitiv nicht liebt!Niall und ich wechselten das Thema und wir lachten ununterbrochen, bis mich jemand von hinten umarmt. Ich sah zwei geschmückte tattoowierte Arme um mich, die nur zu Harry gehören konnten.
Harry:
Kelly und ich waren nun wieder zusammen. Sie küsste mich alle zwei Minuten, was mich ein wenig nervte, da ich lieber mit ihr reden wollte. Ja, ich küsste gerne, doch es störte einfach.Um genau zu sein wünschte ich mir das es Romy ist.
Ja, Romy. Ich musste zugeben das ich sie stetz noch liebte. Ich liebte dieses Mädchen immer noch, doch es war einiges schief gelaufen. In den zwei Jahren suchte ich in jedem Mädchen Romy. Sie ist einfach perfekt. Nicht zu dünn oder zu dick. Ihre wunderschönen langen blonden Haare, dieses liebevolle Lächeln und ihre schönen blauen Augen sind einfach perfekt sind einfach die Krönung. Und Gott, dieser Körper! Bei ihr worde einfach jeder Mann hart.
Bei jedem Mädchen stellte ich mir vor, das es Romy wäre. Mit jedem Mädchen mit dem ich schlief oder küsste war es immer Romy. Ich fragte mich bis heute weswegen ich sie verlassen hatte und nicht einfach zu ihr gegangen wäre als ich sie so sehr vermisste hatte. Ich fragte mich selbst wieso ich anstatt es ihr zu sagen, was ich für sie fühle, mit einen anderen Mädchen bin! Ich wusste nicht was in mir vor ging als ich Kelly mir erneut klärte. Ich war einfach extrem enttäuscht, dass sie mich beim Kuss einfach weg gedrückt hatte.
Meine Gefühle zu Romy waren es. Die Gefühle mit denen Ich einfach mehr als überfordert war. Wegen ihr schlief ich gestern mit Kelly.
Aber wie idiotisch bin ich eigentlich? Gebe Ich ihr gerade wirklich die schuld, weswegen ich mein Bedürniss mit einem anderen Mädchen teilte? Manchmal glaube ich nicht das ich in einem 20 jährigen Mann stecke, sondern in einen 8 jährigen kleinen Jungen.
Das sie nun hier wohnte war das absolute sogenannte highlight für mich.
Ich löste mich von Kelly und sagte das ich mich zu meinen Freunden setzten würde und sie nickte nur. Kelly machte sich auf den Weg zu den ihren und ich mich zu meinen. Sie wakelte extra mit ihren Arsch als die sich auf den Weg machte. Wahrscheinlich dachte sie, es würde mir gefallen. Schlampe.
Niall und Romy saßen dort und amüsierten sich zusammen, weswegen ich ein bisschen eifersüchtig war. "Hey Süße.",sagte ich und umarmte sie kurz von hinten. Ich wollte sie eigentlich nicht mehr los lassen, doch dann würde sie wahrscheinlich Verdacht schöpfen. Romy sollte auf keinem Fall erfahren, das ich immer noch was für sie fühlte.
Ich werde sie einfach vergessen, schließlich hatte ich Kelly.
➡️️Voten und Kommentieren.
Es geht weiter, my Bitches!
Ich hatte im Moment eine meiner Schreibphasen und dann hab ich mal gedacht, dass ich das mal nutze. Im Moment ist es ein wenig langweilig, aber es wird spannend Darlings, ich hab richtig viele Ideen. :-) 😏➡️ '18' hat seine 2000 reads geknackt, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich darüber gefreut habe!!! Vielen vielen Dank 💞
Eure Lea. ❤️
DU LIEST GERADE
18 ~ Harry Styles Fanfiction #JustWriteIt
FanfictionRomy und Harry haben sich bei den Besuch, bei Romys Oma kennen gerlernt. Beide waren zu dem Zeitpunkt 18 Jahre alt. Anfangs war die Sache zwischen ihnen nur ein 'kleiner Urlaubsflirt' in Cheshire. Die zwei verliebten sich bedinungslos ineinander und...