He's the boy, who I felt in love with.
Romy:
"Romy.",schrie meine Mutter schon zum sechsten Mal und hänmerte gegen meine Zimmertüre. "Ich bin wach.",schrie ich zurück und schmiss meinen Kopf zurück in das Kissen. Mom stürmte in mein Zimmer das voll mit unseren gestappelten Umzugkartons belagert war. "Wir verpassen gleich unseren Flug." Ich stöhnte auf und starrte in das genervte Gesicht meiner Mom. Aufstehen gehörte nicht zu meinen Stärken, wie ihr wahrscheinlich bereits bemerkt habt. Heute war es so weit. Heute ging es von der Partystadt London nach Holmes Chapel. Holmes Chapel ist so mehr oder weniger der langweiligste Ort dieser Erde. Geil oder? Ja finde ich auch. Nicht.
Mom rieß einen Karton auf und kramte dort Sachen raus die ich für den Flug anziehen sollte.
"Der Flug geht in drei Stunden, wenn du nicht rechtsseitig fertig bist dann kannst du hier bei Onkel Denver bleiben." Wowowo, jetzt mal halb lang damit sollte sie mir lieber nicht drohen. Gott, wenn ich eins hasste dann Onkel Denver. Er war fett und ging vielleicht alle drei Jahre duschen. Sexuell erregend, ich weiß es. Und gerade seine Frau Molly. Ich glaube Molly sagt schon alles oder? Ein kälte Schock lief meinen Rücken hinunter, wenn ich nur daran dachte zu ihnen zu müssen.
"Ja meine Güte.", stöhnte ich in mein Kissen und rappelte mich auf. Ich strich mir meine graue Jogginghose über und ein einfaches schwarzes Top, das mir meine geliebte Mutter bereit gelegt hatte.
Der einfache Grund für den plötzlichen Umzug war das meine Grandma vor zwei Tagen an ihrem Lungenkrebs starb.
Zwar hatte ich nur bröckelnd den Kontakt zu ihr zu gehalten, doch es riss mir wörtlich den Boden unter den Füßen weg. Ich habe sie sehr geliebt. (Was man eigentlich auch bei seiner Großmutter tun sollte!) Als ich Klein war , war ich viel mit ihr unterwegs gewesen und sie war immer für mich da, wenn meine Eltern mal wieder nicht mit meiner Pubertät klar kamen. Und die Pubertät begann laut meiner Eltern nach bei mir mit einem Lebensalter von etwa einem Monat.
Und ausserdem waren meine Eltern der Meinung, dass die Universitäten in Holmes Chapel ziemlich gut waren und haben mich schließlich kurzer Hand gegen meinen Willen dort angemeldet.
Aber bevor ich euch weiter meine Geschichte mit dem Umziehen und all dem erzähle würde ich mich gerne als aller erstes vorstellen. Um es kurz zu machen: Ich bin Romy. Romy Jackson. Ich bin zwanzig Jahre alt (sehe aber aus wie ein sechszehn Jährige.) und leider ziemlich klein geblieben. 1,55 Meter trägt meine Körpergröße und ich hoffe mir innerlich, ich werde einmal 1,60 Meter. Ich habe lange blonde Haare und dazu eisblaue Augen. Ich denke von meinem Aussehen her entspreche ich dem Standart aussehen der heutigen Jugend. Gebürtig komme ich aus einem kleinen Viertel in London.
"Romy!",schrie meine Mutter mal wieder durch das Haus. Gott, konnte die hysterisch sein. "Der Umzugswagen ist da!" Ich stöhnte auf. "Ich komme ja schon." Einen letzten Blick würdigte ich meinem alten geliebten Zimmer bis ich dann schließlich samt meines letzten Koffers die Treppe runter trabte.
"Romy.",quietschte meine Freundin Pia als sie mich erblickte. Wie ein Stier quetschte sie sich an den Umzugsleuten vorbei, wobei sie einem noch einen Katon vom Arm schmiss. "Pia.", lachte ich lauthals los als ich den Blick des Umzugsmannes sah. Zwei Arme schlungen sich schließlich um mich und ich hörte ein Schlurzen von meiner Freundin aus meiner Halsbeuge. "Du darfst nicht gehen.",murmelte sie. Nun schaute sie mich verweint an, worauf ich ihr Gesicht in meine Hände nahm. "Hey, du hattest mit versprochen nicht zu weinen!" "Versprechen gesprochen.", murmelte die und fiel mir das letzte mal um den Hals. "Melde dich bitte, okay?" Ich nickte und schenkte ihr ein trauriges Lächeln als ich mir von ihr löste. "Ich komme wieder, versprochen."
DU LIEST GERADE
18 ~ Harry Styles Fanfiction #JustWriteIt
FanficRomy und Harry haben sich bei den Besuch, bei Romys Oma kennen gerlernt. Beide waren zu dem Zeitpunkt 18 Jahre alt. Anfangs war die Sache zwischen ihnen nur ein 'kleiner Urlaubsflirt' in Cheshire. Die zwei verliebten sich bedinungslos ineinander und...