Kapitel 29

3.9K 186 19
                                    

Yes, its true.

Romy:
Jetzt sammelten sich Tränen in meinen Augen. Er hat es wirklich getan. Harry hatte mich betrogen. Ich versuchte meine Tränen weg zu drücken, aber nichts half. Sie rannten mir über die Wangen. Nein. Nein. Nein. Das darf nicht wahr sein! Mein Harry würde mich nie betrügen!

"Ich hab dich nicht gefragt du dreckige Schlampe! Ich will es verdammt noch mal aus seinem Mund hören.", fauchte ich Kelly an. Kelly hielt aus einem Wunder ihren Mund. "Harry, stimmt das? Hast du mich betrogen?",fuhr ich fort. Ich kam kaum ein Wort aus meinen Mund heraus, so sehr weinte ich.

Harrys Mund formte sich zu einen Schlitz. "Ja.",knirschte er schließlich hervor.

Au.

Mein Herz wurde gegen die Wand geschleudert und zehn Mal wurde nach getreten. Das wars.

Irgendwann kam ein Lehrer dazu. Nur im Hintergrund bekam ich mit wie diese 'Schlägerrei' geschlichtet wurde. Mein Hirn zerlief gerade und mir wurde schwindelig. Mein Blick haftete stur an Harry. Es war nicht schlimm genug das Harry mich damals betrogen hatte, nein das wäre bereits vorbei gewesen. Aber er hatte mich wieder einmal angelogen. Er hatte mich vermisst, natürlich.

In meinen 'nicht-da-sein' bekam ich mit das ich von meinen Freunden weg gezogen wurde. Alles in mir erfrohr. Zwei Tage. Noch nicht mal zwei Tage, hatte ich ihm mein Herz geschenkt aber es wurde wieder nur Unsinn mit ihm gemacht. So eine lächerliche Scheiße. Wie konnte Harry mir das nur immer antun? Das war unsere 'Beziehung' gewesen. Unnötig. Ich habe mir erhofft das alles besser werden würde, aber wieder einmal würde ich vom Gegenteil belehrt. Diesen Jungen konnte ich nicht los lassen. Niemals. Doch ich musste ihn los lassen, egal wie sehr ich ihn wieder einmal liebte.

Ich hörte meinen Namen rufen. Ich drehte mich nicht um sondern ließ mich von meinen Freundinnen mit reißen. Schenkt Harry Styles niemals euer Herz, dieser Junge ist ein Reinfall. Ein Reinfall der unglaublich gut tut, aber gleichzeitig wieder weh tut.

"Romy, ich liebe dich!",schrie Harry mir hinter her. Diesmal drehte ich mich um. Harry wollte zu mir laufen, doch der Lehrer von vorhin hielt ihn wieder zurück. "Jetzt verpissen Sie sich, Sie alter hässlicher Fettsack.", schrie Harry ihn an und drückte ihn weg. Der Lehrer viel zu Boden und knallte mit seinen Gesicht auf dem Asphalt auf. Oh Harry, das wird Konsequenzen geben!

Harry lief schließlich zu mir. "Romy, ich liebe dich. Gott, ich kann nichts dafür das ich dich betrogen habe! Sie hat mir was ins Glas gemischt und ich bin nackt neben ihr aufgewacht. Es hat mir nichts bedeutet, ich weiß noch nicht mal was von dieser Nacht. Romy, ich liebe nur dich! Nur dich! Ich will dich nicht verlieren, kein zweites Mal! Es war so klar, das wieder irgendwas kommt und wieder versucht uns auseinander zu bringen! Aber Hey, wir sind Harry und Romy. Unsere Liebe hat verdammt noch mal zwei Jahre gehalten und ich war niemals so verliebt in ein Mädchen wie in dich. Du bist die richtige! Ich will nicht das du weinst, weißt du! Du bist mein Mädchen, mein starkes hübsches Mädchen und ich kann es nicht oft genug sagen, ich liebe dich!" Nun liefen auch Harry die Tränen über die Wange.

"Nein, Harry! Ich will nicht mehr."
_
➡️️Kommentieren und Voten.

Hello :-), wie geht's euch? Ich hoffe das Kapitel gefällt euch! ❤️

18 ~ Harry Styles Fanfiction #JustWriteItWo Geschichten leben. Entdecke jetzt