Kapitel 9

5.3K 237 27
                                    

He's the one, who I will never find in some other boys.

Romy:
Ich hatte nun jetzt noch eine Stunde Zeit bis Anne und Harry kommen würden. Meine Mutter hatte mich natürlich ausgefragt, da Harry dabei erwischt hatte, wie er aus meinem Auto gestiegen war. Ich erzählte ihr nur die Kurzform der Geschichte und machte mich dann für das bevorstehende Dinner mit der Familie Styles fertig. 

Meine Haare glättete ich noch einmal nach, da sie sich zu meiner natürlichen Lockenmähne geändert hatte.  Das Make-Up von heute morgen machte ich noch einmal frisch. Ich gefiel mir so gut und beschloss noch ein wenig Fehrnsehn zu schauen. Da nichts interessantes lief und mich schon beim zweiten Mal durch alle sämtlichen Kanäle unseres Fernsehn geschaltet hatte, entschied ich mich die Flimmerkiste auszulassen und mich bei Pia mit einem Hey zu melden. Ich bekam ein weiteres Hey zu geschickt , was dennoch nicht von Pia war, sondern von Ryan. Ich begrüßte ihn ebenfalls. 

Alles klar bei dir, man hört nichts mehr von dir? Hast du dir schon einen neuen Holmes Chapel Boy geangelt :D?

Mir geht es so weit gut, außer das Pia und du mir total fehlt! Und wie geht es dir? Nein, bis jetzt hab ich mir noch nichts schönes heraus gesucht. Wird auch noch was dauern, schließlich musst du mir ja erst mal mein Herz zurück geben!

Bist du dir sicher, dass es da keinen gibt? Auch keinen der mit H beginnt und mit arry aufhört? 

Leicht musste ich schmunzeln. Woher wusste den Ryan, dass ich Harry wieder gesehen hatte. 

Nein, der ist Geschichte. 

Schrieb ich schließlich zurück und ließ mein Handy in meine Hosentasche sinken, da ich keine Lust hatte, jetzt noch mit meinen eigentlichen Freund über ihn zu sprechen. Wieso musste mich nur jeder mit ihm nerven? 

Schließlich schellte es an unserer Haustüre, weswegen ich mich dorthin begab und die Styles nun begrüßte. 

Gemma, Harrys Schwester sah ich das erste mal wieder. Wir beide waren früher auch ziemlich gut miteinander gewesen, obwohl ich mit ihrem kleinen Bruder zusammen war. Wir lächelten uns beide  mit unseren fettesten Grinsen an und fielen dann in eine enge Umarmung. 

"Harry hat echt nicht geblöfft, du bist noch schöner als damals geworden.",sagte sie plötzlich als wir uns aus unserer Umarmung gelöst hatten. Augenblicklich wurde mein Gesicht feuerrot. Harry hatte wirklich gesagt, das ich schöner geworden bin. Ich schielte zu dem Lockenkopf und brachte aber dann doch noch zu Gemma "Du bist viel schöner" hinaus. 

Ich musterte Harry kurz. Er hatte seine typischen viel zu engen schwarzen Hosen an und trug dabei ein Hemd, dass ziemlich weit nach unten geknöpft war. Liebster Harry, dein Hemd zuzuknöpfen hast du also immer noch nicht gelernt? 

Dennoch konnte ich deswegen das erste mal seine Tattoos gründlicher beachten. Eins viel mir besonders auf, ein dicker fetter Schmetterling schmückte seine Bauchmuskeln.

Ein Schmetterling. Jetzt fiel ich aber aus allen Wolken. 

Wieso in aller Welt ein Schmetterling? Nicht das es scheiße aussieht, aber wieso ausgerechnet auf seinem Bauchmuskeln?

 Es ist mir auch total egal. Schließlich kann ich nicht eingreifen. Vielleicht steht seine neue Freundin ja auf solche Körperbemalung, aber ich tolerierte dies nicht. Jedenfalls nicht auf Harrys Körper. 

Wir gingen in unsere Küche und setzten uns dann an den bedecktem Tisch. Leider war nur noch ein Platz neben ihm frei.

Harry lächelte mich kurz an, wahrscheinlich freute er sich auch noch über meine Körper Nähe. 

Das Essen begann und meine Mom teilte das Essen aus. Harrys Blick haftete wie , vorhin schon im Auto, auf meiner Gesichtshälfte, was mich nur noch unsicherer machte, als ich eh schon war. Konnte er nicht woanders hinstarren? Wieso mussten denn immer unbedingt seine Blicke auf meinem Körper verteilt sein? Mein Blick fiel zu diesem von Andy, der Harrys Schauspiel gebannt betrachtete. Als Harrys Teller dran war, ließ er schließlich seinen Blick von mir und begann zu Essen. Schließlich begann ich auch und tat so als würde ich den Gesprächen der Erwachsenen zu hören. Nach dem Essen setzten wir uns noch alle zusammen in den Garten und tranken ein wenig Alkohl. Jason saß auf meinen Schoß und spielte mit meinen iPhone Spider-Man.

Gemma und ich unterhielten uns. Sie erzählte mir das sie einen Freund hatte und ich erzählte ihr von Ryan. Dafür erntete ich manchmal einen genervten Blick von Harry. "Ich glaub wir sollten aufhören, Harry fängt gleich an zu weinen.",lachte Gemma und kniff ihm in die Wange. Der lachte nur. "Ich weinen?",fragte er. "Darf ich dich daran erinnern wie du letzte Woche geweint hast, weil dein Hamster gestorben ist?" Alle fingen an zu lachen außer Harry. "Das kriegst du zurück Gemma.",meinte er nur und fuhr sich durch die Haare.

Leider musste ich zugeben, dass diese Geste äußerst sexy war . Wie er immer seine Stirn dabei runzelte und mit seinen perfekten Lippen aufeinander drückte. Das war mir auf jeden Fall neu. Harry hatte sich völlig verändert. Er wirkte einfach viel älter, aber seine Charme hatte er nicht verloren. Ganz im Gegenteil, er hatte viele neue bekommen. Es ist kein Wunder, das meine komplette neue Freundschaftsgruppe was von ihm wollte. Schließlich begann ich ja auch schon wieder darüber nachzudenken, was mir an ihm gut gefiel und was nicht. Seid den letzten Stunden konnte ich nicht aufhören an ihn zu denken, an das was war, an das was ist und schließlich an meine Zukunft. Was wäre, wenn ich seine neue Freundin sehen werde? Wie werde ich reagieren? Ich wusste genau, dass mir noch etwas an ihm lag, schließlich war er zum hundertsten Male gesagt mein Ex-Freund und man war ja nicht grundlos zusammen gewesen. Natürlich war er nicht grundlos der erste Junge, den ich mich sexuell hingegeben hatte. Ich werde ihn nie vergessen können. Nie seine Berührungen, nie seine Küsse, nie seine Worte die er zu mir gesagt hatte. Harry war kein ungeschriebenes Blatt in meinem Leben. Ich liebe unsere Vergangenheit, auch wenn sie nur eine Woche angehalten hatte. 


➡️Voten und Kommentieren.

Hallo ihr Lieben, ich wollte jetzt einfach mal was los werden. Womit habe ich das verdient? Ich habe innerhalb einer Woche 1K reads! Ich kann es einfach nicht glauben!!! Vielen vielen Dank dafür das ich in so einer kurzen Zeit so viele Votes und Kommentare bekommen habe. Ihr seid die besten und ich liebe euch!!!! ❤️💞

Eure Lea ✨


18 ~ Harry Styles Fanfiction #JustWriteItWo Geschichten leben. Entdecke jetzt