Kapitel 30

3.9K 185 15
                                    

I break up.

Romy:
Harry kam zu mir und legte meine Hände an meine Hüfte. "Sag das nicht!",weinte er. Ich schlug seine Hände wieder weg. "Wir waren nicht einmal zwei Tage zusammen? Ich habe keine Kraft mehr." Meine Tränen liefen mir die Wange hinunter. "Ich liebe dich Romy. Verlass mich nicht!", sagte er schlurzend und fiel vor mir auf die Knie. "Harry.." "Nichts Harry! Sag mir das du mich auch liebst! Bitte!", flehte er. Ich habe noch nie erlebt das Harry wegen mir weinte und ich hatte immer damit gerechnet das er es niemals tuen würde. Er war von außen immer so hart und nun weinte er wegen mir. Vor der ganzen Schule und vorallem vor seinen Freunden.

"Ich mach schluss, Harry!", ratterte es aus mir heraus. Harry starrte mich geschockt an. Wie schnell sich die Seiten ändern konnten. "Nein! Nein! Nein!",heulte er. Er stand auf und wollte mich umarmen, doch ich schupste ihn weg. "Nein, du bist mein Mädchen, ich liebe dich Romy! Seid zwei Jahren liebe ich nur dich! Du bist meine große Liebe und es darf nicht wahr sein!" Er fuhr sich durch die Haare und sein Kinn bebte wie bekloppt. "Harry, ich bin nicht mehr dein Mädchen. Ich liebe dich zwar auch aber ich möchte keine Beziehung, jemals wieder mit dir führen! Nie wieder!",sagte ich entschlossen. "Nein! Du kannst nicht mit mir Schluss machen!" Harry wollte wieder zu mir, doch Niall drückte ihn weg. "Lass mich los du Pisser!",schrie Harry ihn an.

Ich wollte nicht länger hier bleiben und rannte zum Klo. Ich hatte mich von Harry getrennt. Mein Vertrauen gegenüber ihm war hinüber und konnte nicht länger mit ihm zusammen sein.

Harry:
Romy hatte Schluss gemacht! Romy war nicht mehr mein. Das durfte doch alles nicht wahr sein. Es war doch so lange her und jetzt wo wir endlich wieder zueinander gefunden hatten, wurde ein Schlussstrich gezogen.

Ich lief erneut sauer zu Kelly. "Harry, heulst du?", fragte sie lachend. Ich antwortete nicht sondern schubste sie gegen die Wand, so dass sie sich nicht mehr auf ihren High Heels halten konnte und hinfiel. "Hast du sie noch alle?",sagte sie und fing schließlich auch an zu heulen. "Du Hure hast meine Beziehung zerstört." Ich zog sie an ihren Haaren hoch weswegen sie anfing zu quicken. "Was fällt dir eigentlich ein? Immer und immer machst du meine Beziehungen kaputt.", keuchte ich vor Wut. "Ich liebe dich Hazzy.",heulte sie. "Du bist doch krank.",lachte ich und schüttelte den Kopf. "Harry, lass einfach.",meinte Zayn plötzlich hinter mir und zog mich weg.

Wir gingen zum Unterricht. Darauf hatte ich überhaupt keine Lust. Misses Elvers schaute mich sauer an als wir verspätet in die Klasse kamen. Mein Blick fiel in Richtung von Romy. Sie hatte sich mitlehrweile beruhigt. "Harold, du kannst zum Schulleiter, dir deinen Verweis abholen. Du hast Mr Blew die Nase gebrochen und er erwartet eine Entschuldigung.", sagte Misses Elvers stocksauer zu mir. "Was ist nur in dich gefahren?",fragte sie mich. "Ich bin verliebt.",murmelte ich und ging aus der Klasse zum Schulleiter.

18 ~ Harry Styles Fanfiction #JustWriteItWo Geschichten leben. Entdecke jetzt