If we could only have this life
For one more day
If we could only turn back timeYou know I'll be
Your life
Your voice
Your reason to beRomy:
"Habe ich dir eigentlich gesagt, dass ich nun eine Freundin habe?",fragte mich Jason und seine Wangen färbten sich rötlich. Ich zog meine Augenbrauen in die Höhe. "Ach wirklich?",meine Lippen verzogen sich zu einem Lächeln. "Ich hatte dir doch von Emily erzählt." Ich nickte. "Ich hab sie gefragt ob sie meine Freundin sein will, so wie du es mir gesagt hast. Und seid zwei Tagen sind wir jetzt Freund und Freundin." "Wie schön.",freute ich mich für ihn. Selbst wenn er fünf Jahre alt war und sicherlich nicht wirklich wusste was Liebe ist, wenigstens hatte er Glück. Wenigsten war einer glücklich.
"Wir sind da.",jubelte mein kleiner Bruder, der sofort nach seiner Sporttasche griff. Ich lachte laut auf. Ich liebte es ihn so glücklich zu sehen. Es gab nichts schöneres als ein ehrliches Lächeln eines Kindes. Wenn ich nur daran dachte, wie bedingungslos ich als Kind gelacht hatte und für was ich mich heute rechtfertigte, lief es mir eiskalt den Rücken hinunter. Es gab keine Definition davon, denn ich konnte mir nicht erklären, wie sich im Laufe der Jahre jemand so rasant ändern konnte.
Nur weil man sich einmal verliebt. Nur weil man einmal an jemanden sein Herz verschenkt und der jenigen einen Haufen Scheiße damit anstellt.
"Romy, wo bleibst du denn?",forderte Jason mich auf, der meine Türe auf machte und mich schließlich an seiner Hand aus dem Auto zog. Ich hatte nicht einmal bemerkt wie ich in meinen Gedanken verweilt gewesen war.
Meinen Kummer lachte ich gekonnt weg und ließ mich also von meinem Bruder mit ziehen.
Jetzt hatte ich nur Zeit für Jason.
Und für niemanden anderes.
...
"Jason, da bist du ja.", rief ein dunkelhäutiger Junge, der ungefähr in dem Alter meines kleinen Bruder war. "Das ist meine große Schwester, Romy.",stellte Jason mich schließlich zuckersüß vor, nachdem er den Jungen begrüßt hatte. "Ich bin Jeremy. ",sagte der Junge und lächelte mich mit einem strahlend weißem Lächeln an. "Komm Jason, wir müssen uns beeilen, sonst fangen sie gleich ohne uns an.",sagte dieser nun zu meinem Bruder. Gleich darauf liefen die zwei Jungs auch schon aufs Fußballfeld.
"Na gut, lasst mich nur alleine hier stehen.", sprach ich lachend zu mir selbst. Schließlich suchte ich nach einer Sitzecke, in der ich das Training anschauen konnte. Auf dem Rand des Feldes standen Bänke. Auf dieser saßen wahrscheinlich die Mütter der Kinder. Nachdem ich mich beschlossen hatte meinen prachtvollen Hintern zu bewegen, endeckte ich auch schon die nächste Überraschung für Heute.
"Oh Hallo Romy.",begrüßte mich nun einer der besten Kumpels meines geliebten Ex Freundes. "Hallo Zayn." Mit meinem besten Zahnpasta-Lächeln setzte ich mich schließlich neben ihn auf die Bank. "Darf ich fragen wieso du hier bist? Ich habe dich noch nie hier gesehen.",fragte er mich freundlich. "Mein kleiner Bruder spielt in der Mannschaft.", sagte ich und zeigte in die Richtung in der sich Jason befand. "Meine Mutter war zu faul um aufzustehen und nun wurde ich dazu gezwungen ihn her zu fahren.",sagte ich lachend. "Und du?" "Ich warte darauf das mein Training anfängt.", sagte er. "Kinderfussball?",ich schaute ihn lachend an worauf Zayn lachend mit einstimmte. "Nein, dass ist danach dran. Niall müsste gleich eigentlich auch kommen.",sagte der schwarzhaarige. Ich nickte nur. "Und wir läuft's mit Harry?"
Harry.
Mein Herz setzte für eine Sekunde aus und ein leichtes Würgegefühl bildete ich in meinen Hals.
"Gar nicht.",sagte ich und lächelte ihn mit meinem besten Fake-Lächeln an. "Ist eure Liebe nun vorbei, oder was?",fragte er mich. Solche Fragen, vom sonst so ruhigen Zayn, war ich nun überhaupt gar nicht gewöhnt.
Gott, was sollte ich denn nun antworten?
"Erst einmal schon.",sagte ich stumpf und versuchte mich nun dem Fußballtraining meines Bruders zu widmen, was mir nicht leicht viel, da Zayn mich mit seinen Augen fast auffras.
"Ich kann dir nicht oft genug sagen, dass du Harry geändert hast. Er hatte sich vor zwei Jahren total hängen lassen. Also, ich denke du weißt wieso. Harry hatte solches Liebeskummer, dass kannst du dir nicht vorstellen. Weißt du -" "Zayn.",unterbrach ich ihn. "Ich möchte nicht über ihn sprechen, bitte verstehe das!",sagte ich leicht gereizt. Mein Gesprächspartner nickte darauf nur. "Ich wollte eigentlich nur damit sagen, ich habe Angst.. Das wenn du weg bist er wieder in dieses Loch hineinfällt." Konnte er es nicht ein für alle Male lassen? Ich wollte den Namen des Lockenkopfes nicht mehr hören.
"Guys.",rief jemand von weiten. Unsere Köpfe schnellten in Richtung der wo der Jenige uns gerufen hatte. Mein Blick traf auf den von Niall. Der Blonde fing an wie ein Idiot zu grinsen. "Romy." Meine Laune veränderte sich von jetzt auf gleich, als ich meinen besten Freund auf und zu kommen sah. Er hatte wie immer das perfekte Timing. Schließlich hatte er mich aus einem blöden Gespräch mit Zayn gerettet. "Blondie.",begrüßte ihn Zayn und gleich darauf checkten die zwei Jungs miteinander ein. (Ihr wisst schon, was Jungs eben machen, wenn sie ihren Freund begrüßen.) Niall zog gleich darauf in eine seiner herzigen Umarmungen. "Hallo Kleine.",sagte er und drückte mir seine Lippen auf meine Wange.
"Was machst du denn hier?",fragte er mich anschließend. "Mein kleiner Bruder hat mich mit nach hier geschliffen.",antwortete ich ihm. "Achso." Er nickte nur und pflanzte seinen Körper neben meinen. Niall legte einen Arm um mich, worauf ich daraufhin meinen Kopf auf seine Schulter fallen ließ. Genau das brauchte ich jetzt. Er strich eine Strähne aus meinen Gesicht und ich kämpfte damit nicht sofort anfangen zu müssen zu weinen. Ob ich wollte oder nicht, dass Thema Harry spielte sich immer noch in meinen Kopf ab. Zayn hatte mich ingewisser Weise unbewusst unter Druck gesetzt. Ich hatte Angst, dass sich Harry wegen mir wieder besaufen ging und blöde Dinge anstellte, die seine Familie verletzte.
Gott, ich hatte Anne und Gemma versprochen, dass ich Harry nicht in Stich ließ.
Und nächste Woche war der langersehnte Urlaub.
Wie sehr ich mich darauf freute.
Mein persönlicher Untergang.
(Hello ihr Lieben,
Wie geht's, wie steht's?
Ich hoffe, dass euch mein Kapitel gefällt, auch wenn es eine der langweiligen ist. Aber solche Lückenfüller müssen halt auch manchmal nötig sein, stimmt's?Was ich euch übrigens auch mitteilen wollte, dass es bald eine neue Story geben wird. Die Story ist bereits schon online gestellt, also wenn ihr euch die schon mal anschauen wollt, eine 'Storyankündigung' ist schon online.
Ich freue mich über Kommentare, Votes, Kritik.
Habt ihr vielleicht einen Namen zum chippen für Romy und Harry? :-)
Eure Lea ❤ )
DU LIEST GERADE
18 ~ Harry Styles Fanfiction #JustWriteIt
FanfictionRomy und Harry haben sich bei den Besuch, bei Romys Oma kennen gerlernt. Beide waren zu dem Zeitpunkt 18 Jahre alt. Anfangs war die Sache zwischen ihnen nur ein 'kleiner Urlaubsflirt' in Cheshire. Die zwei verliebten sich bedinungslos ineinander und...