And he's sexy in all his ways.
Romy:
"Ja, Harry.",sagte ich. Er fuhr sich durch die Haare. Gott, wie sexy war das denn gerade Bitte?"Seid wann bist du da?",fragte er und klemmte seine Unterlippe mir seinen Zähnen ein. "Seid einer guten halben Stunde.",sagte ich so giftig ich konnte, was mir aber nicht sonderlich gelang, da sich ein Kloß in meinem Rachen gebildet hatte.
Ich musste zu geben, dieser Kerl war wirklich extrem hübsch geworden. Wie er am Ende seiner langen Haare zog war mehr als perfekt.
"Wie geht es dir?" Harry versuchte ein Gespräch mit mir anzufangen, doch das konnte er ehrlich gesagt vergessen.
Wie geht es dir?
Ist das sein ernst? Nach zwei Jahren, ist das erste was er mich fragen kann, wie es mir geht. Blendend geht es mir. Ich stehe vor dem Jungen, der mir einst mein Herz auf das übelste gebrochen hatte."Gut.",stammelte ich unvermeidbar sauer. Ich klang nicht sauer genug, denn er ließ mich immer noch nicht in Frieden. Was würde ich dafür tun, dass ein Gewitter ausbricht und Harry vom Blitz getroffen wird.
"Hör zu, es tut mir leid."
Meine Stimme blieb mir weg. Meine Zunge ließ mich im Stich und produzierte keine Spucke mehr. Mein Herz setzte aus und ich war kurz davor umzukippen. Ich konnte nicht anders als in ein schalendes gebrochenes Gelächter auszubrechen.
"Es tut dir leid.",wiederholte ich erneut, nachdem sich mein Gehirn wieder gefangen hatte und ich mich wieder eingekriegt hatte. "Was genau?" "Das ich mich nicht mehr gemeldet habe." Ich schüttelte meinen Kopf und setzte neu an : "Du musst dich nicht vor deine Ex- Freundin rechtfertigen, Harold."Harrys Augenbrauen schossen in die Höhe. "Ich rechtfertige mich nicht vor dir, ich entschuldige mich nur.
Für seine Entschuldigungen war es genau eindeutig zwei Jahre zu spät!
"Du solltest eine Comedyshow moderieren, du könntest damit richtig viel Geld machen.", lachte ich erneut über die Lächerlichkeit meines Gesprächspartners. Er rümpfte die Stirn. Er fand es wahrscheinlich weniger witzig. "Nein, es tut mir wirklich leid. Ich kann das nicht mehr gut machen, ich weiß das und ich weiß auch das ich dich ziemlich verletzt habe und ich will, das du weißt das es mir leid tut, Romy.",versuchte er sein Glück erneut.
"Sehr frühe Einsicht, Styles.",fuhr ich Harry an, weswegen er die Arme über dem Kopf zusammen schlug. Er war verzweifelt. Harry hatte im Leben nicht damit gerechnet, dass ich nun hier war.
"Man ich war achtzehn, weißt du wie lang das her ist? Ich war ein Kind." Einen verzweifelten Lacher ließ er über sich ergehen. "Ich wusste nicht was ich tue. Ich hatte keine Ahnung was ich tat als ich dich verlassen hatte." Er fuhr sich wieder durch die Haare. Harry soll das lassen!
Ich war kurz davor zu explodieren und ihn eine rein zu hauen. Ich empfinde überhaupt nichts mehr für ihn. Selbst mein Hass war zu wenig dafür, was ich für ihn fühlte. Er ist in meinen Augen Abschaum. Haha genau, Harry ist Abschaum.
"Nachdem du mich entjungfernt hast, hast du dich nach drei Wochen nicht mehr gemeldet, dafür gibt es keine Entschuldigung." Seid wann hab ich so viel Selbstbewusstsein? In dieser Sekunde war ich gesegnet davon.
"Ich hab dich halt so vermisst. Ich fand es dann es ist das Beste." Ich riss die Augen auf.
Gleich bräuchte ich mein Inhaliergerät.
Er hat mir so weh getan. Er hat alles kaputt gemacht, nur weil er mich vermisst hat?
Haha! Du bist so lächerlich Harold Edward Styles.
"Styles, du bist so ein Arschloch!",setzte ich an."Ich habe dich so geliebt und du hast mit mir Schluss gemacht, weil du mich verdammt noch einmal vermisst hast?", als ich diese Worte aussprach musste ich selbst einmal über meine eigenen Worte schmunzeln. "Ich habe meiner besten Freundin ein halbes Jahr in den Armen gelegen!" flüsterte ich hörbar.
DU LIEST GERADE
18 ~ Harry Styles Fanfiction #JustWriteIt
FanfictionRomy und Harry haben sich bei den Besuch, bei Romys Oma kennen gerlernt. Beide waren zu dem Zeitpunkt 18 Jahre alt. Anfangs war die Sache zwischen ihnen nur ein 'kleiner Urlaubsflirt' in Cheshire. Die zwei verliebten sich bedinungslos ineinander und...