Danksagung & Zukunft

2.7K 73 10
                                    

Hey ihr Lieben,
Wie ihr gerade gelesen habt sind Romy und Harry jetzt wieder ein Paar. Natürlich kann ich das nicht alles so stehen lassen, weswegen bald ein weiterer Teil von 18 kommt. Und ich kann es nicht glauben, dass ich es bis zu den 70k's geschafft habe.

Was ich vorab noch los werden wollte, ich kann es nicht glauben, 18 ist jetzt wirklich zu ende. Vor vier Tagen hatte diese Geschichte ihren ersten Geburtstag und nun.. nun hab ich es geschafft, ich hab wirklich geschafft die Story in 369 Tagen zu ende zu schreiben. Ich bin so glücklich.. es gibt keine Worte dafür was eine einzige Geschichte mit mir macht. Ich habe vor ein paar Tagen angefangen die Geschichte noch mal von neuen zu beginnen und ich habe wirklich geschmunzelt.. ihr habt die wirklich gelesen? ich nehme hiermit also auch sehr viel Schreiberfahrung mit mir und muss wohl aber übel zugeben, dass sich dank der Story meine Deutschnote um eine gebessert hat. Ich nehme so viel für mein weiteres Leben mit, ich habe meine Leidenschaft für das Lesen und Schreiben entdeckt, was ich damals gehasst habe und ich eigentlich nur diese Story so Just-for-Fun-ich-schreib-die-eh-nicht-zu-ende-Like angefangen habe. Und jetzt stehe ich hier mit 70.000 Aufrufen und 3.000 Votes und frage mich, wieso ich das ganze hier verdient habe. Ich freue mich so sehr darauf nun suicide attempter weiter zu schreiben und the interview anzufangen.

Ich schreibe gerade so als wäre das 8 Weltwunder entdeckt wurden, aber ich kann es echt nicht glauben, dass ich es bis hier hin so weit geschafft habe. :D

Einen ganz herzliches Dankeschön an die Leser, die Fleißig gevotet haben! Dank euch schreibe ich das jetzt hier und dank euch gibt es 18. Ich kann mich nicht oft genug bedanken! Ihr habt so viel für mich damit bewirkt. Dafür noch einmal Danke.

Wann 18.2 kommt, weiß ich dennoch noch nicht. Aber die Story wird kommen, versprochen!

Naja, ich wünsche euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich liebe euch sooooo sehr!!! ❤

Eure Lea ❤

18 ~ Harry Styles Fanfiction #JustWriteItWo Geschichten leben. Entdecke jetzt