Kapitel 31

4K 163 27
                                    

She's my first and my last love.

Harry:
Ich klopfte bei der Schulleitung an. "Hallo Mr.",sagte ich leise. "Mr Styles, setzen Sie sich doch." Ich nickte und setzte mich gegenüber von auf den Stuhl. "Was sollte die Sache mit Mrs. Jackson und Mrs Yellis?" "Ich hatte eine Beziehung mit Mrs Jackson und Mrs Yellis hat sie zerstört." Ich kämpfte mit den Tränen um nicht wieder anfangen zu weinen. "Sie lieben Mrs Jackson stimmts?" Tut der jetzt auf Psychater oder was? Ich nickte. "Ja sehr. Meine große Liebe, wenn Sie es genau wissen wollen. Aber kommen Sie bitte auf den Punkt." "Sie haben einen zwei wöchigen Schulverweis." Er drückte mir einen Zettel in die Hand, wo drauf stand das ich nicht am Unterricht teilnehmen durfte. Ich nickte. "Ok." Ich stand auf. "Und Mr Styles?" "Ja?" "Das wird schon wieder mit ihrer Freundin." Ich schüttelte den Kopf. "Wahrscheinlich nicht, sie ist ein ziemlicher Dickkopf. Machen Sies gut.",sagte ich bevor ich die Direktortür schloss. Was für ein scheiß Tag!

Ich ging zu meinen Range Rover und fuhr nach Hause, wo mich meine wütende Mutter empfing. "Harold Edward Styles, was zur Hölle aus du angestellt?",schrie sie mich an. Gott, sie nannte mich mit meinem ganzen Namen, das heißt so viel das sie mich gleich umbringen wird. "Mom, ich hab mich was rum gestritten.",meinte ich und holte mir einen Apfel aus dem Obstkorb in der Küche und biss rein. Mom schaute mich nun genauer an. "Hast du geweint?" Ich nickte. "Wieso?" "Romy hat Schluss gemacht!" "Wieso das?",fragte meine Mom geschockt. "Kelly hat ihr gesagt das ich sie damals betrogen habe. Und du weißt wie wichtig ihr Treue ist!",sagte ich und kämpfte wieder mit meinem Tränen. "Wieso hast du das auch gemacht?" "Mir wurde was ins Glas gemischt.",sagte ich ihr und fing anzuschlurzen. Ich hatte es ihr schon gefühlte eine Millionen mal erzählt. "Weiß sie das?" "Ich habe es ihr versucht zu erklären aber es war ihr egal." "Harry das wird wieder!",sagte Mom und nahm mich in den Arm. Ich hatte keine Lust noch einmal Liebeskummer zu haben. Es war vor zwei Jahren schon schlimm genug gewesen.

Romy:
"Harry, war es nicht schuld.", versuchte Niall es mir zum 100. mal zu erklären. Ich wollte dennoch nicht hören. "Harry hat mich trotzdem betrogen." "Es ist zwei Jahre her, verdammt.",sagte Louis. "Der hat eben geheult und ich hab ihn noch nie heulen gesehen und ich kenne ihn schon ziemlich lange.", sagte der sonst so schweigsame Zayn und fuhr sich durch die Haare. "Zwischen mir und Harry ist viel zu viel passiert." "Was denn alles, ich weiß nur das du mal für eine kurze Zeit mit ihn zusammen warst. Und ich mir über ein Jahr sein Geheule anhören musste.", sagte Niall. "Ich hab meine Jungfräulichkeit an ihm verloren und er seine an mir.", sagte ich. "Echt jetzt?",grinste Louis. Ich nickte nur kurz. Harry hatte es Ihnen also nicht gesagt. "Geil, du bist also das mysteriöse Mädchen, das Haz nie erwähnen wollte.",meinte Liam. "Harry wollte mich nie erwähnen?",fragte ich. "Ja, er hat dich immer verheimlicht.", entgegente Niall. Er hielt mich die ganze Zeit im Arm und tröstete mich. Niall war so ein verdammt süßer Kerl! Es ist ein Wunder das Niall keine Freundin hat "Naja, das war einmal. Ich vermute es war ihm peinlich, weil er mich betrogen hat.", sagte ich mit Tränen in den Augen zu den Jungs und hörte dem Kunstunterricht weiterhin zu. "Hey, nicht weinen.",sagte Niall wieder. Ich hatte gar nicht bemerkt das ich wieder begonnen hatte zu weinen. ich schüttelte den Kopf. "Ich weine gar nicht." "Nein überhaupt nicht!" Er wischte mir die Tränen weg, die mir nun über die Wange liefen. Ich legte meinen Kopf in seine Schulter. "Danke, das du für mich da bist.",murmelte ich.

Der Schultag ging vorbei und ich ärgerte mich das ich heute Morgen mit Harry gefahren war. Ich musste also mit dem Bus fahren und ich hasste es. Vor allem weil ich Sommer war und es ekelhaft heiß in diesem Bus war. An meiner Bushaltestelle stieg ich aus und ging das Stück zu Fuß nach Hause.

Ich schmiss meine Sachen in den Flur und mein kleiner Bruder empfing mich strahlend. "Fährst du mich nachher zu Fußball? Mom muss heute länger arbeiten." Ich nickte und nahm seine Hand. "Um wie viel Uhr?" "17 Uhr." Ich schaute auf die Uhr. Also noch 2 einhalb Stunden. "Willst du irgendwas essen?" "Ja, machst du mir Spaghetti?" Ich nickte und holte die Zutaten aus dem Regal. Schließlich fing ich an zu kochen und mein Bruder erzählte mir von seinen Tag. Jason hatte schon viele neue Freunde gefunden, was mich auch nicht wirklich wunderte. "So eine Emily aus dem Kindergarten liebt mich.",lachte Jason kurz. "Echt? Du sie denn auch?" "Ja, aber ich traue mich nicht sie darauf anzusprechen." "Sag ihr doch einfach das du sie magst!",sagte ich. "Wie denn?" "So was wie: Emily, ich liebe dich." Ich lachte leise. Ich gab meinem 5 jährigen kleinen Bruder gerade Beziehungstipps. Krass. "Du und Harry macht das doch auch immer." ,sagte er.

Harry..

"Haben wir mal.",sagte ich und schüttete die Nudeln ab. "Habt ihr euch nicht mehr lieb?",fragte Jason. "Doch natürlich, aber ist zu kompliziert und wir haben uns dazu entschieden getrennt von einander zu sein.",sagte ich und lächelte gefaket zu meinem kleinen Bruder. "Achso, hm." Ich nickte nur und tat meinen Bruder Spaghetti auf einen Teller, den ich ihn dann schließlich gab. Mir selber nahm ich auch einen Teller und wir begannen zu essen.

18 ~ Harry Styles Fanfiction #JustWriteItWo Geschichten leben. Entdecke jetzt