We've all have that one ex changed us
Romy:
Die Styles gingen gegen 22 Uhr nach Hause. Gemma und ich hatten unsere Handynummern ausgetauscht. Ich war einfach froh darüber, dass ich sie noch mal gesehen hatte.Ich war ziemlich kaputt von dem ganzen Tag, weswegen ich nach meiner Dusche sofort ins Bett ging.
Pia hatte sich inzwischen auch gemeldet und mir erzählt, dass sie ein Date mit Zac hatte und nun mit ihm zusammen ist. Ich habe mich natürlich mega für sie gefreut.
-
Der nächste Morgen brach an und ich machte mich fertig für die Schule. Aus irgendeinem Grund freute ich mich auf die Schule. Das lieg wahrscheinlich daran, weil ich sehr nette Lehrer hatte und einen neuen netten Freundeskreis.Ich machte mir für die Schule einen Latte und ein Brötchen mit Marmelade. Mom hatte ich versprochen Jason zum Kindergarten zu fahren, was ich natürlich gerne tat.
Ich fuhr auf den Schulparkplatz und parkte dort mein Auto. Ich stieg aus dem Auto und steuerte auf das Schulgelände zu. Vanessa empfing mich strahlend umarmte mich. "Hey.",sagte sie. Ein Lächeln schenkte ich ihr und begrüßte sie ebenfalls. Die anderen Mädchen umarmte ich auch.
"Was haben wir jetzt?",fragte ich. "Kunst." Ich nickte nur.
Ihr müsst wissen, ich liebe Kunst. Ich liebe es zu zeichnen. Alleine jemanden mit einem Bild zu zeigen was man gerade fühlt.
Ich folgte meinen Mädels in den Kunstraum. Der Lehrer Mr Hammes war sehr nett und nannte uns die Dinge was wir tun mussten, damit wir eine gute Note hatten. Er war ebenfalls sehr nett und empfang mich mit einmal Lächeln. Ist das etwa normal für Cheshire, dass hier jeder nett ist?
Besser konnte mein 'neues' Leben gar nicht beginnen.
Wir hatten nun Pause und wir holten uns unsere Tabletten um unser Essen darauf zu tun. Es gab Pfannekuchen, mein absolutes Lieblingsessen.
Mit einer extra Portion Pfannekuchen mit Puderzucker ging ich mit meinen Freundinnen zu einem Tisch. Wir saßen hier alleine, was aber nicht lange anhielt. Luke kam mit zwei Jungs zu uns. Der blonde Junge der gestern meinte, dass ich Harry's Mädchen wäre kam mit einem dunkelhaarigen Jungen, der übrigens verdammt gut aussieht, zu uns und setzte sich schließlich.
"Harry sucht dich.",sagte Luke zu mir und setzte sich neben Vanessa. Sie küssten sich wieder kurz und er legte einen Arm um sie. Was würde ich nur dafür tun, auch so einen Freund zu haben?
Die Blicke der Mädchen klebten wieder an mir.
"Wieso?",fragte ich und steckte mir ein Stück vom Pfannkuchen in meinen Mund. "Keine Ahnung, er meinte nur das er dich sucht. Ich bin übrigens Niall und das ist Zayn.",sagte Blondie. Er fing an zu lächeln. Dieser Niall hatte zwar auch ein süßes Lächeln, doch niemand konnte das Lächeln dieses Lockenkopfs toppen.
"Ich bin Romy, wie ihr wahrscheinlich bereits wisst.", sagte ich den beiden und lächelte.
Die Tür der Mensa ging auf und meine verflossende Liebe stand nun da. Er sah mal wieder so gut aus. Unbeschreiblich. Harry bekam die Aufmerksam vielen Mädchen, was auch kein Wunder war. Sein Blick viel zu uns und kam zu uns.
"Hey.",lächelte er in die Runde und meine Freundinnen fingen an ihn an zu starren. Toll.
Er blieb bei mir stehen und lächelte nun breiter. "Ich hab dich gesucht.",sagte er zu mir. "Wieso?" "Ich wollte dich was fragen. Kommst du eben mit?" Ich nickte und ging mit.
"Ähm.. ich wollte dich fragen, ob du heute Zeit hättest?",fragte er und lächelte.
-
➡️️Voten und Kommentieren.
DU LIEST GERADE
18 ~ Harry Styles Fanfiction #JustWriteIt
FanfictionRomy und Harry haben sich bei den Besuch, bei Romys Oma kennen gerlernt. Beide waren zu dem Zeitpunkt 18 Jahre alt. Anfangs war die Sache zwischen ihnen nur ein 'kleiner Urlaubsflirt' in Cheshire. Die zwei verliebten sich bedinungslos ineinander und...