How many nights did it take to count the stars? That's the time it would take to fix my heart.
Romy:
"Und was soll ich sagen?",fragte ich als es nur noch eine Mile von meinem Haus entfernt war. "Sag ihm, dass du das alles nicht so gemeint hast, wie du es gestern gesagt hast, aber du dir im Moment keine Beziehung vorstellen kannst.",sagte Julie und ordnete das Auto ein. "Ich kann doch nicht einfach auftauchen und von ihm verlangen, dass er mir wieder um den Hals fällt und sagt: ,,Hey, ich liebe dich, lass uns auf alles und deine Krankheit scheißen und so tun als wäre nie etwas passiert!" Das kann ich doch nicht von ihm verlangen! Er ist gestern verdammt verletzt aus meinem Haus gelaufen.",sagte ich und schaute aus dem Fenster. Erst jetzt realisierte ich was es eigentlich für ein halber beschissener Tag hinter mir lag. Ich hatte mich in meinen Zimmer verkrochen bis Julie vor der Haustür stand und mich zum Café geschleppt hatte. Ich wusste nicht ob es richtig war zu ihm zu fahren und wieder mit ihm zu sprechen, da wieder alles zu frisch war. Doch genau genommen wusste ich gar nichts. Ich wusste nicht wie mir der Kopf stand. Was ich sagen sollte... Wie er reagieren wird ... Wie er mich ansehen wird... Gott, wie er mich ansehen wird. Mit seinen wunderschönen grünen Augen voller Trauer. Ich will es nicht wissen. Aber nun mal war jetzt gerade das Haus der Styles sichtbar und Julie wird mich sicherlich nicht einfach in mein Haus spazieren lassen."Du schaffst das!",sprach Julie mir Mut zu. Ich nickte nur und machte die Autotür auf. Die kalte Herbstluft stieß in mein Gesicht, was mein mulmiges Gefühl nicht verschwinden ließ. Im Gegenteil. Es brachte mich nicht gerade weiter, nur das sich nun endlich meine Füße in Gang setzten.
Mein Zeigefinger drückte auf den Knopf neben dem Klingelschild wo in Schreibschrift der Name Styles eingraviert war. Mein Herz wusste auch nicht was es wollte und entschied sich in Lupings herum zu springen. Mein Atem beschleunigte sich und ich konnte nicht abwarten bis er nun öffnete.
In Sekundenschnelle wurde die Türe auf gerissen und keine Sekunde später vielen auch schon Worte. "Mom, dass mit gestern tut mir leid - ",sprach die Stimme des Jungen den ich einst so verletzt hatte. Harrys Blick veränderte sich schlagartig. Er schaute mich versteinert an. Keine Ahnung was er mit diesem Blick meinen wollte, aber er stellte nichts besonders schönes da."Oh..Ähm.. Romy du bist es.", sprach er leise und seufzte. Ich hatte das Gefühl er würde überall hin schauen, doch nicht in meine Augen. "Ich wollte mit dir sprechen.",sagte ich. "Du bist sehr ungünstig.",sagte er und krazte sich am Hinterkopf. "Oh, es dauert auch nicht besonders lange. Ich wollte mit dir über-"
"Harry Baby.",rief eine Frauenstimme aus der Küche. Mein Herz zog sich von einer Sekunde auf die ANDERE zusammen. "Harry Baby.", lachte ich verspottend auf. Harrys Augen wurden immer größer. Und als wenn es nicht genug wäre, kam Kelly hinter Harry zum Vorschein. "Ach, was willst du denn hier?",fragte sie lächelnd. Ich spürte genau wie sehr sie den Moment gerade genoss. "Nichts, ich glaube ich gehe dann auch wieder.",sprach ich kopfschüttelnd. "Alles klar, Harry und ich müssen schließlich noch über unsere Familienplanung sprechen.",sagte sie lächelnd.
Harry:
"Alles klar, Harry und ich müssen schließlich noch über unsere Familienplanung sprechen.",sagte Kelly lächelnd und sah Romy verschmitzt an. Das hatte dieses Miststück nicht gerade wirklich gesagt? "Familienplanung.", lachte Romy auf und schüttelte den Kopf. "Ach hast du mit deiner großen Liebe noch gar nicht darüber gesprochen.", sprach Kelly wissend zu mir. "Nein, worüber denn?", fragte Romy und sah mich versteinert an " Harry und ich erwarten in 8 Monaten ein Baby." Provozierend hielt Kelly sich den Schwangerschafsbauch und streichelte einmal darüber. Romy nickte nur verabscheuend zu mir. "Alles klar Harry Baby, ich wünsche dir viel Erfolg." Gleich darauf spürte ich fünf Finger in meinem Gesicht. "Romy..",wollte ich anfangen. "Wage es dich noch einmal meinen Namen zu beschmutzen.",lachte sie höhnisch und bewegte sich in Richtung der Haustüre die vor ihr lag. "Super hin bekommen.",fauchte ich Kelly an.
"Was ist denn hier los?",fragte Louis und sah wie Romy in ihr Haus lief. "Romy wollte mit mir sprechen, aber Kelly musste natürlich ihre hässliche Visage aufreißen und ihr sagen, das sie von mir schwanger ist.",fauchte ich fluchend. "Ich bin nicht hässlich.",sagte Kelly und starrte mich mit ihren schwarz umrandeten Augen an. "Verpiss dich jetzt endlich." "Aber Harry Baby - " "Halt deine Fresse und verpiss dich!" Ich zeigte mit meinem Zeigefinger in die Richtung in der sie gehen sollte.Plötzlich kam Julie aus einem weißen Golf heraus gestürmt und schüttelte nur den Kopf. "Du hast nicht ernsthaft wieder was mit dieser Schlampe angefangen!",fluchte sie. "Ganz sicherlich nicht.",spuckte ich Kelly an und gleich darauf setzten sich deren Füße in Gang. "Wir sprechen nachher über unser Baby, ich komme gleich wieder.",lächelte sie und versuchte weiterhin auf ihren 30 cm High Heels zu laufen. "Ach jetzt ist sie auch noch schwanger, Herr Styles." Julies Augen formten sich zu Schlitzen und ich spürte die Anspannung ganz genau zwischen uns. Gleich würde sie richtig los legen. "Anscheinend ja.",sagte ich genervt. "Seid wann?",fragte sie. "Seid dem ich das letzte mal was mit ihr hatte.",ich ließ meine Augen kreisen. "Und das letzte mal war gestern?" Julie lachte rau auf. "Nein, vor der Sache von Romy und mir.",sprach ich kopfschüttelnd. Die schwarzhaarige nickte. "Auch noch zu doof ein Kondom bei so einer Schlampe zu benutzen." "Kondom ist angeblich gerissen." "Alles klar." Ich fuhr durch meine Locken. "Bei meinen großen Freund kann das schon mal passieren.", sagte ich und bekam die nächste Schelle von Julie. Die zweite hielt mein bester Freund Louis zurück. "Gewalt ist keine Lösung." "In diesem Fall schon.",fluchte sie. "Du verdammtes Arschloch! Ich gehe jetzt zu Romy und wenn ich mir sicher bin, das es ihr besser geht komme ich zurück und wehe dir Gott, du bist immer noch hier." Gleich darauf spürte ich wie mein Genital vor Schmerz zusammen zuckte. Ich krümmte mich zusammen. Sie hatte nicht wirklich gerade gegen meinen besten Freund getreten? "Nur zur Vorsorge, dass du heute keinen mehr hoch kriegen wirst." "Und danach?",grinste ich sie mit einem schmerzverzerten Lachen an. "Ich kastrier dich, Styles." Mit diesen Worten verließ sie mein Grundstück.
----------
Hey görls and böys,
Ich habe es mal wieder geschafft in kurzer Zeit ein Kapitel zu schreiben. Ich hoffe das es euch gefällt und ich ein nettes Kommentar zu einem genauso schönen Vote bekomme!Genauso möchte ich mich für meine geknackten 60+k danken. Ich staune jeden Tag über euch. 60k..was für eine unglaubliche Zahl.
60.000 Alter Schwede. 60.000 haben sich meine einzelnen Kapitel angeschaut.
Ihr seid echt die besten!
Ich liebe euch unglaublich ❤
DU LIEST GERADE
18 ~ Harry Styles Fanfiction #JustWriteIt
FanfictionRomy und Harry haben sich bei den Besuch, bei Romys Oma kennen gerlernt. Beide waren zu dem Zeitpunkt 18 Jahre alt. Anfangs war die Sache zwischen ihnen nur ein 'kleiner Urlaubsflirt' in Cheshire. Die zwei verliebten sich bedinungslos ineinander und...