❗Bitte bis zum Ende lesen❗
"Don't talk when your mouth is full of lies."
Romy:
Schließlich waren wir wieder zu Hause angekommen und mein kleiner Fußballer hatte natürlich Hunger. Ich backte ihm Pommes auf und präsentierte ihn diese schließlich mit Majonaise und Ketchup.
"Danke für den schönen Morgen.", strahlte mich Jason an, was mich schließlich auch zu einem Lächeln brachte. "Nicht der Rede wert.", winkte ich ab und stopfte mir schließlich auch eine Portion Pommes in den Mund.
...
Montag Morgen. Meine Laune war schließlich im Eimer. Noch mehr als die letzten Tage davor. Ständig hatte der Liebeskummer mich fast aufgefressen. Irgendwann werde ich daran zu Grunde gehen. Keine Ahnung wann, aber ich werde.
Mein Fiat brachte mich schließlich zum Parkplatz der Uni und meine Laune stand mir bis zum Hals. Nie war ich so ungerne aufgestanden wie heute früh. (Und wie ihr wisst, aufstehen ist meine größte Schwäche, neben dem das ich Harry verliebt bin.)
Ich kramte mir schließlich meine Schultasche aus dem Kofferraum und warf mir diese um die Schulter. Mit meinen Autoschlüssel verschloss ich das Schloss meines Autos und machte mich schließlich auf auf dem Weg des Schulhofes auf dem ich Julie antraff.
Natürlich fiel mir diese direkt um den Hals und drückte mir einen Kuss auf die Wange. "Alles klar?",fragte sie mich. Ich zuckte meint Schultern. "Nicht besser als am Samstag.",sagte ich und bekam nur ein Nicken meiner Freundin zurück. "Ich möchte nicht wissen wie du dich fühlst." Ich verdrehte meine Augen. Wie oft hatte ich diesen Satz in den letzten Tagen gehört? Zehn mal? Zwanzig mal? "Ich auch nicht.", zichte ich deswegen und ließ meine Schultasche auf der Tischtennisplatte sinken, an der sich morgens unsere gesamte Freundinnen-Truppe sammelte.
"Guten Morgen.",kam eine gut gelaunte Vanessa samt Luke an der Hand zu mir. Oh nein.. wenn ich jetzt etwas nicht sehen wollte, dann Liebespaare. Vanessa umarmte jeweils mich und Julie. "Alles fit im Schritt?",fragte uns diese, weswegen Julie auflachen musste. "Natürlich." Ich wante mich dem Gespräch ab und holte mein Smartphone aus meiner Hosentasche. Auf WhatsApp hatte ich eine SMS von Julie. Und keine einzige, wie gewohnte Nachrricht, von meinem Herzensbrecher.
Hallo Romy, wollte mal wissen was sich bei dir so verändert hat? Man hört ja nichts mehr. X.
Eifrig tippte ich auf die Handytasten.
Na.. ja, tut mir leid.. ich hatte in letzter Zeit nicht so viel Zeit mich zu melden. Hatte viel zu tun! Bei mir geht's immer noch um das alte Thema.
Romy. xx
Ich steckte mir meinen Kopfhörer in mein Handy und ließ das Lied Hello von Adele laufen.
Mein Blick war star in die in die Luft gerichtet.
Ich stöhnte laut auf und die erste Scene blätterte zwischen mir und ihm wie Fotografien in meinem Gehirn vorbei.
Plötzlich bemerkte icht wie die Zimmertür meines Nachbarns auf geschlossen wurde. Ein Junge öffnete sie und trat hinaus. Ich schluckte.
In seinem Schatten erkannte man Locken und sein Körper könnte nur ihm gelten.
Kneift mich mal bitte einer?
Nein, nein, nein, nein, dass darf doch nicht wahr sein! Danke Gott, nun werde ich nie wieder in die Kirche gehen!
DU LIEST GERADE
18 ~ Harry Styles Fanfiction #JustWriteIt
Fiksi PenggemarRomy und Harry haben sich bei den Besuch, bei Romys Oma kennen gerlernt. Beide waren zu dem Zeitpunkt 18 Jahre alt. Anfangs war die Sache zwischen ihnen nur ein 'kleiner Urlaubsflirt' in Cheshire. Die zwei verliebten sich bedinungslos ineinander und...