Romy:
"Und du willst wirklich versuchen mit ihm eine Freundschaft zu führen?",fragte mich Julie jetzt schon zum gefühlten 100. mal. "Ja.",sagte ich und kramte meine Mathesachen aus meinem Spind. "Du weißt wie unmöglich, das ist, oder?" " Du hörst dich an wie meine Mutter.", ich schlug meine Spindtüre zu und hängte mir meine Schultasche um die Schulter. "Mensch, Romy. Du liebst diesen Mann, du kannst nicht mit ihm befreundet sein." "Was spricht dagegen? Ist juckt mich nicht das ich ihn liebe, ich kann nicht mit ihm zusammen sein." "Wieso?" Ich schnaufte einmal auf. "Julie, er hat mich betrogen und mich angelogen, sag mir mal bitte wie das funktionieren soll?" "Das er dich betrogen hat ist zwei Jahre her." Ich lachte. "Ja, aber das heißt nicht, das er es nicht noch mal machen würde. Einmal Arschloch immer Arschloch.",sagte ich. "Kelly hat ihn was ins Glas gemischt." "Wie kommt es dazu das du auf einmal hinter ihm stehst?" "Hab ich behauptet das ich hinter ihn stehe? Ich möchte nur das du glücklich bist.", schnaubte sie. "Julie, ich weiß was für mich richtig ist." Ich ging voran in Richtung des Mathe Raumes. Ich spürte Julies Hand an meiner Schulter. "Ok, aber sag nicht das ich dich nicht gewahnt habe." "Nein, sag ich nicht. Wir müssen zum Mathe Unterricht." "Kommst du noch schnell mit aufs Klo?" "Na gut." Sie nahm meine Hand und zog mich zum Klo. Während sie in einer der Toiletten Kabinen verschwand zog ich mir am Spiegel meinen roten Lippenstift nach.
In der Klasse angekommen empfing uns eine genervte Lehrerin. "Was seid ihr zu spät?",fragte sie uns. "Endschuldigung, aber Frauenprobleme, sie verstehen schon.",sagte Julie und sie zog mich mit zu unserem Tisch.
"Soso, Frauenprobleme.",lachte eine raue Stimme hinter uns. Oh nein, bitte nicht Harry. Ich drehte mich gar nicht erst um und packte meine Klamotten raus um den Unterricht zu folgen. Miss Elvers erklärte uns dämliche Mathe Aufgaben bis hin die Stunde endete. Gleich nachdem es geklingelt hatte packte ich, die gerade zusammen packende Julie, am Handgelenk und zog sie aus dem Klassenraum. "Spinnst du?", fluchte sie mich an. "Pssssst" Ich zog sie zur Mensa und stellte mich in die Reihe um mit was zu essen zu holen. "Kannst du mir mal erklären was das gerade war?", fragte sie. "Nichts." "Ich dachte er ist einfach nur ein Freund?",sagte sie provozierend. "Den ich liebe.",sagte ich leise zu mir selbst. "Du bist doch dumm.",sagte sie kopfschüttelnd und bestellte sich ein Käsebrötchen am Kiosk. Ich kaufte mir noch schnell ein Schockocroissant und stellte mich dann zusammen mit ihr auf den Schulhof wo Vanessa und Luke bereits küssen standen. Irgendwann werden sie sich auffressen. So viel Liebe ist eindeutig zu viel für meine Augen. "Das mit Harry und dir wird niemals Freundschaftlich funktionieren.",sagte mir mal wieder Julie. Wie oft hatte ich diesen Satz diese paar Tage bereits gehört oder mir selbst eingeredet? Was suchte er eigentlich schon hier? Er hatte doch noch so weit ich wusste seinen Schulverweis. "Was haben wir jetzt?",fragte ich Julie. "Englisch." Oh nein, jetzt auch noch eine Stunde neben ihn und Niall. Ich spürte plötzlich Arme die sich um meinen Oberkörper schlungen und gleich darauf bekam ich einen Kuss auf die Wange gedrückt. "Hey, Romy. ",sagte dir vertrauteste Stimme für mich. "Hallo Harry.",sagte ich lächelnd. Harry löste sich aus der Umarmung und wandte sich an Julie die er ebenfalls umarmte. Nebenbei wurde ich von Niall und Louis umarmt. "Baby, gibst du mir ein Stück vom Croissant?",fragte mich Niall schmollend. Ich musste kurz lachen und ließ ihn ein Stück abreißen. "Danke, hab einfach die beste Freundin die man sich wünschen kann." Er gab mir einen Kuss auf die Wange und ass das Stück dann genüsslich auf. Ich lehnte mich an Niall Schulter und ließ mich so den Rest der Pause verweilen. "Es hat geklingelt, wir müssen.",sagte Niall und nahm meine Hand. Niall und ich sind pflegen ein sehr gutes Freundschaftlichesverhältnis und er ist zu meinen besten Freund geworden. "Blondi, lass uns noch auf Harry warten.",sagte Niall und wartete auf meinen Ex Freund. Harry starrte kurz genervt auf Niall und meine Hand die miteinander verkreuzt waren, aber folgte uns dann schließlich schweigend. Harry ist wie es scheint wohl eifersüchtig.
Ich ließ mich zwischen den zwei Jungs nieder und wartete darauf das der Lehrer den Raum betritt. "Wo bleibt der Idiot?",fragte Harry genervt und fuhr sich durch die Haare. Ich kicherte kurz. "Du kannst es ja kaum erwarten." "Ich will es auch schnell wie möglich hinter mir haben.",sagte er genervt. Okay, was war mit dem jetzt los? Ich schüttelte nur den Kopf und wartete ebenfalls auf meinen Lehrer. Ich ging kurz zu Julie und flüsterte ihr "Ich glaube er ist ganz schön eifersüchtig.", ins Ohr. "Wieso das?",fragte sie mich. "Ähm, als ich vorhin die Hand von Niall gehalten habe hat er schon so komisch geschaut und jetzt gerade hat er mich blöd angemacht.",sagte ich. "Romy, was willst du dir denn bitte davon erhoffen? Harry liebt dich."
_Hey guys, ich bin wieder zu spät, ich weiß und das das Kapitel ziemlich kurz ist. Tut mir leid dafür, ich habe einfach zur Zeit so wenig Zeit. Ich hoffe es ihr freut euch über das Kapitel.
Übrigens habe ich eine WhatsApp - Gruppe mit meiner Freundin erstellt die noch andere Mitglieder suchen. Ich habe einen Teil schon auf veröffentlicht, wo ich die Bedingungen dafür erkläre.
So meine Lieben, bis Freitag, wenn ich das nächste Kapitel öffentlich stelle.
Ich liebe euch ❤️
DU LIEST GERADE
18 ~ Harry Styles Fanfiction #JustWriteIt
FanfictionRomy und Harry haben sich bei den Besuch, bei Romys Oma kennen gerlernt. Beide waren zu dem Zeitpunkt 18 Jahre alt. Anfangs war die Sache zwischen ihnen nur ein 'kleiner Urlaubsflirt' in Cheshire. Die zwei verliebten sich bedinungslos ineinander und...