I act like I don't care, but deep down I swear it kills me.
Romy:
Harry Augen trafen meine. Grün traf auf blau. Es kam mir vor wie Stunden, als er seinen angesetzten Satz abbrach und sich seine Gesichtsmimik unbeschreiblich änderte. Dabei waren es vielleicht fünf Sekunden gewesen.
Gleich darauf fühlte es sich an als würde sich meine Lunge in meinem Brustkorb zusammen ziehen. Einmal versuchte ich nach Luft zu schnappen, merkte aber das dies nicht funktionierte.
Ich wollte schreien, ich wollte fort, ich wollte meine Wut an ihm auslassen, ich wollte weinen, ich wollte ihm zeigen wie sehr er mich verletzte.
Aber das einzige was ich stammelte war der Name meiner Freundin, Julie.
Meine Sicht verschwamm schließlich.
Meine Augen fielen zu.
Mein Körper würde schwach.Schließlich spürte ich noch die Arme von Julie und Niall um mich, die mich stets versuchte aufzuhalten. Jedenfalls hörte ich Menschen hektisch meinen Namen rufen. Und schließlich klatschte mein Hinterkopf mit voller Wucht auf den Asfalt, worauf ich schließlich mein Bewusstsein verlor.
Harry:
Als ich Romy bemerkte trafen sich unsere Augen, zwar waren wir ungefähr fünf Meter von einander entfernt, aber bemerkte, dass Romys Augen aufgehört hatten zu glänzen. Ihren Gesicht Ausdruck konnte ich nicht deuten und ihre Farbe war ihr aus dem Gesicht gewichen. Sie sah aus als wäre ihr schwindelig oder sie würde sich jedem Moment übergeben. "Sie sieht schlecht aus!",sprach Liam meine Gedanken aus. Romy griff nun nach Julie's Hand und sagte vermutlich ihren Namen. Ihr Blick war weiterhin auf mich gerichtet.
"Romy!",schrie plötzlich Niall wie aus dem nichts und packte nach Romy, die von jetzt auf gleich in sich einsackte. "Niall, halt sie fest!",schrie Julie, die nun versuchte sie noch aufzufangen. Die Reaktionen waren dennoch zu langsam und meine Ex-Freundin knallte auf ihrem Hinterkopf auf.
"Fuck.",schrie ich und meine Beine setzten sich wie aus dem nichts in Bewegung. Ich riss mir meine Jacke vom Leib und sprintete zu ihr. Niall und Julie schauten mich geschockt an, worauf ich meine Jacke um den nun blutenden Hinterkopf von Romy schlung. "Fuck.",fluchte ich erneut als sich die rote Flüssigkeit auf meinen Händen ausbreitete. Ich ließ meinen Blick von Romy und schaute genervt in die Gesichter ihrer besten Freunde. "Worauf wollt ihr warten? Ruft einen Notarzt!",schrie ich die an, damit sie aus ihrer Schockstarre kamen und schließlich beide nach ihrem Handy zückten. Ich strich Romy über die Wange und flüsterte ein: "Ich liebe dich". Ich drückte ihr einen Kuss auf die Wange und spürte wie sich Tränen in meinen Augen sammelten. Eine floss schließlich meine Wange hinunter und tropfte auf ihre Stirn. "Gott, Romy.",stöhnte ich mit einem schmerzverzerten Gesicht. Ich wusste sie hasste mich dafür, was ich getan hatte und würde niemals wollen das ich ihr helfe , aber ich konnte meine Hände nicht von ihr nehmen.
Ich liebe sie.
Sie dürfte mir dafür den Arm brechen oder mir mein Gesicht zerschlagen, solange sie die Verletzungen danach küssen würde.
"Harry.",hörte ich die Stimme von Niall über mir. Ich schüttelte nur den Kopf. "Nicht jetzt, Horan.",schlurzte ich und wischte mir einmal durch Gesicht und zog Romys Kopf auf meinen Schoß. "Der Notarzt kommt jeden Moment.",murmelte er. Ich nickte nur und rührte mich nicht von der Stelle. Ich sah nur in das Gesicht meiner großen Liebe und wartete darauf, dass die Ärzte sofort kommen würden. "Harry, du machst es nur schlimmer!",sagte Niall mit einer beschlagenden Stimme. Ich schaute zu ihm herauf und starrte in die roten Augen meines Kumpels. Ihm lief bereits auch eine Träne über die Wange. Gott, was wäre wenn sie sterben würde? Was würde aus mir werden? Genau das was sie nie wollte war nun passiert. Sie lang in meinem Armen und ich heulte mir samt Niall die Birne weg.
"Sir.", jemand tippte mir auf die Schulter, worauf ich meinen Kopf drehte und in das Gesicht eines Sanitäters sah. Ich nickte nur und stand auf und sah zu wie meine große Liebe mit einer Trage in einen Krankenwagen geschoben wurde.
"Komm wir fahren hinterher.",sage Niall und zog mich an meinem Handgelenk mit in sein Auto. Romy würde nicht wollen, dass ich zu ihr ins Krankenhaus fahren würde, aber ich musste sicher gehen, dass sie das alles überlebte.
Kurz war Stille in dem Auto von dem blondem Jungen neben mir. "Ich würde das nicht überleben würde sie das nicht schaffen.",murmelte ich. Niall nickte und wischte sich mit einer Hand über sein Gesicht. "Du liebst sie." Ich lachte rau auf. "Ich liebe sie mehr als alles andere." "Wieso schwängerst du dann eine andere?" War das jetzt sein Ernst? Romy war in Lebensgefahr und er machte mir Vorwürfe? "Das kann ich gerade echt nicht brauchen, Niall. Ich bin mir sicher das ich nicht der Vater bin.",murmelte ich. "Aber ich hab so Angst.. würde sie das nicht überleben, ich würde nicht damit klar kommen. Ich könnte mich nie bei ihr entschuldigen und ihr die ganze Sache nicht erklären können." "Rede nicht davon, dass sie sterben wird. Sie wird nicht sterben!",sagte Niall mit einer rauen Stimme. "Du hast nicht den Bogen mit ihren Lungenwerten sehen müssen. Die sind für den Arsch.",murmelte ich. Sein Atem stockte und er schaute weiterhin auf die Straße. "Hat sie über mich gesprochen?",fragte ich ihn, worauf mein Gesprächspartner nur nickte. "Ja, hat sie.",antwortete er. "Sie hat es mir weinend erzählt. Romy ist unglaublich enttäuscht von dir." "Das hatte ich auch nicht anders erwartet.",entgegnete ich. "Und wie geht es dir damit?",fragte er. "Ist das eine ernst gemeinte Frage?", schmunzelte ich. "Ich liebe sie überalles, es gibt keine Worte die beschreiben könnten, wie sehr ich sie vermisse und wie sehr ich mich schäme. Ich weiß, du kannst dich nicht in mich herein versetzen, du bist der liebe nette perfekte Schwiegersohn und ich bin das Arschloch von nebenan, dass mit zwanzig Jahren das erste mal Vater wird.",sagte ich und fuhr mit meiner Hand durch meine Locken. "Harry, du bist kein schlechter Mensch, ich kenne dich seid der Kindertagesstätte, du bist nicht so. In den letzten Jahren hast du dich nur extrem zum Nachteil verändert. Ich wünschte ich könnte in das Gesicht des alten Harrys sehen!"
(Gooden Day,
Ich habs geschafft dieses Kapitel endlich zu ende zu schreiben.Wollte mich mal anders ausprobieren ;) und ich glaube, dass man sich nur so weiterentwickeln kann. Klar, bin ich erst ein sehr kleiner Wattpader und möchte schon meinen ersten Büchern ganz gut schreiben. Ab Februar ist die Story zuende und ich bin unglaublich froh, die Geschichte erst mal hinter mir zu lassen. Dann werde ich erst mal S.a schreiben und the interview fangen, wie es mir einer Fortsetzung ist und wann sie dann schlussendlich kommt, steht noch in den Sternen ;)
Ich hoffe ihr bleibt mir Treu!
Vote und Kommentare sind gerne gesehen!
Eure Lea ❤
DU LIEST GERADE
18 ~ Harry Styles Fanfiction #JustWriteIt
FanfictionRomy und Harry haben sich bei den Besuch, bei Romys Oma kennen gerlernt. Beide waren zu dem Zeitpunkt 18 Jahre alt. Anfangs war die Sache zwischen ihnen nur ein 'kleiner Urlaubsflirt' in Cheshire. Die zwei verliebten sich bedinungslos ineinander und...