Don't kiss me
Romy:
"Was machen wir eigentlich heute?",fragte ich ihn."Ich hab mal gedacht einen Film gucken oder so. Kommst du gegen 15 Uhr dann zu mir?" Ich nickte und lächelte ihn leicht an.
"Und Romy?" "Hm?" "Bist du immer noch sauer?",fragte er und schaute in seine Augen. Ich werde wieder weich.
"Nein Harry, bin ich nicht. Es ist halt scheiße gelaufen.",murmelte ich. Trotzdem war ich froh, dass es damals passiert ist.
"Das stimmt. Machen wir einen Neuanfang?",fragte er. Ich nickte lächelnd. Keine Sekunde später worde ich in eine Umarmung gezogen. Ich liebte zugegeben seine Umarmungen. Sie waren so herzlich und sie kamen von innen.
"Ich hab dich so vermisst, Romy.",sagte er wahrheitsgemäß. "Ich hab dich auch vermisst Harry." Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und wir verweilten in der Prosition ein wenig. Die Schulglocke brachte und dennoch leider wieder ausseinander. "Was haben wir jetzt?",fragte ich. "Eh.. Mathe.",sagte er. Ich nickte und wir standen zusammen auf um nach Mathe zu gehen. Ich hatte mich endlich wieder mit ihm vertragen, auch wenn ich Pia gesagt hatte, dass ich mich von ihm fern halten wollte. Ihm kann ich nicht wieder stehen.
Miss Elvers machte Unterricht und jeder hörte ihr gebannt zu. Es ist echt komisch für das geliebte Fach Mathe, doch sie ist wirklich nett und erklärte alles Schritt für Schritt.
Plötzlich bekam ich einen Zettel zugeschoben. Es war von Julie. "Was war jetzt mit Harry? Liebst du ihn etwa?",stand drauf. Ich schrieb: "Wir treffen uns heute und nein, ich liebe Harry nicht." drauf und schob ihn ihr wieder rüber. Keine Minute später kam er dann wieder hingeschoben. "Wie jetzt wirklich? Ich wünsche dir viel Spaß, oh mahn. :-).",stand dort drauf. Ich schenkte Julie ein Lächeln, was sie erwiderte. Ich steckte den Zettel in meine Tasche und hörte dann weiterhin Miss Elvers zu.
Der Unterricht war in 10 weitern Minute vorbei. Ich fuhr mit meinem Auto nach Hause und ass dort, dass gekochte Essen meiner Mutter. Es roch mal wieder himmlich.
Ich machte mich schnell fertig, damit ich pünktlich um 15 Uhr bei Harry war. Dort klingelte ich erst einmal, als eine lächelnde Anne mir die Tür öffnete. "Harry ist oben.",sagte sie nachdem sie mich mit einer Umarmung begrüßt hatte. Ich nickte nur und bewegte mich die Treppe hoch. Da ich ja noch wusste wo Harry's Zimmer war ging ich nun rein. Harry saß doch am Schreibtisch und machte wahrscheinlich Hausaufgaben. Ich schaute mich kurz um. Es hat sich kaum was verändert - wenn sich überhaupt irgendwas geändert hatte.
"Hey.",sagte ich, wobei er sich umdrehte. "Hey.",sagte er ebenfalls mit einem Lächeln. Er kam zu mir und umarmte mich kurz. "Setz doch.",sagte er und setzte sich auf das Bett. Ich setzte mich neben ihn.
"Also was gucken wir? Hangover oder Freunde mit gewissen Vorzügen?" Er musste bei den zweiten grinsen. "Das zweite.",sagte ich. "Ok, gute Wahl." Harry führte die Cd in seinen DVD-Player und der Film begann.
Harry legte dabei eine Hand an meine Hüfte und zog mich zu ihm. Mein Bauch fing an zu kribbeln.
Als Jamie und Dylan das erste mal miteinander schliefen schaute Harry kurz zu mir. Es war mir ein wenig peinlich.
Der Film ging irgendwann zu Ende. Ich war ziemlich müde, weswegen ich anfing zu gähnen. "Harry, ich geh mal langsam nach Hause. Es ist schon spät." Er nickte nur. "Wir sehen uns dann morgen.",sagte Harry und wir standen beide gleichzeitig auf. Ich nickte und wollte ihn umarmen. Doch ich war mal wieder tollpatschig und ich fiel rückwärts samt Harry wieder aufs Bett. Ich musste kurz lachen, hörte dann aber auf als ich merkte das Harry von meinen Augen ab zu meinen Lippen sah. Seine eine Hand ruhte an meiner Hüfte während die andere an meiner Wange war.
Oh nein. Er will mich küssen.
Ich merkte wie er mir näher kam und ich spürte seinen heißen Atem auf meinen Lippen. "Harry, dass geht nicht.", versuchte ich zu flüstern, doch nun spürte ich seine Lippen auf meinen. Oh Gott. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie gut dieser Kerl küssen kann. Ich habe es völlig vergessen, was der Kerl mit mir anstellt, wenn er dies tut. Es löste so viel in mir aus. Zu viel. Zwar gefiel mir es wie sich seine Lippen synchron auf meinen bewegten. Ich hatte das Gefühl als hätte ich nie so gut mit einem anderen Jungen geküsst. Harry hat wahrscheinlich geübt. Es ist wunderschön. Er fuhr mit einer Hand unter mein T-Shirt und schreichelte ihn. Es war wunderschön - Aber es ging nicht.
Ich schubste ihn von mir runter. Er schaute mich irritiert an. "Das geht nicht.",sagte ich entschlossen und lief aus dem Zimmer. Ich bin so eine Idiotin!
-
➡️️Voten und Kommentieren.Drama baby, drama. Romy macht man wieder scheiße, weil sie unserem heißen Harry nicht widerstehen kann. Ich hoffe das Kapitel gefällt euch. ❤️
DU LIEST GERADE
18 ~ Harry Styles Fanfiction #JustWriteIt
FanfictionRomy und Harry haben sich bei den Besuch, bei Romys Oma kennen gerlernt. Beide waren zu dem Zeitpunkt 18 Jahre alt. Anfangs war die Sache zwischen ihnen nur ein 'kleiner Urlaubsflirt' in Cheshire. Die zwei verliebten sich bedinungslos ineinander und...