I hurt him and so he hurts me.
Romy:
Ich bewegte mich wieder zu Julie. Anna und Lisa waren nun jetzt da, weswegen ich Julie nicht erzählen konnte was passiert ist. Ich umarmte sie kurz und wir machten uns auf den Weg zu Englisch. Das hieß das ich nun bei ihm sitzen werde.Ich nahm meinen Platz ein, wo Harry bereits schon saß. Kurz sah ich zu ihm. Er dagegen interessierte sich nicht dafür. Ich hätte es mir denken können, dass er immer noch sauer ist.
"Das wird schon wieder.",flüsterte mir plötzlich Naill ins Ohr. Harry hatte es ihm also erzählt. Ich lächelte ihm kurz zu und fing an dem Unterricht zu folgen. Niall und Harry machten manchmal ein paar Späße miteinander, aber ich hatte keine Lust, deren Gespräche teil haben zu wollen.
Die Schule war endlich nach gefühlten 6 Jahren zu Ende. Ich hatte auf gar nichts mehr Lust, die schlechte Akustik zwischen mir und Harry und mir machte mir schon ziemlich zu schaffen.
"Romy, was ist denn mit dir passiert?",fragte meine Mom. "Du erinnerst dich doch an Harry?", flüsterte ich in der Hoffnung, das Mom es nicht verstanden hat. Doch falsch gehofft. "Natürlich, ich werde niemals den Kerl vergessen, meine Tochter die Pille wollte." Sie grinste mich an.
"Mom du bist so peinlich.",sagte ich genervt. "Wieso was ist passiert?" "Mom, wir haben uns geküsst." Ich schaute auf meine Füße. Ich wusste das sie grinste. Harry hatte mich verletzt, Mom hatte ihn dafür mehr als alles andere gehasst. Doch sie wusste, dass Harry mich damals verdammt glücklich gemacht hat. "Und was ist daran so schlimm?" Ich schaute wieder zu ihr hoch. Ich hatte Recht, Mom grinste wie ein Honigkuchenpferdchen. "Ich habe ihn weg geschubst und bin weg gerannt.",sagte ich und verschlug die Arme über meinen Kopf zusammen. "Wieso das?" Insgeheim dachte sie, dass ich ihn immer noch verfallen war. War ich ja schließlich auch. "Es hat sich nicht richtig angefühlt.",sagte ich schließlich. "Ich glaube er hatte viele Mädchen nach mir. Er kann verdammt gut küssen, Mom.",gestand ich verzweifelt. Harry hatte auch allen Grund andere zu küssen. Ich war ja schließlich auch nicht anders.
"Harry sieht auch ganz schön gut aus.",sagte sie. Ich nickte ihr zustimmend zu. "Ohja." "Habt ihr miteinander gesprochen?" Ich nickte. "Und?" "Ich hab mich bei ihm versucht zu endschuldigen und ich mich wieder mit ihn anzufreunden aber er ist immer noch verletzt deswegen." "Ist er etwa in dich verliebt?" "Nein."
Ist Harry in mich verliebt? Ehrlich gesagt hatte ich keine Ahnung. Ach qutasch. Harry liebt mich nicht mehr. Es ist 2 Jahre her.
Ich verfrachte mich wieder in mein Zimmer. Es war gutes Wetter, weswegen ich mich auf den Balkon setzte und ein wenig Musik hörte. Ich genoss es förmlich hier zu sitzen, diese Atmosphäre war einfach himmlich.
Ich saß nun zwei Stunden hier bis Ein schwarzen Range Rover in die Ausfahrt der Styles fuhr. Ein Lockenkopf stieg herraus, der ganz klar Harry war.
Auf einmal stieg dicht gefolgt eine Blondine aus den Auto. Harry grinste sie an und kam auf die zu. Dann küsste er sie. Knack. Das war mein Herz. In meinen Augen fühlten sich Trähnen. Wieso tat es mir so schrecklich weh?
Harry löste sich von ihr und lächelte sie an. Dann schaute er kurz zu meinen Balkon auf und sah mich. Fuck. Sein Lächeln verschwand Augenblicklich. Mein verletzen Blick konnte man bestimmt von 3km aussehen. "Romy.",formte er mit seinen Lippen. Die Blondine merkte es wahrscheinlich nicht und zog ihn in eine Umarmung. Ich bring die gleich um.
Harry sagte was zu der Blondine worauf sie sich verabschiedete und die Straße hinunter ging. Was heißt ging, die fiel fast alle 10 Meter um, weil sie mit ihren hohen nicht laufen konnte. Harry, da haste dir ja eine ganz Schicke ausgesucht. "Romy.",sagte er schließlich und er versuchte zu Lächeln es sah aber eher gequält aus.
Ich schüttelte nur den Kopf und er seufzte. Schließlich ging Harry in sein Haus rein. Er hatte grade mein Margen umgedreht. Mir wurde gerade verdammt übel.
-
➡️Voten und Kommentieren.Sorry, dass das Update heute so spät kam, ich hoffe jedoch es nicht schlimm ist. Love to you all, Lea 💞
DU LIEST GERADE
18 ~ Harry Styles Fanfiction #JustWriteIt
FanfictionRomy und Harry haben sich bei den Besuch, bei Romys Oma kennen gerlernt. Beide waren zu dem Zeitpunkt 18 Jahre alt. Anfangs war die Sache zwischen ihnen nur ein 'kleiner Urlaubsflirt' in Cheshire. Die zwei verliebten sich bedinungslos ineinander und...