He's a good one.
Romy:
Fragte Harry mich grade wirklich nach einem Treffen?"Ähm wieso?",fragte ich. Er hatte sein Lächeln immer noch im Gesicht. " Ich möchte mich einfach mit dir nochmal treffen.." "Harry, ic-" Er unterbrach mich. "Bitte, mir würde es viel bedeuten." "Na gut.", gab ich mich schließlich geschlagen.
Er grinste. Was er wohl vor hatte?
Harry legte seine Hand an meinen Rücken, was an meinem Bauch wieder ziemlich viel auslöste. Viel zu viel.
Wir gingen zu unseren Freunden. Harry setzte sich neben mich und fuhr sich kurz wieder durch die Haare.
Ich werde nie damit umgehen können, was Harry mit mir macht.
Ich aß meinen Pfannkuchen zu ende bis es anfing zum Unterricht zu klingeln.
Wir hatten nun Englisch. Zu meinem Unglück hatte Julie dort schon einen Sitzpartner. Ich musste deswegen in letzte Reihe mich zwischen Harry und Niall setzen.
Harry lachte die ganze Zeit mit Niall über die Frisur des Lehrers. Sie sagten, dass sie aussah wie ein geruftes Huhn und machten Huhn-Geräuche nach. Ich musste aus irgendeinem Grund mitlachen. Harry fing an zu Lächeln, was dazu führte das meine Haut wieder anfing sich zu erwärmen. Ich glaube Harry wird immer der einzige sein weswegen, wegen dem dies passieren wird.
"Ruhe dahinten!",schnaufte Herr Bales schon zum 4ten Mal. "Entschuldigungen.",murmelten wir drei im Chor, meinten es aber nicht Ernst. Der Lehrer fuhr sich durch die Haare, genauso wie es Harry tat.
"Sexy.",murmelte Niall neben uns, weswegen Harry und ich anfingen laut zu lachen.
"Ok es reicht! Romy und Harry, raus! Nimmt eure Sachen mit, ich will euch heute nicht mehr sehen!",schrie der Lehrer rum. Harry und ich packten unsere Sachen und gingen aus den Klassenraum.
"Und jetzt?",fragte ich lachend. "Bist du noch nie ausm Unterricht geflogen?",fragte Harry. Ich schüttelte grinsend den Kopf und schaute dann auf den Boden. "Nein." "Süß." "Süß?" Ich schaute ihn nun wieder an.
"Also.. ähm.. das du noch nie aus den Unterricht geflogen bist.",stotterte er.
"Was ist daran Süß?",fragte ich und runzelte die Stirn. "Ach egal." Ich nickte. "Und was machen wir jetzt?" "Lass uns was nach draußen gehen. Wir haben noch 45 Minuten Zeit.",sagte er und grinste.
Wir gingen aus dem Schulgebäude raus und setzten uns auf die Bänke vom Schulhof.
"Was willst du eigentlich nach der Schule machen?",begann Harry ein Gespräch. "Studieren." "Was denn?" "Weiß ich noch nicht." Ich hörte Harry leise lachen. "Und du?",fragte ich. "Mir geht es genauso wie dir, ich hab noch keine Ahnung. Jedenfalls möchte ich eine Familie gründen." Er lächelte dabei wie ein kleiner Junge vor sich hin.
"Da hast du dir ja schon was aus gedacht." Er nickte leicht und zog sein Handy aus der Tasche. Es war immer noch das iPhone wie er es vor zwei Jahren hatte.
"Du wirst dir auch nie ein neues kaufen oder?",fragte ich. Er lachte. "Nein, ich bleib es treu." Ich stimmte seinem Lachen ein.
Es tat mir gut, wieder mit ihm zu sein. Wieder mit ihm zu lachen. Harry ist kein schlechter Junge. Im Gegenteil. Er ist wirklich nett und fürsorglich. Ich kann verstehen, dass ihn so viele Mädchen lieben.
DU LIEST GERADE
18 ~ Harry Styles Fanfiction #JustWriteIt
FanfictionRomy und Harry haben sich bei den Besuch, bei Romys Oma kennen gerlernt. Beide waren zu dem Zeitpunkt 18 Jahre alt. Anfangs war die Sache zwischen ihnen nur ein 'kleiner Urlaubsflirt' in Cheshire. Die zwei verliebten sich bedinungslos ineinander und...