But is there's too much to leave. Won't hold it against you.
Romy:
...
Der gestrige Tag verlief nicht weiter Spektakulär. Ich richtete weiterhin mein Zimmer ein und erwischte mich wie ich ab und zu mal zu Harrys Zimmertüre schaute und guckte ob der Lockenkopf sich im Zimmer befand.
Heute werde ich meinen ersten Schultag an meiner neuen Universität haben. Sicherlich werde ich neue Freunde finden, oder vielleicht auch einen neuen Freund, mit dem ich ausnahmsweise mal keine Fernbeziehung führen muss. Wir werden sehen! - Schließlich bin ich zuversichtlich und kann mich ganz gut intrigieren. Ich machte mich also schnell fertig und stieg in mein Auto, mit dem ich vvon unserer Einfahrt raste. Also wenn man es überhaupt ein Auto nennen kann. Es war ein kleiner roter Fiat, der wahrscheinlich schon in der zehnten Generation war und dem einsprechend aussah.
In der Uni angekommen führte mich mein Weg zum Sekretariat und ich meldete mich an. Mir wurde der Klassenraum genannt und ich suchte ihn. Natürlich musste mein erster Eindruck vom besten sein weswegen ich zehn Minuten zu spät kam. Verdammt! Wieso ist dieses Gebäude nur so riesig?
"Ähm hallo.",sagte ich nachdem ich an die Zimmertüre, dass mir die Olle aus dem Sekretariat (sehr genervt und unfreundlich) genannt hatte, klopfte. Schnell fielen alle Blicke auf mich - Gott, wie ich so etwas hasste. "Du musst Romy sein?",fragte mich eine nette junge Frau. Ich nickte nur und nahm die Hand die sie mir entgegen streckte. "Ich bin Miss Elvers. Deine Klassenlehrerin.",sagte sie und lächelte. Ich lächelte zurück und schaute in die Runde. Mein Blick fiel auf einen blonden Jungen, der mich lächelnd ansah und danach anfing mit dem neben ihm zu tuscheln, was mir ehrlich gesagt etwas unangenehm war. "Harry!",rief der neben ihm schließlich und der vor ihm drehte sich zu ihm herum. "Die kleine sieht aus wie die die du vor ein paar Jahren gedatet hast!", sagte der Blonde, weswegen sich der Kopf des Jungen zu mir wand und ich nun in das Gesicht starrte, dass ich all die Jahre vergessen wollte.
Mein Herz sog sich zusammen.
Harry.
Direkt vor mir.
Wieso musste er überall da sein, wo ich auch war? Reicht es nicht das er schon mein Nachbar war?
Peinlich berührt schaute ich weg und bemerkte das die Blicke der Schüler in fragende verwandelten und abwechselnd zu mir und Harry schauten. Das war also meine neue Klasse. Es war alles dabei. Nerds, Streber, Normale Jungs, Heiße Jungs, normale Mädchen, halb angezogene Mädchen und diesen einen Jungen, Harry. Er war Gold zwischen den ganzen anderen. Zwar gab es schon zwei oder drei Schmuckstücke an Jungs, doch er übertraf alle.
Meine Lehrerin schaute auch erst irritiert, da sie sicherlich die Information hatte, dass ich aus London stammte und erst neu hier her gezogen war.
Doch schließlich fing sie sich wieder und meinte, ich solle mich neben ein Mädchen setzen. Sie hatte rote Haare, braune Augen und Sommersprossen. Sie war wunderschön. Mein Pech war, der Platz war direkt eine Reihe vor Harry. Na Halleluja, meine Vorsetzte meinen Ex Freund zu vergessen wurden nun immer schwerer. Er drehte sich kurz um und sah mich an. Wahrscheinlich war er auch iritiert, genauso wie ich. "Romy.",flüsterte er leise und lächelte kurz. Dann drehte sich Harry wieder um.
"Du kennst Harry?",fragte das Mädchen neben mir. Ich nickte und flüsterte ein: "Leider". "Wieso? Er sieht doch unverschämt gut aus?" Er sieht unverschämt gut aus. Achso. Zu viel Information, meine Liebe.
"Lange Geschichte.",sagte ich nur und lächelte ihr kurz zu, da ich echt nicht mit einer fremden Person über ihn und meine Gefühle sprechen wollte. "Ich kann damit rechnen, dass du mit ihm zusammen bist oder?" Sie war ziemlich neugierig. "Nein.",lachte ich. Wahrscheinlich hatte sie den Satz von dem Jungen, neben dem blonden Jungen nicht gehört und hatte noch gar nicht erfahren, dass Harry bereits eine neue Freundin hatte. "Na ja, egal! Ich bin Julie Benson. Ich kann es verstehen, wenn du nicht mit einer Person darüber sprechen willst, die sich noch gar nicht vorgestellt hat.",lachte sie. " Es ist nur, Harry ist einer der Typen dieser Uni, wo die Mädchen schlange stehen. Außerdem kenne ich den schon ziemlich lange." "Ist okay, ich bin Romy Jackson." Wir lächelten uns an. Vielleicht war das neugierige Mädchen neben mir ja doch ganz nett.
Ich hatte das Gefühl, das die Stunde ziemlich schnell vorbei ging, was bei mir eigentlich sehr selten vor kommt. Aber wahrscheinlich liegt es nur an der sehr netten Lehrerin.
Julie hatte sich netter Weise, in der Mittagspause, dazu bereit erklärt mich durch das riesige Gebäude zu führen, um sicher zu gehen, dass ich ja nicht noch mal zu spät kommen werde.
"Und zu guter letzt, ist das unser Schulhof. Die Toiletten sind die Treppe runter.",sagte sie und zeigte dort hin, wo sich vermutlich diese befanden. "Willst du mit zu meinen Freunden gehen?" Ich nickte ihr als antwortet und wir gingen dahin, wo die Hälfte der Klasse stand. Harry stand leider auch dort.
Der Lockenkopf stand dort mit vier anderen Jungen und lachte. Ich wurde aber aus meinen Gedanken gerissen, da Julie mir ihre Freundinnen vorstellte. Lisa, Anna und Vanessa. (lukessunshxne da schatz 😂❤️)
Sie waren ziemlich hübsch und nett, genauso wie Julie. Dazu kam ein blonder Junge mit eisblauen Augen. An seiner Lippe war ein Piercing. Er gab Vanessa einen Kuss zur Begrüßung. "Das ist Luke.",meinte Julie zu mir. Er löste sich von Vanessa und lächelte mich kurz an. Luke gab mir die Hand und ich stellte mich vor. "Babe, ich geh mir was zu essen holen. Wir treffen uns nachher.",sagte er und gab ihr erneut einen Kuss. Wir fingen schließlich ein Gespräch an."Harry schaut dich die ganze Zeit an.",flüsterte mir plötzlich jemand ins Ohr. Es war Vanessa. Ich musste kurz zu Harry schauen. Doch als er bemerkte, dass ich ebenfalls zu ihm sah, lächelte er.
"Harry hat wieder Blickkontakt mit seiner Jugendliebe. " ,sagte plötzlich der Blonde von vorhin neben Harry ihn und lachte. 'Deine Romy' lies mich erschaudern. Ich war schon lange nicht mehr Harry's Romy.
Harry schaute ihn giftig an und sagte etwas zu ihm. Der Blonde grinste kurz. Harry hatte also wirklich seinen Jungens von mir erzählt. Sie wussten es alle.
Harrys Jugendliebe. Seine Romy.
"So Romy, du erzählst uns jetzt mal woher du Harry kennst!",befahl mir Lisa und sorgte so damit, dass sich meiner Seits der Blickkontakt löste. "Es ist eine Lange Gesichte.",murmelte ich, wie vorhin bei Julie. "Wir haben Zeit." Musste ich jetzt wirklich von Harry erzählen?
"Harry und ich waren mal für eine kurze Zeit ein Paar. Das hielt aber glaube ich nur für Drei Wochen, da ich nur zu Besuch von meiner Grandma war. Meine Grandma verstarb vor einigen Wochen und nun bin ich hier. Es war nichts besonderes, wir haben nicht zusammen gepasst. Geliebt habe ich ihn auch nicht wirklich! Das war es eigentlich auch.",sagte ich und lachte gespielt.
Und ob es was besonderes war. Und wie ich ihn geliebt hatte.
Die Mädchen ließen mich also in Frieden und ich schielte noch mal kurz zu Harry. Er lächelte mir wieder kurz zu und unterhielt sich dann aber wieder mit seinen Freunden.
Die Pause ging zu Ende und wir gingen schließlich zu unserem Unterricht. Mathe. Whey!
DU LIEST GERADE
18 ~ Harry Styles Fanfiction #JustWriteIt
FanfictionRomy und Harry haben sich bei den Besuch, bei Romys Oma kennen gerlernt. Beide waren zu dem Zeitpunkt 18 Jahre alt. Anfangs war die Sache zwischen ihnen nur ein 'kleiner Urlaubsflirt' in Cheshire. Die zwei verliebten sich bedinungslos ineinander und...