Is it too late now to say sorry?
Harry:
Ich nahm ein Keuchen neben mir wahr und danach ein lautes verzweifeltes Schlurzen. Mein Blick fiel auf die brünette Frau neben mir. Wie von selbst legte meine Arme um sie und ließ sie in meine Schulter weinen. "Sie lebt.",flüsterte sie nur, worauf ich nickte. Die ganze Zeit über war sie die gewesen die versuchte für Romy stark zu bleiben und nun, jetzt war der Zeitpunkt gekommen, wo sie selbst an fing wie ein Schlosshund zu weinen. "Mehr kann ich zu dem Zustand von Miss Jackson weiterhin nicht sagen. Ein paar Tests werden noch durchgeführt werden müssen.",fuhr der Arzt gegenüber von uns vort. "Wissen Sie denn, was den Anfall ausgelöst haben könnte?",fragte Niall, worauf der Mann widerrum nur den Kopf schüttelte. "Die Tests werden es beantworten. Miss Jackson, darf nun erst einmal Besuch empfangen. Aber bitte nur höchstens zu zweit. Sie liegt im Zimmer KR348" Dann ließ er den Blick von uns ab und ging den Krankenhausflur entlang. Bevor wir weiter realisieren konnten, dass Romy noch lebte, sprangen wir auch schon auf und begaben uns dann schließlich zum entsprechendem Zimmer.
"Ich würde sagen, dass ihr vor geht.",sagte ich zu Niall und Mona. Diese schauten mich gebannt an. "Ich denke, dass ich um einiges mehr zu sagen habe als ihr. Geht nur vor. Ich kann warten.",sagte ich zu denen die nun nur nickten und sich schließlich zu der Krankenschwester wanten, die uns schon genervt anschaute. Sie schloss die Türe auf und Niall trat mit Mona zusammen in das Zimmer in der meine große Liebe saß. Neben dem Zimmer war eine Sitzgruppe, in der ich Platz nahm
Ich schniefte einmal hörbar und wischte mir mit der Hand durch das Gesicht. "Sieht nach Liebeskummer aus.",sprach plötzlich jemand zu mir. "Ich stöhnte einmal und sah dann in das Gesicht von Julie. "Wenn du mir noch mal die Eier zertrümmern möchtest, kannst du gleich gehen.",sagte ich und zeigte in die Richtung in der sich der Ausgang befand. Julie kicherte einmal und setzte sich neben mich. "Heute nicht." "Was willst du dann?" "Ich will von dir ganz genau hören, was das mit dem Baby auf sich hat.",sagte sie nun ernst. "Diesmal ohne Gewalt.." "Ich kann nicht wirklich was dazu sagen, außer das ich nicht der Vater bin. Sie muss es sich irgendwo anders geholt haben, aber nicht von mir." "Und woher bist du dir da so sicher?" "Nun ja, erst einmal habe ich ein Kondom benutzt und ich denke ich weiß wie das geht, war ja nicht mein erstes Mal und außerdem ist sie unglaublich eifersüchtig auf Romy.",argumentierte ich. "Angenommen das würde stimmen, wieso sprichst du nicht einfach mit Romy vorher über so was? Musste sie es unbedingt von Kelly erfahren? Du weißt wie ihr Zustand ist.",sagte die schwarzhaarige und rümpfte ihre Nase. "Ich wollte es selbst nicht wahr haben! Ich weiß, dass Kelly schwanger ist und ich in dieser Zeit etwas mit ihr hatte. Außerdem wollte ich warten bis ich mir hundertprozentig sicher bin, das ich der Vater des Kindes bin. Weißt du, du kannst dich nicht in meine Lage hinein versetzen. Ich sehe nach zwei Jahren meine erste große Liebe wieder, die damals nicht funktioniert hatte. Ich spreche mit ihr aus, merke das ich mich wieder in sie verliebe, dann kommt Kelly, ich will Romy vergessen, da sie in Ryan verliebt ist. Dann komme ich doch mit ihr zusammen, wir sind zwei Tage glücklich und Kelly funkt wieder dazwischen. Was dann kommt ist, dass Romys Lungenwerte nicht stimmen und dann wird mir auch noch ein Kind angehängt. Und jetzt liegt Romy dort und kämpft darum, dass sie weiter Leben kann. Du hast keine Ahnung was ich denke. Ich verzweifel.",lachte ich verspottend und spürte wie die Tränen aus meinen Augen flossen. Es ist unglaublich, wie viel Trauer und Hass ich zugleich fühle. "Du hast recht, Harry! Ich habe keine Ahnung davon wie du dich fühlst und kann mich nicht in deine Lage versetzen. Aber was mich am meisten stört ist, dass Romy dich unglaublich stark liebt. Ich wünschte manchmal sie würde dich nicht lieben, aber man kann sich nunmal nicht aussuchen in wen man sich verliebt. Du bist undefinierbar. Du wirst mir immer unheimlicher. Die Liebe zu Romy macht dich vollkommen, suchst aber nach was besseren.", sagte sie. "Wie meinst du das?",fragte ich Julie und klang leicht verwirrt. "Na so wie ich es meine. Romy tut alles damit du sie liebst, sie wollte sich an dem Tag wo das mit Kelly raus kam entschuldigen. Sie wollte dir sagen, dass sie euch noch eine Chance gibt. Ganz ehrlich, was wäre das alles geworden, wenn wir jetzt annehmen, dass du doch der Vater von dem Kind bist. Was wäre aus Romy geworden? Du tust ihr nicht gut." "Aber ich liebe sie." "Manchmal reicht Liebe einfach nicht um alles zu durch stehen.",sagte sie ernst und staarte mich mit ihren braunen Augen eindringlich an. "Und schon gerade, wenn ein Baby dazu kommt, dass nicht von ihr ist sondern von dem Mädchen, dass dich genauso liebt. Was soll sie denn fühlen? Wenn du das Baby in den Armen hältst und es nur anlächelst? Wenn sie bemerkt, dass sich nun alles um das Baby dreht? Reicht die Liebe an diesem Punkt noch? Liebe ist nicht alles. Liebe ist vergänglich. Eure Liebe ist zwar außergewöhnlich und nicht änderbar, aber vergessbar. Zwar habt ihr euch in den zwei Jahren nicht vergessen, vielleicht werdet ihr aneinander nie vergessen, weil es nun wirklich die erste Liebe ist, doch denk an sie. Denk an das was sie glücklich machen würde. Dann wirst du die richtige Entscheidung treffen. Wenn du wirklich willst, dass sie glücklich ist, dann lass sie. Sie wird jemand anderen finden, genauso wie du." "Das ist nicht mein Baby. Ich würde es spüren, wäre es meins.",sagte ich. "Selbst wenn, ich werde Romy erst lassen, wenn sie sich das wünscht. Selbst dann würde ich noch kämpfen. Du bist die Letzte die diese Liebe und Verbundenheit zwischen mir und Romy spürt." Einmal fuhr ich mir durch die Haare und staarte auf die weiße Wand gegenüber von mir.
"Harry, wolltest du nun rein?",fragte plötzlich eine Stimme hinter mir und Julie. "Ja, will ich.",sagte ich wie aus der Pistole geschossen. Ich wante mich an die schwarzhaarige neben mir, die mich erstaunt anschaute. "Wenn du mich jetzt entschuldigst, ich muss meine Liebe retten."
Hey Guiz, bin so stolz, endlich das Kapitel hochgeladen zu haben. Immerhin muss ich bis Februar fertig sein um mich dann auf the interview (in meiner Werke-Liste auf meinem Profil) vorzubereiten. Freue mich schon so unglaublich auf diese Geschichte, die das erste Kapitel schon gelesen haben, feiern sie richtig! Freue mich über jeden weiteren Leser.
Eine Frage noch: ich hab Konzertkarte für das Justin Bieber Konzert in Hamburg (14. November 2016) für die Bayclardarena. Wollte fragen ob jemand von euch auch da ist? Wäre cool, wenn ich einen meiner Leser mal sehen könnte! :*
- Voten und Kommentieren ist kostenlos
Eure Lea ❤
DU LIEST GERADE
18 ~ Harry Styles Fanfiction #JustWriteIt
FanfictionRomy und Harry haben sich bei den Besuch, bei Romys Oma kennen gerlernt. Beide waren zu dem Zeitpunkt 18 Jahre alt. Anfangs war die Sache zwischen ihnen nur ein 'kleiner Urlaubsflirt' in Cheshire. Die zwei verliebten sich bedinungslos ineinander und...