Kapitel 16

4.7K 227 36
                                    

I want you to myself you're the only thing that I ever need to know.

Romy:
Dieser Satz ließ mich erschaudern. Gab Harry mich als sein Besitz aus? Es war zwei Jahre her.

"Oh.",murmelte ich nur. Ich war eigentlich stolz darauf gewesen, dass er eifersüchtig darauf war. "Ist ja auch nicht so wichtig.",sagte Harry. Die gute Stimmung sackte ein. Hätte er nur nie gefragt wer Ryan ist.

Harry hatte recht, wir werden nie mit unserer Vergangenheit klar kommen. Es war viel zu viel passiert und ich wünschte mir innerlich, das ich Harry erst jetzt kennen gelernt hätte.

"Süße? Ich geh dann mal. Ich muss noch was für die Schule tun.",sagte er und gab mir bei unserer Abschiedsumarmung einen Kuss auf die Wange. Die Stelle fing sofort an zu kribbeln. Harry machte sich wieder auf den Weg zu seinem Zimmer.

Ich hatte jetzt deffinitiv keine Lust mehr mich zu sonnen und machte mich auf den Weg in die Wohnstube. Es ist aussichtslos.
-
Gestern Abend hatte ich noch mit Pia telefoniert. Sie schwärmte von Zac und wie gut er sie doch behandelte. Ehrlich gesagt war ich ein wenig neidisch auf sie. Bei ihr lief es super in der Liebe und bei mir mal wieder nicht.

Es war nun wieder Zeit für die Schule. Mit dunklen Rändern unter den Augen begab ich mich in das Badezimmer und korrigierte meine Unebenheiten. Ich war verdammt müde.

In der Schule angekommen machte ich mich auf den Weg zu meinem Schließfach. Ich begegnete Vanessa und Luke die Händchen haltend durch Schule liefen und sich immer wieder verliebten Blicke zu werften. Ich hasse diese Liebespaare abgöttisch.

"Nur weil du Harry immer noch liebst.",sagte Mein Unterbewusstsein zu mir. Ich lachte nur darüber. Auf keinen Fall liebe ich ihn noch. Oder?

Vanessa umarmte mich lächelnd, wendete sich aber dann wieder an Luke. Niall und Zayn kamen dazu und begrüßten mich ebenfalls mit einer Umarmung. Pia würde neidisch sein, dass mich solche Hotties umarmen. Ja Pia hatte aber Zac und ich keinen.

Harry kam mit einen Mädchen Hand in Hand zu uns. Ich schluckte. Das war also Kelly. Vom ersten Blick an mochte ich sie nicht. Harry lächelte das Mädchen kurz an und gab ihr einen Kuss. Mein Herz zersprang wieder. Es tat einfach zu sehr weh. "Babe, wir sehen uns in der Pause.",sagte er noch bis sie mit ihren hohen Schuhen davon lief. Ich hasse sie. Mir wurde schlecht, das Harry so was als Freundin nahm. Aber bei ihren Ausschnitt und kurzem Rock konnte er wohl nicht nein sagen.

"Hallo.",sagte Harry in die Runde und blieb bei mir stehen. Er umarmte mich kurz und gab mir einen feuchten Kuss auf die Wange. Er drehte sich zu den anderen, gab Vanessa eben falls eine Umarmung und checkte mit den anderen Jungs ein. "Du bist wieder mit Kelly zusammen?",fragte Niall. Harry nickte. "Oh nein.",entfuhr ihm weswegen er einen bösen Blick von Harry erntete. Achso Niall mag sie also auch nicht. Da sind wir schon mal zu zweit.

Wir hatten jetzt Mathe, das hieß das ich eigentlich neben Julie sitzen würde, doch sie war nicht da. Anna und Lisa waren inzwischen Zeit auch da. Harry saß vor mir neben Liam. Liam hat wunderschöne Teddyaugen und ein nettes Lächeln. Daneben saß Louis. Die Jungs lachten ein wenig und ich stirbte gerade fast vor langeweile. Natürlich war es mit Miss Elvers doch es war immer noch Mathe.

Es klingelte zur Pause und ich ging mit meinen Freunden nach draußen. Harry war wieder bei Kelly und sie küssten sich in einer Ecke. Es brachte mich wieder halb um ich hatte keine Lust mehr länger in der Schule zu sein. Diese Kelly störte mich einfach an ihm. Es tat einfach schrecklich weh.

Ich unterhielt mich mit Niall. Er war zu einem sehr guten Kumpel geworden und war mir einfach total total sympatisch. "Ich finde Kelly so hässlich.",murmelte er aufeinmal. "Sie ist nicht hässlich, nur ziemlich aufgetakelt." "Das auch, aber ich finde die passt nicht zu Harry. Er ist zu gut für sie.",meinte er. "Das stimmt auch wieder." "Dementsprechend glaub ich einfach das er immer noch still in sich wünscht, dass du Kelly bist.",sagte er. Ich erschauderte. "Wie meinst du das?" "Ihm ging es hundelend als er dich verlassen hat und hat immer versucht dich in anderen Mädchen zu suchen. Er würde es niemals zu geben, doch ich kenne ihn seid den Kindertagen. Du warst seine erste große Liebe.",meinte Niall, weswegen ich schlucken musste. "Liebt er mich immer noch?" Er zuckte die Schultern. "Ich befürchte. Harry war ziemlich enttäuscht als ihr euch vorgestern geküsst habt und du verschwunden bist." "Ich bin auch enttäuscht das er vor mir die ganze Zeit Kelly küsst." Ich schaute in deren Richtung. Er drückte sie an die Wand und sie fuhr ihm durch die Haare. "Schau da nicht hin. Die waren schon oft zusammen, aber das ist immer schnell vorbei." Ich nickte nur und schaute in Nialls eisblaue Augen.

"Okay.",sage ich, konnte aber meine Blick nicht von Harry nehmen.

18 ~ Harry Styles Fanfiction #JustWriteItWo Geschichten leben. Entdecke jetzt